Lösungen für E-Learning
Virtuelle Arbeitsumgebungen für Mitarbeiter an verschiedenen Standorten.
Als Reaktion auf die internationalen Empfehlungen und Anordnungen zur Gewährleistung der öffentlichen Gesundheit ändern immer mehr Unternehmen ihre Vorgehensweise bei Konferenzen, Schulungen und Zusammenarbeit. Adobe Connect bietet hier mit interaktiven, skalierbaren, sicheren virtuellen Umgebungen für Unternehmen die passende Lösung.
Marketingveranstaltungen
Marketingveranstaltungen online statt vor Ort.
Bieten Sie statt der geplanten persönlichen Treffen, die aufgrund von Reisebeschränkungen und Gesundheitsempfehlungen nicht stattfinden können, Online-Veranstaltungen an. So erhalten Kunden, Interessenten, Partner und führende Unternehmen weltweit die Möglichkeit zur Partizipation und Präsentation, ohne ihre sichere Umgebung verlassen zu müssen. Werbeaktionen, Registrierungen, Erinnerungen, Lieferung und Analyse lassen sich dabei über eine einzige Lösung zentral abwickeln.
Förderung der
Förderung der Zusammenarbeit im Team.
Stellen Sie Ihrem Team dauerhafte virtuelle Umgebungen für Teambesprechungen, als Kommandozentrale, für Vertriebspräsentationen und Briefings zur Verfügung. So werden auch Mitarbeiter außerhalb des Büros sozial eingebunden und können produktiv arbeiten.
Virtuelle
Virtuelle Schulungen statt Präsenzunterricht.
Schulungsleiter und Enablement-Teams können individuelle Schulungsumgebungen mit Layouts, interaktiven Bereichen und separaten Arbeitsräumen erstellen. Der Standort der Schulungsteilnehmer spielt dabei keine Rolle.

Sehen Sie sich an, wie Unternehmen Adobe Connect für Konferenzen, Schulungen und die Zusammenarbeit nutzen.
Eine der weltweit größten Online-Konferenzen, abgehalten mit
Adobe Connect.
Adobe DITAWORLD
Adobe-Logo
Dank Adobe Connect erreichten wir mehr als 5.500 Teilnehmer aus über 4.000 Unternehmen in 82 Ländern und 30 Branchen. Die Skalierbarkeit, die Stabilität und der große Funktionsumfang von Adobe Connect haben entscheidend zum Gelingen der dreitägigen virtuellen Konferenz beigetragen. Ein weiterer großer Vorteil: Die hochwertigen interaktiven Aufzeichnungen verschiedener Sitzungen stehen nach der Veranstaltung als On-Demand-Videos zur Verfügung und können so bequem und sicher in der bevorzugten Umgebung abgerufen werden.
Priyank Shrivastava, Head of Global Marketing, Print & Publishing Business Unit, Adobe
SAP fördert die Zusammenarbeit im Team mit
Adobe Connect.
Vollständiger Bericht
Adobe-Logo
Bei SAP spielten Dienstreisen bisher eine große Rolle, weil uns persönliche Begegnungen wichtig waren. Angesichts des derzeitigen Wirtschaftsklimas ist dies nicht mehr haltbar. Mit Adobe Connect können wir den Kontakt mit Kunden und Kollegen an anderen Standorten weiterhin pflegen, ohne reisen zu müssen.“
Todd Surdey, Global Vice President of FS Software Portfolio Management and Sales, SAP AG
Philips Healthcare veranstaltet virtuelle Schulungen mit
Adobe Connect.
Vollständiger Bericht
Adobe-Logo
Mit Adobe Connect können wir regelmäßig mit unseren Kunden in Kontakt treten, unseren Außendienstmitarbeitern Demos der Produktfunktionen ermöglichen und sicherstellen, dass die Anwender wissen, wie sie unsere Geräte und ihre Funktionen richtig nutzen. Von all dem profitieren letztlich die Patienten.“
Douglas Dell, Global Director Learning Services, Philips Healthcare
Sehen Sie sich an, wie Unternehmen Adobe Connect für Konferenzen, Schulungen und die Zusammenarbeit nutzen.

eLearning Solutions
Learn How Adobe Connect can help Enterprises with Business Continuity, Governments with Rapid Response and Schools with Virtual Classrooms in current Public Heath Emergency situation.
Adobe connect for Covid19 – Help Center
Enable virtual business environments for remote workforce
In response to international public health advisories, enterprises are reorienting their business operations from conferences, collaboration to classrooms. Adobe Connect can meet these business needs with its interactive, scalable and secure virtual environments for businesses. 
Take your
Take your marketing events online
Reorient the in-person events, impacted by travel restrictions and health advisories, to online events. Empower globally distributed customers, prospects, partners and worldwide industry leaders to participate and present from the safety of their preferred environment. Drive Promotions, registrations, reminders, delivery and analytics all from a single solution. 
Drive team
Drive Team Collaboration
Let your teams join these persistent virtual environments for team meetings, war rooms, sales pitches and briefings making it easy to work remotely while still be as socially engaged and productive. 
Convert
Convert your classroom training to virtual trainings
Instructors and enablement teams can create engaging custom learning environments using layouts, interactive pods and breakout rooms, regardless of where your learner’s join from. Integrate with your Learning Management System (LMS) for blended learning to engage users before, during and after the session.

See How Enterprises are using Adobe Connect for Conferences, Collaboration and Classrooms
 
One of the world’s largest online conference delivered on
Adobe Connect.
Adobe DITAWorld
Adobe logo
Adobe Connect enabled us to reach 5500+ target audience across 4000+ organizations spanning 82 countries and 30 industries. The scalability, stability and unmatched capabilities of Adobe Connect helped deliver the 3-day live virtual conference. What’s even better – anyone can access the high quality on-demand interactive recordings of various sessions post event from the comfort/safety of their environments."                                                                                         
   Priyank Shrivastava, Head of Global Marketing, Print & Publishing Business Unit, Adobe
SAP driving team collaboration with
Adobe Connect
Read case study
Adobe logo
SAP has traditionally been a travel-focused company, emphasizing the importance of in-person, face-to-face meetings. In the current economic climate, that is not feasible. Adobe Connect enables us to maintain strong connections with customers and dispersed co-workers, while eliminating unnecessary travel."                                                                     
   Todd Surdey. Global Vice President of FS Software Portfolio Management and Sales, SAP AG    
Philips Healthcare driving virtual trainings with
Adobe Connect
Read case study
Adobe logo
With Adobe Connect, we can regularly engage with our customers, enable our field force to demonstrate the capabilities of our products, and help ensure that people know how to properly use our equipment and leverage the full clinical capabilities. This all adds up to patient benefits."                                                                                                       
   Douglas Dell, Global director, Learning Services, Philips Healthcare  
Join a webinar
webinar Alistair & Michael
Take Your Events Online with Adobe Connect
In the current global health emergency businesses are compelled to rethink their events and conferences. Find out how Adobe Connect lets you convert your in-person events to engaging virtual events that can be accessed from across the globe. 
 
Key Takeaways
Drive registrations
Drive registrations, delivery &
find out post event analysis
Best practices for delivering
Best practices for delivering
engaging virtual sessions
Maximize post event reach
Maximize post event reach with
high quality interactive recordings