Größere Reichweite.
Geringere Kosten.

Streamen Sie Videos an mehrere Plattformen, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Adobe Access

Was ist Adobe Media Server über Amazon Web Services?

Adobe Media Server 5 über Amazon Web Services bietet Ihnen eine einfache, kostengünstige und skalierbare Lösung für die Bereitstellung und Verwaltung von Medien-Streams über mehrere Protokolle. Dynamic HTTP Packaging, Protected HTTP Streaming und DRM-Unterstützung für Apple HLS bieten einen zentralen Workflow zur Aufbereitung und zum Schutz all Ihrer Video-Assets – für eine größtmögliche Gerätevielfalt.

Die wichtigsten Neuerungen bei Adobe Media Server 5 über Amazon Web Services

Verpackung und DRM-Schutz
Inhalte lassen sich mit Adobe Access 4 (separat erhältlich) in einem universellen DRM-Workflow für Desktops, Hybrid-Fernseher, Tablets und Smartphones inklusive iOS- und Android-Devices verpacken.
Protected HTTP Streaming für verschiedene Bildschirme
Eine einfach anzuwendende Sicherheitstechnologie auf Basis von Adobe Access unterstützt Sie bei der Monetarisierung von HD-Videoinhalten. Die Implementierung zusätzlicher Lizenz-Server für DRM ist nicht erforderlich. Sie erzielen eine größere Reichweite für Ihre Mediendateien und Livestreams und können gleichzeitig darauf vertrauen, dass Ihre Dateien zuverlässig geschützt werden.
Integriertes Video-Streaming mit Amazon CloudFront
Live- und VOD-Inhalte für ein großes Publikum lassen sich über das integrierte Amazon CloudFront streamen. Adobe Media Server ist so konfigurierbar, dass HD-Inhalte dynamisch vorbereitet und direkt von Amazon S3 an Adobe Flash Player- und HLS-kompatible Endgeräte gestreamt werden.
HTTP-Pakete „on demand“
Stellen Sie Video ohne aufwendige Vorbereitung für Flash Player-kompatible und iOS-Devices per HTTP-Streaming bereit. Die Erstellung von Paketen bei Bedarf vereinfacht die Veröffentlichung, da für alle unterstützten Devices – mit oder ohne Flash Player – nur eine Gruppe von Videodateien benötigt wird.

Best-Practices-Leitfäden

Lernen Sie Adobe Media Server 5 kennen.
Informieren Sie sich über die Funktionen und Technologie von Adobe Media Server 5.
Leitfaden und Ressourcen zum Einstieg

Expand your reach.
Lower your costs.

Stream your videos to multiple platforms without breaking your budget. 

Adobe Access

What is Adobe Media Server on Amazon Web Services?

 
Adobe Media Server 5 on Amazon Web Services is an easy and affordable way to deploy multiprotocol media streaming that scales to meet your business needs. Dynamic HTTP Packaging, protected HTTP streaming, and DRM support for Apple HLS enable a single packaging and protection workflow for all your video assets to the broadest device landscape.
 

What's new in Adobe Media Server on Amazon Web Services

Studio-grade DRM packaging
Package content for a single digital rights management (DRM) workflow that targets the desktop, connected TVs, tablets, and smartphones, including iOS and Android platforms, when you include Adobe Access 4 software (available separately).
Multiscreen protected HTTP streaming
Protect and monetize your HD video with easy-to-use content protection built on Adobe Access, with no additional DRM license servers. Add massive scale and robust protection to your media assets or live streams.
Integrated video streaming with Amazon CloudFront
Stream live and VOD content with massive scale through integrated Amazon CloudFront. Easily configure Media Server to dynamically prepare and stream HD content directly from Amazon S3 to Adobe Flash Player and HLS-compatible devices.
On-demand media packaging for HTTP streaming
Deliver video using HTTP for Flash Player compatible and iOS devices without preparing the assets ahead of time. On-demand packaging makes publishing easier by requiring one set of video files to deliver to multiple devices with or without Flash Player installed.

Best practice guides

Get familiar with Adobe Media Server 5.
Learn about the features and technology in Adobe Media Server 5.
A getting started guide and resource.