Erstellung von Compliance- und Soft-Skill-Kursen mit gebrauchsfertigen Folien
Sie können Ihre Inhalte per Plug-and-Play in gebrauchsfertige Folien einfügen oder Quick Start Projects verwenden, um in Minutenschnelle Kurse für Mobilgeräte zu erstellen.
 
 
 
Gebrauchsfertige Folien für schnelles Authoring
Beschleunigen Sie die E-Learning-Erstellung, indem Sie aus Hunderten von ansprechenden, für Mobilgeräte geeigneten Folien wählen, die von Experten entworfen wurden. Wählen Sie aus verschiedenen Layouts, Interaktionstypen und Testfolien. Tauschen Sie Text, Bilder, Formen, Figuren und Videos auf diesen Folien aus, und schon können Sie Ihren Kurs veröffentlichen.
 
 
 
Quick Start Projects zur schnellen Erstellung von Kursen
Quick Start Projects besteht aus einer Reihe gebrauchsfertiger Folien, die zusammen heruntergeladen werden können. Es sind alle Folien enthalten, die Sie für einen vollständigen Kurs benötigen. Das Projekt umfasst mehrere Optionen für Folien – Einführung, Zielsetzung, Szenarien, Menü, Interaktion, Test usw.
 
 
 
 
Die brandneue Medienelemente-Bibliothek
Entdecken Sie mehr als 75.000 kostenlose E-Learning-Materialien zur Erstellung beeindruckender E-Learning-Kurse. Wählen Sie aus Tausenden von Figurenposen, Designs, Bildern, Symbolen, Interaktionen, Buttons, Intro- und Outro-Videos und vielem mehr. Fügen Sie automatisches Voiceover mit der Funktion zur Umwandlung von Text in Sprache von Adobe Captivate hinzu.
 
 
Gebrauchsfertige Folien
 
Gebrauchsfertige Folien für schnelles Authoring
Beschleunigen Sie die E-Learning-Erstellung, indem Sie aus Hunderten von ansprechenden, für Mobilgeräte geeigneten Folien wählen, die von Experten entworfen wurden. Wählen Sie aus verschiedenen Layouts, Interaktionstypen und Testfolien. Tauschen Sie Text, Bilder, Formen, Figuren und Videos auf diesen Folien aus, und schon können Sie Ihren Kurs veröffentlichen.
 
Quick Start Projects
 
Quick Start Projects zur schnellen Erstellung von Kursen
Quick Start Projects besteht aus einer Reihe gebrauchsfertiger Folien, die zusammen heruntergeladen werden können. Es sind alle Folien enthalten, die Sie für einen vollständigen Kurs benötigen. Das Projekt umfasst mehrere Optionen für Folien – Einführung, Zielsetzung, Szenarien, Menü, Interaktion, Test usw.
 
Medienelemente-Bibliothek
 
Die brandneue Medienelemente-Bibliothek
Entdecken Sie mehr als 75.000 kostenlose E-Learning-Materialien zur Erstellung beeindruckender E-Learning-Kurse. Wählen Sie aus Tausenden von Figurenposen, Designs, Bildern, Symbolen, Interaktionen, Buttons, Intro- und Outro-Videos und vielem mehr. Fügen Sie automatisches Voiceover mit der Funktion zur Umwandlung von Text in Sprache von Adobe Captivate hinzu.

 
 
Vorhandene PowerPoint- in interaktive E-Learning-Videos umwandeln
Erstellen Sie aus Ihren PowerPoint-Inhalten interaktive, für Mobilgeräte geeignete Videos. Fügen Sie Interaktionen und Fragen zur Wissensüberprüfung als Video-Overlays hinzu.
 
Testen

 

PPT-Inhalte in nachverfolgbare E-Learning-Inhalte umwandeln
Wandeln Sie statische PowerPoint-Folien in E-Learning-Inhalte um, die auf allen Geräten funktionieren. Verbessern Sie das Lernerlebnis durch Hinzufügen interaktiver Elemente, Ressourcen und Tests.
*Funktioniert nur unter Windows.
 
