Die umfassende Schriftensammlung für Kreativprofis

Font Folio 11.1 stellt praktisch alle Schriften der preisgekrönten Adobe Type Library in einem einzigen Paket bereit.

fontfolio-marquee

Was ist Font Folio 11.1?

Adobe Font Folio 11.1 ist eine Sammlung von über 2.400 OpenType®-Schriften der Adobe Type Library. Dank preisgekrönter Schriftarten, unübertroffener Qualität und innovativen Funktionen ist Font Folio eine Kollektion, die alle denkbaren typografischen Anforderungen erfüllt.
 
Erweitern Sie Ihre gestalterischen Möglichkeiten mit über 2.400 hochwertigen OpenType-Schriften, an deren Entwicklung zahlreiche bekannte Unternehmen und Kreativprofis beteiligt waren: renommierte Entwickler wie Adobe, ITC, Linotype und Monotype Imaging, Design-Agenturen wie LetterPerfect und MVB Fonts sowie talentierte Designer wie Jovica Veljović und Michael Harvey.
 
Eine einzige plattformübergreifende Schriftendatei sorgt für einfache Schriftenverwaltung. Mit dem OpenType-Format können Schriften unter Mac OS® und Microsoft® Windows® angezeigt und ausgedruckt sowie gemeinsam mit anderen Schriftformaten in Dokumenten verwendet werden.
 
Veröffentlichen Sie mehrsprachige Dokumente. Für mittel- und osteuropäische Sprachen stehen OpenType Pro-Schriften und für japanische, koreanische, griechische, kyrillische, arabische und hebräische Zeichensätze sowie Devanagari verschiedene OpenType-Schriften zu Ihrer Verfügung.

The complete font collection for creative people

Font Folio 11.1 gathers virtually every font from Adobe’s award-winning type library in a single collection.


What is Font Folio 11.1?

Adobe Font Folio 11.1 is a collection of more than 2,400 OpenType® fonts from the Adobe Type Library. With award-winning typefaces, unsurpassed quality, and innovative features, Font Folio is a typeface collection for virtually any typographic task.
Expand your design options with more than 2,400 high-quality OpenType fonts from world-renowned foundries, including Adobe, ITC, Linotype, and Monotype Imaging; innovative firms such as LetterPerfect and MVB Fonts; and talented individual designers, such as Jovica Veljović and Michael Harvey.
Simplify font management thanks to a single, cross-platform font file. The OpenType format displays and prints fonts on both Mac OS® and Microsoft® Windows® and can be used alongside existing font formats in all your documents.
Publish multilingual documents using OpenType Pro fonts that support Central and Eastern European languages, as well as OpenType fonts that support Japanese, Korean, Greek, Cyrillic, Arabic, Hebrew, and Devanagari.