Die ganze Welt sieht zu

Mit Adobes Hochleistungssystem für Video-Streaming gibt es keine Grenzen für die Größe Ihres Publikums.

Adobe Media Server  Extended

Was ist Adobe Media Server 5 Extended?

Mithilfe von Adobe® Media Server 5 Extended können Sie für ein größeres Publikum Audio- und Videoinhalte für die Laufzeitumgebung Adobe Flash® Player aufbereiten, mit der sich eine Fülle an SIP-fähigen Endgeräten bedienen lässt. Ihre Lösung skaliert via P2P massiv mit – so profitieren auch soziale Anwendungen oder firmeninterne Broadcasts.
Typekit
Unterstützung für SIP-fähige Endgeräte
Mit einer einheitlichen Kommunikationsapplikation, die aktuelle SIP-Gateway-Dienste verwendet, bringen Sie Konferenztechnologien auf mobile Endgeräte. Über Flash Player oder Adobe AIR®-Applikationen verbinden Sie Personen mit Konferenzräumen, Mobiltelefonen oder anderen SIP-fähigen Kommunikationsdiensten.
Typekit
Skalierbare P2P-Introduction-Dienste für Flash Player
Verbessern Sie die Performance und Fehlertoleranz von Videos und Voice-Applikationen in Unternehmen und sozialen Netzwerken. Mithilfe einer neuen Technologie zur Zusammenführung von Server-Kapazitäten lassen sich die Prozesse zur Einführung neuer Peers auf mehrere Server verteilen.
Typekit
Protected HTTP Streaming an Adobe Flash Player
Eine einfach anzuwendende Sicherheitstechnologie auf Basis von Adobe Access unterstützt Sie bei der Monetarisierung von HD-Videoinhalten. Sie erzielen eine größere Reichweite für Ihre Mediendateien und Livestreams und können gleichzeitig darauf vertrauen, dass Ihre Dateien zuverlässig geschützt werden. Die Implementierung zusätzlicher Lizenz-Server für DRM ist nicht erforderlich.
Typekit
Protected HTTP Streaming an Apple iOS
Mittels HTTP Live Streaming (HLS) können Sie iOS-Endgeräte unterstützen. Mit denselben Medien und Livestreams wie zur Wiedergabe im Flash Player können Sie Inhalte mit vollständig adaptiver Bit-Rate für iOS-Endgeräte sowie HTML5-Browser bereitstellen und schützen.
Neuigkeiten
Die führende Medienagentur stellt höchste Ansprüche an Online-Unterhaltung und sendet Live-Musik und -Sport mit Adobe Media Server und HTTP Dynamic Streaming.
Anhand der Leitfäden von Tom Green erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Adobe Media Server 5 einsetzen.
Kundenreferenzen
AEGDM
AEG Digital Media
Die Digital-Media-Agentur setzt die zuverlässigen Streaming-Lösungen von Adobe zur Bereitstellung hochwertiger Videoinhalte für ein weltweites Publikum ein.

Seiten-Tools
Auf Facebook posten
Auf Facebook posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten

Stream your videos to viewers everywhere.

Build the widest possible audience with high-capacity streaming video.

adobe media server extended

What is Adobe Media Server Extended?

Adobe® Media Server 5 Extended software lets you serve more viewers with high-quality voice and video capabilities in the Adobe Flash® Player runtime that can reach a universe of SIP-enabled devices. Add massive scale with P2P capacity for your social application or enterprise broadcasts.
 
 
Typekit
 
Support for SIP-enabled devices
Integrate devices and conferencing technologies with a unified communication application using new SIP gateway services. Connect people to conference rooms, mobile phones, or other SIP-enabled communication services using Flash Player or Adobe AIR® apps.
 
Typekit
 
Scalable P2P introduction services for Flash Player
Increase the capacity and fault tolerance of your social or enterprise video and voice apps with new server chaining technology that lets operators distribute peer introductions across multiple servers.
 
Typekit
 
Protected HTTP streaming for Flash Player
Protect and monetize your HD video with easy-to-use content protection built on Adobe Access software, with no additional DRM license servers. Add massive scale and robust protection to your media assets or live streams.
 
Typekit
 
Protected HTTP streaming for Apple iOS
Expand your audience to include iOS devices with HTTP Live Streaming (HLS). Using the same media and live streams used for playback in Flash Player, you can deliver and protect full adaptive bitrate experiences to iOS devices as well as HTML5 browsers.
 
News
Leading presenter of live music and sports provides a broadcast-quality online viewing experience with Adobe Media Server and HTTP Dynamic Streaming.
Tom Green's series walks you through the process of learning how to use Adobe Media Server 5.
Customer stories
AEGDM
 
AEG Digital Media
Digital media group relies on Adobe's robust streaming solutions to deliver high-quality video to a worldwide audience.

Page tools
 
Share on Facebook
Share on Facebook
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn