Video-Streaming leicht gemacht

Senden Sie Videoinhalte schnell und effizient an mehrere Endgeräte.

Video-Streaming leicht gemacht

Was ist Adobe Media Server Standard?

Mit Adobe® Media Server 5 Standard erreichen Sie mit Ihren Videoinhalten Adobe Flash® Player-kompatible und iOS-Devices. Neue Funktionen für die HTTP-Bereitstellung live oder „on demand“ vereinfachen und beschleunigen den Publishing-Workflow.
Leistungsstarke Origin-Dienste
Leistungsstarke Origin-Dienste
Verwalten Sie Ihren eigenen Origin-Server für die Bereitstellung von Mediendateien per HTTP-Streaming an Flash Player-kompatible Endgeräte und iOS. So können Sie Publishing-Prozesse individuell steuern, redundante Daten hinzufügen, den Zugriff kontrollieren, Inhalte effizient schützen, Qualität sichern, auf erweiterte Player-Funktionen zugreifen und Dienste in der Cloud nutzen.
HTTP-Streaming an iOS
HTTP-Streaming an Apple iOS
Stellen Sie hochwertige Live- und On-Demand-Videos für Endgeräte und HTML5-fähige Browser bereit, die HTTP Live Streaming (HLS) unterstützen. Dabei können Sie dieselben Mediendateien und Livestreams verwenden wie für Flash Player. Für eine zuverlässige Wiedergabe sorgt die vollständig adaptive Bit-Rate.
Codierung für mehrere Endgeräte
Codierung für mehrere Endgeräte
Beschleunigen Sie die Veröffentlichung, und senken Sie den Speicheraufwand, indem Sie Videoinhalte einmal veröffentlichen und später bei Bedarf von Adobe Media Server 5 für die HTTP-Bereitstellung an iOS und Flash Player mit vollständig adaptiver Bit-Rate optimieren lassen.
HTTP-Pakete „on demand“
HTTP-Pakete „on demand“
Stellen Sie Video ohne aufwendige Vorbereitung für Adobe Flash® Player-kompatible und iOS-Devices per HTTP-Streaming bereit. Die Erstellung von Paketen bei Bedarf vereinfacht die Veröffentlichung, da für alle unterstützten Devices – mit oder ohne Flash Player – nur eine Gruppe von Videodateien benötigt wird.
Neuigkeiten
Die führende Medienagentur stellt höchste Ansprüche an Online-Unterhaltung und sendet Live-Musik und -Sport mit Adobe Media Server und HTTP Dynamic Streaming.
Anhand der Leitfäden von Tom Green erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Adobe Media Server 5 einsetzen.
Auf der Adobe MAX waren viele inspirierende Beiträge zu hören. Jetzt online verfügbar.
AEGDM
AEG Digital Media
Die Digital-Media-Agentur setzt die zuverlässigen Streaming-Lösungen von Adobe zur Bereitstellung hochwertiger Videoinhalte für ein weltweites Publikum ein.

Seiten-Tools
Auf Facebook posten
Auf Facebook posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten

Video streaming made simple.

Deliver videos quickly and efficiently to multiple devices.

Video streaming made simple

What is Adobe Media Server Standard?

Adobe® Media Server 5 Standard software lets you reach a broad video audience on Adobe Flash® Player compatible and iOS devices. New on-demand and live HTTP delivery simplifies your publishing workflow and gets you started quickly.
 
 
Robust media origin services
 
Robust media origin services
Control your media publishing workflows, add redundancy, control access and protection, manage QoS, access advanced video player features, and leverage cloud services by operating your own media origin for both Flash Player and iOS HTTP streaming.
 
HTTP streaming for iOS
 
HTTP streaming for iOS
Deliver high-quality live and on-demand video to devices and HTML5-enabled browsers that support the HTTP Live Streaming (HLS) video format with the same media and live streams as those for Flash Player. Full adaptive bitrate can be used without disruption.
 
One encode for multiple devices
 
One encode for multiple devices
Publish faster, reduce storage costs, and save time by publishing video once, and then letting Adobe Media Server 5 optimize your media for HTTP delivery for Flash Player compatible and iOS devices with full adaptive bitrate support.
 
On-demand packaging for HTTP
 
On-demand packaging for HTTP
Deliver video using HTTP for Adobe Flash® Player compatible and iOS devices without preparing the assets ahead of time. On-demand packaging makes publishing easier by requiring one set of video files to deliver to multiple devices with or without Flash Player installed.
 
News
Leading presenter of live music and sports provides a broadcast-quality online viewing experience with Adobe Media Server and HTTP Dynamic Streaming.
Tom Green's series walks you through the process of learning how to use Adobe Media Server 5.
Don't miss all the excitement of Adobe MAX — join us for some of the magic online.
AEGDM
 
AEG Digital Media
Digital media group relies on Adobe's robust streaming solutions to deliver high-quality video to a worldwide audience.

Page tools
 
Share on Facebook
Share on Facebook
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn