Vergrößere Bilder schnell. 

Nutze unser kostenloses Onlinetool zur Bildvergrößerung, um Fotos bei gleichbleibender Qualität zu skalieren.

Mit unserem Tool zur Bildvergrößerung bringst du jedes Foto mit wenigen Klicks ganz groß raus.

Vergrößere dein Bild in vier Schritten.

Bild hochladen

1. Lade dein JPEG- oder PNG-Bild hoch.

Element hinzufügen

2. Gib unter „Größe ändern“ die gewünschte Skalierung in Prozent oder Höhe und Breite in Pixel an.

Größe ändern

3. Klicke auf „Größe ändern“.

Bild herunterladen

4. Lade das Ergebnis herunter.

Lasse die Bildqualität prüfen.

Wenn du ein Bild vergrößerst, nimmt deswegen nicht automatisch die Bildqualität ab. Unsere KI-Technologie zur Vergrößerung von Bildern macht es einfach, Ergebnisse in hoher Qualität sicherzustellen. Du kannst Bildversionen mit geringer Auflösung in einer Vorschau prüfen. Sollte die Qualität extrem niedrig ausfallen, wirst du vor dem Download darauf hingewiesen.

Bild von Frau mit Hund – mit Hinweis auf schlechte Bildqualität

Entdecke mehr Möglichkeiten zur Anpassung der Bildgröße.

Neben der Vergrößerung gibt es weitere Optionen zur Bearbeitung eines Bilds. Du kannst dein Bild auch zuschneiden und skalieren, um Komposition und Fokus zu ändern. In der Referenztabelle im Bedienfeld „Größe ändern“ findest du die optimale Bildauflösung für gängige Fotogrößen.

Bild von schneebedeckten Bergen wird skaliert

Ob Pixel oder Prozent – du bestimmst.

Um ein Foto zu skalieren, kannst du entweder den Skalierungsgrad in Prozent oder die gewünschten Abmessungen in Pixel angeben. Egal ob du eine bestimmte Auflösung brauchst oder ein kleines Bild einfach nur vergrößern willst: Beim Skalieren hast du die volle Kontrolle über die Abmessungen und Größe deiner Bilder. Klicke auf das kleine Schloss, um die Proportionen beim Skalieren beizubehalten. Wenn du die Größe frei anpassen willst, hebe die Sperre auf.

Bild von einem Fuchs im Schnee – Abmessungen in Pixeln

Möchtest du ein Foto vergrößern?

Enlarge images fast. 

Resize your shots without compromising quality using our free image enlarger online tool.

Larger-than-life images are a few clicks away with our photo enlarger tool.

How to enlarge your image in four steps.

upload image

1. Upload your JPG or PNG image.

Asset added

2. Enter your desired scale or pixel size.

Resize image

3. Click Resize Image.

download image

4. Download your enlarged image.

Get image quality assurance.

Upscaling doesn’t have to diminish quality. Our AI image enlarger technology makes it easy to get high-quality results every time. You can preview possible low resolution file sizes, and if quality loss poses an issue, you’ll get a warning before you download.

Woman and dog photo poor quality warning

More ways to play with image size.

Image enlargement isn’t your only option when it comes to photo editing. Crop and resize your image to shi the composition and change up the focus. And use the reference chart in the image resizer panel to find the optimal image resolution for common photo sizes.

Snow covered mountains resizing iamge

From pixel to percentage, enlarge photos your way.

Adjust your photo size by percentage or pixel dimensions. Whether you need a specic image resolution or just want to scale up a small image, keep track of your dimensions and file size as you scale. Resize proportionally by clicking the lock icon or unlock to make free-form adjustments.

Fox in snow pixel size image

Ready to make an enlarged photo?