Folien zur Wissensüberprüfung und Kontrolle des Lernfortschritts
Testen Sie das Wissen der Lernenden, indem Sie an verschiedenen Stellen im Video Fragenfolien einfügen. Wenn Lernende die Frage falsch beantworten, leiten Sie sie zum Abschnitt mit den jeweiligen Inhalten zurück.
 
Aufzeichnung von PowerPoint-Inhalten und interaktive Overlays.
Zeichnen Sie PPT-Inhalte gleichzeitig mit Webcam-Video auf und fügen Sie Voiceover und Interaktionen wie Drag-and-Drop oder Click-and-Reveal als Overlays an jedem beliebigen Punkt Ihres Videos hinzu, um es interaktiv zu gestalten.


Alle Funktionen ›

Ihre Kreditkarte ist hierfür nicht erforderlich.

 
Hilfe. Schulung.
Support für Adobe Captivate erhalten Sie an Werktagen rund um die Uhr. Registrieren Sie sich für mehr als 50 kostenlose Webinare, oder melden Sie sich für das Adobe Captivate-Zertifizierungsprogramm an.
 
24x5-Support
Adobe E-Learning-Community
Über 50 kostenlose Webinare.
Adobe Captivate-Zertifizierungsprogramm

Jumpstart Compliance and Soft Skill course creation with ready-to-go slides
Just plug-and-play your content in ready-to-go slides, or use Quick Start Projects to create beautiful, mobile-ready courses in minutes.
 
 
 
Ready-to-go slides for rapid authoring
Fast forward eLearning creation by picking from hundreds of beautiful, mobile-ready slides designed by experts. Choose from different content layouts, interaction types and quiz slides. Easily swap out the text, images, shapes, characters and videos in these slides and you are all set to publish your course.
 
 
 
Quick Start Projects to kickstart course creation
Quick Start Projects are a set of ready-to-go slides that can be downloaded at one go and contain all the slides you require to build a complete course. The project includes multiple options for slides - introduction, objective, scenarios, menu, interaction, quiz etc.
 
 
 
 
The all-new Asset Library
Explore 75,000+ free eLearning assets to create dazzling eLearning courses. Choose  from thousands of character poses, themes, images, icons, interactions, buttons, intro and outro videos, and more. Add automatic voiceover using text to speech voices that come with Adobe Captivate.
 
 
Read-to-go-slides
 
Ready-to-go slides for rapid authoring
Fast forward eLearning creation by picking from hundreds of beautiful, mobile-ready slides designed by experts. Choose from different content layouts, interaction types and quiz slides. Easily swap out the text, images, shapes, characters and videos in these slides and you are all set to publish your course.
 
Quickstart projects
 
Quick Start Projects to kickstart course creation
Quick Start Projects are a set of ready-to-go slides that can be downloaded at one go and contain all the slides you require to build a complete course. The project includes multiple options for slides - introduction, objective, scenarios, menu, interaction, quiz etc.
 
Asset Library
 
The all-new Asset Library
Explore 75,000+ free eLearning assets to create dazzling eLearning courses. Choose  from thousands of character poses, themes, images, icons, interactions, buttons, intro and outro videos, and more. Add automatic voiceover using text to speech voices that come with Adobe Captivate.

 
 
Convert existing PowerPoint to Interactive eLearning Videos
Create interactive mobile-ready videos of your PowerPoint content. Add cool interactions and knowledge check questions as video overlays.  
 
Test

 

Transform PPT content to trackable eLearning content
Transform static PowerPoint slides into eLearning content that works seamlessly across all devices. Enhance the learning experience by adding interactive elements, assets and quizzes.
*Works only on Windows.
 
Add knowledge check slides and aid learner remediation
Test the knowledge of the learner by adding question slides at different points in the video. If the learner answers the question incorrectly, take the learner back to revisit the section containing content relevant to the attempted question.
 
Record your PowerPoint content as a video and add interactive overlays
Simultaneously record PPT content using webcam video, add a voiceover and interactions like drag and drop, click and reveal as overlays at any point on your video to make it interactive.


See all features ›

No credit card required.

 

Get Help. Get Trained.

Reach out to us for 24x5 support on Adobe Captivate. Register for 50+ Free webinars or enroll into Adobe Captivate Certificate Program.
 
24x5 Support
Adobe elearning Community
Attend 50+ Free Webinars
Adobe Captivate Specialist Certificate Program