Kostenlos Bilder kombinieren.

Kombinieren Sie zwei oder mehrere Bilder in wenigen Minuten zu einer Komposition.

Ziehen Sie Fotos in voreingestellte Layout-Optionen oder wählen Sie aus professionell gestalteten Vorlagen, um etwas noch Individuelleres zu gestalten.

Jetzt mehrere Bilder zusammenfügen

Erstellen Sie fesselnde Fotokombinationen mit Adobe Spark.

Es gibt unzählige kreative Möglichkeiten, Ihre Bilder zu kombinieren und ein eindrucksvolles Design mit Adobe Spark zu erstellen. Wenn Sie keine Ideen haben, können Sie die Template-Bibliothek von Adobe Spark mit Tausenden von professionell gestalteten Beispielen nutzen, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wählen Sie eine Vorlage, kombinieren Sie sie mit Ihren eigenen Fotos und Ihrer persönlichen Note, und veröffentlichen Sie sie in wenigen Minuten.

Jetzt mehrere Bilder zusammenfügen

So können Sie mehrere Bilder zusammenfügen.

Laden Sie Ihre Bilder hoch.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bilder zu Ihrer Arbeitsfläche hinzuzufügen. Laden Sie Fotos von Ihrem Telefon oder Ihrer Computer-Bibliothek hoch. Stellen Sie eine Verbindung zu Dropbox, Google Drive oder Adobe Lightroom her, falls Sie Ihre Bilder dort speichern. Oder suchen Sie in den Adobe Spark-Bibliotheken nach Archivfotos, um die perfekten Bilder für Ihr Design zu finden.
Kombinieren Sie Bilder mit einer existierenden Vorlage.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bilder zu Ihrer Arbeitsfläche hinzuzufügen. Laden Sie Fotos von Ihrem Telefon oder Ihrer Computer-Bibliothek hoch. Stellen Sie eine Verbindung zu Dropbox, Google Drive oder Adobe Lightroom her, falls Sie Ihre Bilder dort speichern. Oder suchen Sie in den Adobe Spark-Bibliotheken nach Archivfotos, um die perfekten Bilder für Ihr Design zu finden.
Nutzen Sie das Layout-Werkzeug, um Bilder zu kombinieren.
Wählen Sie die Layout-Option aus dem Hauptmenü in Ihrem Adobe Spark-Arbeitsbereich. Wählen Sie dann Layout-Designs, die zu Ihren Fotos passen. Fügen Sie Ihre Bilder ein, versehen Sie sie mit Rahmen, passen Sie die Größe der Zellen an und wählen Sie bei Bedarf neue Layout-Optionen.
Passen Sie es perfekt an.
Passen Sie die Farbe der Arbeitsfläche an das Layout Ihrer neuen Collage an. Fügen Sie eigenen Text oder Symbole hinzu, oder versehen Sie Ihr Design gar mit Animationen, wenn es für digitale Zwecke gedacht ist. Sie können Ihre Bilder auch direkt in Ihrem Arbeitsbereich optimieren oder ihnen Filter hinzufügen. Tippen Sie einfach auf ein beliebiges Element in Ihrem Entwurf, um Änderungen vorzunehmen.
Speichern und teilen Sie Ihr Design mit Ihrem Publikum.
Laden Sie direkt eine Kopie Ihres Entwurfs herunter, um ihn auf Ihren sozialen Kanälen zu teilen oder zu Hause auszudrucken. Sie können auch andere einladen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, wenn Sie zusätzliche Hände an Deck benötigen. Und Adobe Spark speichert Ihre Projekte immer, sodass Sie sie jederzeit auf Ihrem Mobil- oder Desktop-Gerät erneut ansehen und überarbeiten können.

Erstellen Sie eindrucksvolle Bilder, die Sie auf jeder Plattform teilen können.

Adobe Spark dient dazu, Ihnen kreative Hilfsmittel an die Hand zu geben und Sie zu ermutigen, Spaß am Entwerfen und Erstellen zu haben! Mit mehr Optionen zum Gestalten gibt es auch mehr Möglichkeiten, etwas Schönes zu schaffen. Fügen Sie Fotos zusammen, um faszinierende Bilder zu erstellen, die Sie für Marketingmaterialien, Fotoalben, Einladungen, Poster und vieles mehr verwenden können.

Belassen Sie es bei einfachen Motiven wie einem Meme oder einem Vorher-Nachher-Foto oder fügen Sie Rahmen hinzu, um eine lebendige Collage zu erstellen. Laden Sie Ihr Design direkt herunter, um es in wenigen Minuten mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Followern zu teilen.

Inserting image...

Combine images online for free.

Combine two or more photos into one composition in minutes. Drop photos into preset layout options or select from professionally designed templates for something even more custom.

Combine your images now

Create captivating photo combinations with Adobe Spark.

There are countless creative ways to combine your images and make an impactful design using Adobe Spark. If you find yourself short on ideas, explore Adobe Spark’s template library, loaded with thousands of professionally designed examples to kickstart your creativity. Choose a template, remix it with your own photos and personal touch, and publish it in minutes.

Combine your images now

How to combine images.

Upload your images.
There are quite a few ways to add images to your canvas. Upload photos from your personal phone or computer library. Connect to Dropbox, Google Drive, or Adobe Lightroom if that’s where you store your photos. Or, search for stock photos from Adobe Spark’s stock photo libraries to find the perfect images for your design.
Combine images with a premade template.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search using keywords such as “photo layout,” “photo collage,” or “photo merge” to find inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Use the layout tool to combine images.
Select the layout option from the primary menu in your Adobe Spark workspace. Select from layout designs that fit your photos’ needs. Drop-in your photos, add borders, adjust the size of the cells, and select new layout options if need be.
Customize to perfection.
Adjust the color of the canvas to match your new collage layout. Drop-in custom text or icons, or even add animation if your design is intended for digital purposes. You can also enhance your images or add filters to them right within your workspace. Simply tap on any element in your design to make edits.
Save your design and share it with your audience.
Instantly download a copy of your design to share on your social channels or print it out at home. You can also invite others to collaborate with you if you need extra hands-on-deck. And Adobe Spark always saves your projects, so you can revisit and rework them anytime you like on your mobile or desktop device.

Create stunning images to share across any platform.

Adobe Spark Post is designed to empower you with creative tools, as well as to encourage you to enjoy designing and creating. With more options to create, there are more opportunities to make something beautiful. Join photos together to create captivating images to use for marketing materials, photo albums, invitations, posters, and so much more.

Keep it simple for something like a meme or a before and after photo, or add borders to create a lively collage. Instantly download your design to share with your friends, family, and followers in minutes.

Inserting image...