Kostenlos ein Mosaikfoto erstellen.

Erstelle mit der App für Mosaikfotos von Adobe Express ein individuelles Design. Füge deinem Design kostenlose Bilder, Filter und mehr hinzu.

Jetzt erstellen

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_1dbe0e8095775f52e61c50bd1667a3213cf109c20.mp4

Kostenlos ein Mosaikfoto erstellen.

Erstelle mit der App für Mosaikfotos von Adobe Express ein individuelles Design. Füge deinem Design kostenlose Bilder, Filter und mehr hinzu.

Jetzt erstellen

Gestalte dein Mosaikfoto mit unseren Vorlagen.

Du kannst Raster verwenden, um Fotocollagen, Moodboards und ansprechende Plakate zu erstellen. Mit dem Adobe Express Mosaikfoto-Maker kannst du aus einer Kombination von Archivfotos und deinen eigenen hochgeladenen Bildern gestalterische Akzente setzen. Durch die vielen Anpassungsmöglichkeiten kannst du wirklich außergewöhnliche Fotos erstellen, ohne bei null anfangen zu müssen.

Blank Template
Icon: blank
Ohne Vorlage starten
1:1
Tasks
Topics
Grid AND photo, photography

Template IDs

(To pull in manually curated templates if needed)

Orientation


(Horizontal/Vertical)

Vertical

Width


(Full, Std, sixcols)

sixcols

Limit


(number of templates to load each pagination. Min. 5)

23

Sort

Most Viewed

Rare & Original

Newest to Oldest

Oldest to Newest

Newest to Oldest
Locales
DE or EN

Animated


(true, false, all) true or false will limit to animated only or static only.

all

Premium


(true, false, all) true or false will limit to premium only or free only.

false

Gestalte dein Mosaikfoto mit unseren Vorlagen.

Du kannst Raster verwenden, um Fotocollagen, Moodboards und ansprechende Plakate zu erstellen. Mit dem Adobe Express Mosaikfoto-Maker kannst du aus einer Kombination von Archivfotos und deinen eigenen hochgeladenen Bildern gestalterische Akzente setzen. Durch die vielen Anpassungsmöglichkeiten kannst du wirklich außergewöhnliche Fotos erstellen, ohne bei null anfangen zu müssen.

Ohne Vorlage starten

Diese Vorlage bearbeiten

Wie du ein Mosaikfoto erstellst.

Warum Adobe Express die perfekte App für Mosaikfotos ist.

Gewinne mehr Einfluss in den sozialen Medien, indem du deine Fotocollage auf deiner Lieblingsplattform teilst oder ein Raster für deinen Instagram-Feed entwirfst. Mit einem Klick kannst du dein Mosaikdesign automatisch für jede Website formatieren. Du kannst dein Design auch zu Hause auf Fotopapier ausdrucken, um es einzurahmen oder zu verschenken

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für Mosaikfotos.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst dein Mosaikfoto-Design von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Icons, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe dessen Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Häufig gestellte Fragen.

Wie viele Fotos kann ich zu meinem Mosaikfoto hinzufügen?
Beliebig viele. Durchsuche unsere Vorlagen, um eine zu finden, die die gewünschte Anzahl von Fotos enthält, oder lade deine Bilder auf eine leere Fläche hoch und arrangiere sie entsprechend. Verwende Zuschnitte, Formschnitte oder Rahmen, um dein Raster zu erstellen.
Kann ich die Bilder in meinem Mosaik bearbeiten?
Selbstverständlich. Wähle ein bestimmtes Bild in deiner Collage aus, um die Bearbeitungsoptionen aufzurufen. In kürzester Zeit kannst du Filter, Bearbeitungen oder Verbesserungen in Photoshop-Qualität anwenden. Du kannst ein Bild auch zuschneiden oder drehen, um es perfekt in dein Collagen-Design zu integrieren.
Wie füge ich meinen Mosaikfotos Grafiken hinzu?
In unseren Sammlungen für Designelemente und Hintergründe findest du außergewöhnliche Grafiken, die du direkt in dein Design einfügen kannst. Experimentiere mit Ebenen, Wiederholungen und Transparenz, um deinem Mosaikfoto Tiefe zu verleihen.
Ist Adobe Express kostenlos verfügbar? Wenn ja, was ist darin enthalten?
Ja, unser kostenloses Angebot bietet viele Kernfunktionen wie Tausende von Vorlagen, Fotobearbeitung und -effekte, Animationen und 2 GB Speicherplatz. Auf der Angebotsseite findest du detaillierte Informationen und kannst die Tarife vergleichen.
Kann ich meine eigene Vorlage für Mosaik-Fotos erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine teilbare Vorlage verwandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option zum Teilen oben rechts und folge den Anweisungen, um deine eigene Sticker-Logo-Vorlage zu erstellen. Greife auf deine Vorlagen in deiner Bibliothek zu und teile sie mit anderen.

Icon: cc-express-logo

Free photo grid maker.

Make a custom design with the photo grid app from Adobe Express. Add free images, filters, and more to your photo grid.

Create your photo grid now

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_1dbe0e8095775f52e61c50bd1667a3213cf109c20.mp4

Design your photo grid with our templates.

You can use grids to make photo collages, mood boards, and eye-catching posters. Curate crisp designs with the Adobe Express grid maker, use a combination of stock photos and your own uploaded images. The amount of customization available allows you to create genuinely unique grids without having to start from scratch.

Create your photo grid now

Inserting image...

Icon: Templates

How to design a photo grid.

Create your photo grid now

Why Adobe Express is the perfect photo grid app.

Boost your social media influence by sharing your photo collage on your favorite platform or designing a grid takeover for your Instagram feed. With the click of a button, you can automatically format your grid design for any website. You can even print your grid at home on photo paper to frame or give as a gift.

Create your photo grid now

Let Adobe Express be your photo grid design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Express. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your photo grid from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Express, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.

Create your photo grid now

Frequently asked questions.

How many photos can I add to my photo grid?
Add as many as you’d like. Browse our templates to find one that has the number of photos you’d like to feature, or upload your images to a blank canvas and organize it according to the number of photos. Use cropping, shape crops, or borders to create your grid.
Can I edit the images in my photo grid?
Absolutely. Select any specific image in your collage to pull up the editing options. Apply Photoshop-worthy filters, edits, or enhancements in seconds. You can also crop or rotate an image to fit it perfectly into your collage design.
How do I add graphics to my photo grid?
Use our Design Assets and Backgrounds collections to find standout graphics that you can drop right into your design. Play with layers, repetition, and transparency to give your photo grid depth.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, our free plan offers many core features including thousands of templates, photo editing and effects, animation, and 2GB of storage. See our pricing page for details and to compare plans.
Can I create my own photo grid template?
Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own template. Access your templates from your library and share with collaborators.