Kostenlose Vorlagen für Karten zum Jahrestag.

Wähle aus den schönen Vorlagen für Karten zum Jahrestag und gestalte deine eigene in wenigen Minuten.

Gestalte jetzt deine Jahrestagskarte

Feiere einen Jahrestag mit Adobe Express.

Jahrestage sind ein schöner Anlass, um innezuhalten, zu reflektieren und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Ganz gleich, ob es sich um einen Jahrestag deiner Beziehung, deines Unternehmens oder sogar um den Tag handelt, an dem du dir ein Haustier zugelegt hast – nutze die Gelegenheit, um ein wunderbares Jahr zu würdigen. Mit einer individuell gestalteten Karte zum Jahrestag von Adobe Express verschickst du einen Gruß, der Freude macht. Sobald du deine Karte erstellt hast, kannst du die Größe anpassen, um sie auf den Social-Media-Plattformen zu teilen oder in gedruckter Form zu versenden. Wähle einfach eine Vorlage aus, passe diese an und teile sie.

Leere Karte erstellen

Diese Vorlage bearbeiten

Gestalte jetzt deine Jahrestagskarte

Wie du eine Karte zum Jahrestag gestaltest.

Erstelle überall.
Öffne Adobe Express im Web oder auf dem Smartphone und beginne mit der kostenlosen Erstellung.
Durchsuche Vorlagen für Karten.
Stöbere in mehreren tausend Vorlagen, um deine Karte zum Jahrestag zu entwerfen. Suche nach einem bestimmten Konzept, einer Farbe, einem Anlass oder einem Stichwort.
Passe die Vorlage an.
Lade eigene Fotos hoch oder durchsuche Bibliotheken mit kostenlosen Bildern, Icons und Designs, die du direkt in deine Karte einfügen kannst.
Verwende Typografie.
Gestalte deinen Text ansprechend, indem du auf eine Vielzahl von Typografie-Tools zurückgreifst – darunter Textvorlagen, Effekte und mehrere tausend Schriftarten.
Speichere und teile deine Karte.
Lade deine Karte zum Jahrestag direkt auf dein Gerät herunter. Drucke sie aus oder teile sie digital.

Gestalte jetzt deine Jahrestagskarte

Personalisiere Vorlagen für Jahrestagskarten für einen besonderen Tag.

Mit Adobe Express gestaltest du Jahrestagskarten schnell und unkompliziert, und kannst dich ganz auf die Gestaltung deiner personalisierten Karte konzentrieren. Füge eigene Fotos, ein Zitat oder eine besondere Nachricht hinzu und wähle eine Farbpalette. Egal, wie du deine Karte gestaltest, deine Sorgfalt und dein individueller Stil werden beeindrucken.

Gestalte jetzt deine Jahrestagskarte

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für Karten zum Jahrestag.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst deine personalisierte Karte von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben, damit der Jahrestag gebührend gefeiert wird.

Gestalte jetzt deine Jahrestagskarte

Häufig gestellte Fragen.

Wo finde ich außergewöhnliche Designideen für meine Karte zum Jahrestag?
In der Adobe Express-Vorlagenbibliothek findest du Hunderte ansprechender, inspirierender Kartendesigns. Suche nach Stil, Farbe, Konzept oder Art des Jahrestags, um die neuesten trendigen Vorlagen zu finden. Wähle eine beliebige Vorlage, um sie für deine eigene Karte zum Jahrestag anzupassen.
Wie kann ich mehrere Seiten für meine Karte zum Jahrestag erstellen?
Entwirf eine Seite deiner Jubiläumskarte, dupliziere dann dein Projekt und verwende deine erste Seite als Vorlage, um die zweite zu erstellen. Füge beliebig viele Seiten zu deiner Karte hinzu.
Kann ich meine Karte zum Jahrestag in den sozialen Medien teilen?
Ja, natürlich. Du kannst deine Karte zum Jahrestag sofort herunterladen und direkt auf deinen Social-Media-Plattformen teilen. Außerdem kannst du dein Projekt duplizieren, um Versionen in verschiedenen Größen zu erstellen, die für Instagram-Stories, Facebook-Posts und mehr optimiert sind.
Kann ich meine eigene Jahrestagskarte-Vorlage erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine teilbare Vorlage verwandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option zum Teilen oben rechts und folge den Anweisungen, um deine eigene Jahrestagskarte-Vorlage zu erstellen. Greife auf die Vorlagen in deiner Bibliothek zu und teile sie mit anderen.
Ist Adobe Express kostenlos erhältlich? Wenn ja, was ist inbegriffen?
Ja, Adobe Express beinhaltet eine kostenlose Basis-Version mit den wichtigsten Funktionen wie Bildbearbeitungstools und Effekten sowie mehreren tausend kostenlosen Vorlagen. Informiere dich über unsere Abos und Preise.

Free custom anniversary card maker.

Choose from beautiful anniversary card templates to design your own in minutes.

Create your anniversary card now

Celebrate your anniversary with Adobe Express.

Anniversaries are a beautiful occasion to pause, reflect, and express gratitude. Whether it’s an anniversary for your relationship, your company, or even a Gotcha Day for a child or pet, take the day to honor another wonderful year in the books. With a bespoke happy anniversary card from Adobe Express, you can send a greeting that will mean the most to your recipient. Once you’ve made your card, resize it to share on any social platforms or printed format. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your anniversary card now

Icon: Templates

How to design your anniversary card.

Create your anniversary card now

Personalize anniversary card templates for your special day.

Adobe Express makes anniversary card design quick and easy so you can focus on personalizing your card in a meaningful way. Add your own photos, choose your preferred color palette, or add a quote or special message. No matter how you choose to design your card, the fact that you’ve made it with your own care and style will resonate powerfully with your recipient.

Create your anniversary card now

Let Adobe Express be your anniversary card design expert.

Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own personalised anniversary card from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. With Adobe Express, it's free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can celebrate this anniversary to the fullest.

Create your anniversary card now

Frequently asked questions.

Where can I find unique design ideas to make my anniversary card?
Explore the Adobe Express template library to discover hundreds of unique card designs to get inspired. Search by style, color, aesthetic, or type of anniversary to find the latest trending templates. Choose any template to customize for your own anniversary card.
How do I make multiple sides for my anniversary card?
Design one side of your anniversary card, then duplicate your project and use your first page as a template to create the second side. Add as many sides to your card as you’d like.
Can I share my anniversary card on social media?
Absolutely. Instantly download your anniversary card to share right to your social platforms. You can also duplicate your project to create versions that are different sizes optimized for Instagram stories, Facebook posts, and more.

Can I create my own anniversary card template?

Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own anniversary card template. Access your templates from your library and share with collaborators.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.