prime-marquee
Was ist Adobe Captivate Prime?
Adobe Captivate Prime ist ein modernes LMS (Learning Management System), mit dem Sie E-Learning-Inhalte selbst vorbereiten und bereitstellen sowie Lernfortschritte verfolgen können. Maximieren Sie die Lerneffizienz, indem Sie Schulungsprogramme für unterschiedliche Erfahrungsstufen entwickeln. Geben Sie beliebige Inhalte zuverlässig mit unserem Fluidic Player wieder, der u. a. das Hinzufügen von Notizen unterstützt, auf die man dann später zugreifen kann. Bauen Sie mithilfe von Gamification und M-Learning eine moderne Lernkultur auf.

Motivierende Lernerfahrungen

Mit dem Fluidic Player, der praktisch jeden E-Learning-Inhalt unabhängig vom Format nahtlos abspielt, sind Ihre Inhalte sofort einsatzbereit. Lassen Sie Teilnehmer Anmerkungen im Fluidic Player hinzufügen, auf die sie nach Bedarf später zugreifen können. Bieten Sie Teilnehmern die Möglichkeit, Inhalte im Online- oder Offline-Modus und auf jedem beliebigen Gerät zu konsumieren, und verfolgen Sie ihre Fortschritte mithilfe eines personalisierten Dashboards. Wenden Sie die Farben Ihres Unternehmens auf wichtige Elemente der Benutzeroberfläche an, oder wählen Sie aus interessanten Designs, mit denen Sie Ihre Benutzeroberfläche individuell gestalten können.
Motivierende Lernerfahrungen  

 

Schnelles Einrichten  

Schnelles Einrichten und einfache Verwaltung

Dank einer einfachen, modernen Benutzeroberfläche können Sie das System innerhalb eines Tages einrichten. Bei der Einrichtung, Bereitstellung und Verfolgung des Lernfortschritts kommen Sie ohne fremde Hilfe aus. Nutzen Sie die enge LMS-Integration, um beliebige Inhalte nahtlos einzubringen und zu verfolgen, darunter PPTX-, Video-, PDF- und DOCX-Dateien sowie AICC-, xAPI- und SCORM-Pakete. Nutzen Sie das integrierte LCMS, um Module zu speichern, zu versionieren und wiederzuverwenden. Nutzen Sie den Smart Enroller, um Anwendern Schulungen schnell zuzuweisen.

Lernerfolg maximieren

Erreichen Sie Unternehmensziele schneller, indem Sie neue Fähigkeiten erwerben und Qualifikationslücken schließen. Stellen Sie mithilfe von Self-Service-Workflows individualisierte Lehrpläne für Einzelpersonen oder Gruppen zur Verfügung. Gewinnen Sie verwertbare Einblicke, indem Sie sämtliche Online-, Offline- und Zertifizierungsschulungen verfolgen, die Sie Ihren Angestellten oder externen Partnern geben. Erstellen sie Teilnehmer-Protokolle, und verfolgen Sie den gesamten Lernverlauf von Einzelpersonen oder Teams.
Maximieren von Lernerfolgen  

 

Neue Lernkultur  

Neue Lernkultur

Fördern Sie eine interaktive Kultur, in der Anwender Freude am Lernen haben. Verbessern Sie die Absolventenquote, indem Sie das Lernen durch den Einbau von Gamification, Ranglisten und Leistungsabzeichen abwechslungsreicher gestalten. Bieten Sie Anwendern die Möglichkeit, unterwegs auf ihren mobilen Geräten zu lernen. Stellen Sie die Zufriedenheit der Teilnehmer sicher, indem Sie Schulungen je nach Rückmeldungen der Teilnehmer und von deren Führungskräften improvisieren.

Integration mit vorhandenen Systemen

Verwenden Sie APIs, um Adobe Captivate Prime ganz einfach mit Ihrem Intranet oder einem beliebigen anderen Enterprise-System zu integrieren. Über die Salesforce®-Integrations-App* können sich die Mitglieder der Vertriebsteams ihre persönlichen Lern-Dashboards anzeigen lassen, und sie erhalten in Salesforce Benachrichtigungen zu bevorstehenden Lernaufgaben. Integration mit Adobe Connect ermöglicht Ihnen, Meetings oder Sitzungen in virtuellen Unterrichtsräumen zu terminieren, darauf zuzugreifen und zu verfolgen – und das alles von Adobe Captivate Prime aus.
*Für die App steht noch die Freigabe von Salesforce AppExchange aus.
Maximieren von Lernerfolgen

Mehrwert mithilfe von Adobe-Technologie und -Support

Wertschöpfungstreiber

prime-marquee
 
 
What is Adobe Captivate Prime?
It's a modern LMS that empowers you to set up, deliver, and track learning all by yourself. Maximize learning impact by developing skill-based learning programs. Play all kinds of content seamlessly with our Fluidic Player that also allows note-taking to facilitate revision. Foster a learning culture using gamification and mobile learning.
 
 

 

Offer stimulating learner experiences

 

Go live instantly with the Fluidic Player that plays virtually any eLearning content seamlessly regardless of format. Improve retention by allowing learners to make revision notes  in the Fluidic Player for future referencing. Enable learners to consume content in online or offline mode, on any device, and track their progress using a personalized dashboard. Apply your enterprise brand colors to key interface elements or choose from attractive themes to change the look and feel of your UI.
Offer-stimulating-learning-impact  

     

Set-up-quickly  
 
 

 

Set up quickly and manage easily

 

Get up and going within a day with a flat, modern UI. Handle the setup, delivery, and tracking of learning all by yourself. Leverage smooth content-LMS integration to seamlessly bring in and track virtually any content, including PPTX, video, PDF, and DOCX files, and AICC, xAPI, SCORM packages. Use the in-built LCMS to store, version and reuse modules. Use the smart enroller to quickly assign trainings to users.
 
 

 

Maximize learning impact 

 

Achieve business goals faster by developing new skills and closing skill gaps. Quickly roll out personalized learning plans to individuals and groups, using do-it-yourself workflows. Get actionable insights by tracking all  online, offline, and certification training imparted to your employees or external partners. Generate learner transcripts and track the complete learning history for individuals or teams.
Maximize-learning-impact  

     

Establish-learning-culture  
 
 

 

Establish a learning culture 

 
Create a participatory culture that results in users embracing learning rather than dodging it. Improve course completion rates by making learning exciting through gamification, leaderboards and badges. Enable users to learn on the move on their mobile devices. Ensure learner satisfaction by improvising training based on course effectiveness, and feedback from learners and their managers.
 
 

 

Integrate with existing systems 

 

Use the APIs to easily integrate Adobe Captivate Prime with your intranet or any other existing enterprise system. Salesforce® integration App* helps sales teams view their personal learning dashboards and receive notifications about upcoming learning tasks, all from within Salesforce. Adobe Connect integration enables you to schedule, access, and track meetings or virtual classroom sessions, all from within Adobe Captivate Prime.
*App is pending approval from Salesforce AppExchange. 
Maximize-learning-impact

 

Get added value with Adobe technology & support

Value Drivers