Kostenlos eine Checkliste nach Vorlage erstellen.

Der Checklisten-Generator von Adobe Express ist schnell, intuitiv und intelligent.

Jetzt deine Checkliste erstellen

Entwirf eine Checkliste mit kostenlosen Online-Vorlagen.

Checklisten sind ideal, um Prioritäten zu setzen, den Überblick zu behalten und Aufgaben nacheinander zu erledigen. Du kannst eine Checkliste für dich selbst, für ein Trainingsprogramm, eine Hochzeit, einen Campingtrip, einen Umzugstag, eine bevorstehende Reise, die Vorbereitung aufs Studium und mehr erstellen. Mach das Beste aus deinem Arbeitsablauf mit einer maßgeschneiderten Checkliste, die du mit Adobe Express erstellst.

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt deine Checkliste erstellen

So erstellst du eine personalisierte Checkliste.

Erkunde die Checklisten-Vorlagen.
Tauche ein in die Inspirationsgalerie von Adobe Express und entdecke professionell entworfene Checklisten-Vorlagen, die du sofort verwenden kannst. Wähle eine Vorlage, die zu dir passt, und bearbeiten Sie sie.
Personalisiere deine Checkliste.
Passe deine Vorlage an, um die perfekte Checkliste zu erstellen. Justiere die Typografie oder füge Bilder, Rahmen, Überschriften oder Symbole hinzu, die mit jeder Aufgabe kombiniert werden können. Wenn du ein persönliches Branding hast, wie etwa ein Logo oder Grafiken, lade diese auf Adobe Express hoch und füge sie ein.
Passe die Größe deiner Checkliste für jedes Format an.
Mit Adobe Express ist es denkbar einfach, die Größe von Grafiken anzupassen. Wähle einfach die Option zur Anpassung der Größe, wähle ein neues Format und beobachte, wie Adobe Express die Größe deines Designs automatisch an das neue Layout anpasst. Du willst eine infografische Checkliste erstellen? Verwandele deinen Entwurf in ein Poster zum Ausdrucken und Aufhängen. Wenn du eine Checkliste fürs Einkaufen gestalten möchtest, stelle sicher, dass dein Entwurf die richtige Größe hat, um ihn zu Hause auszudrucken oder um ihn auf dem Smartphone gut lesen zu können.
Deine Checkliste speichern, senden und teilen.
Wenn deine Checkliste alles enthält, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen. Du kannst deine Checkliste digital per E-Mail, Link-Sharing oder über deine sozialen Plattformen teilen. Oder drucke sie aus, um sie in deiner Tasche oder im Planer aufzubewahren oder aufzuhängen. Adobe Express speichert deine Entwürfe, damit du dein Projekt jederzeit wieder aufrufen kannst, wenn deine Aufgaben aktualisiert werden müssen.

Mit Adobe Express ist es einfach, eine Checklistenvorlage zu bearbeiten.

Schaue dir die vielen Checklistenvorlagen an, um mit dem Erstellen deiner eigenen Liste zu beginnen. Adobe Express bietet Checklistenvorlagen, die von professionellen Designern erstellt wurden und eine gute Grundlage bilden, sodass du sie nur noch anpassen und deiner Kreativität freien Lauf lassen musst. In unserem Leitfaden findest du Tipps zum Erstellen deiner nächsten Checkliste mit Adobe Express.

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für Checklisten.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst deine Checkliste von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe dessen Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free checklist templates.

Adobe Spark’s checklist maker is instant, intuitive, and intelligent.

Create your checklist now

Design a checklist with free online templates.

Checklists are an excellent way to prioritize your to-dos, stay on task, and knock out your needs one box at a time. You can create one for yourself, for a training program, a wedding, a camping trip, a moving day, an upcoming trip, preparing for college, or so many other needs. Make the most of your workflow with a custom-made checklist created with Adobe Spark Post.

Create your checklist now

How to make your custom checklist.

Explore checklist templates.
Dive into Adobe Spark’s inspiration gallery to discover professionally-designed checklist templates ready to use. Choose a template that resonates with you, and then make it your own.
Personalize your checklist.
Customize your template to create the perfect checklist. Adjust the typography, or add imagery such as borders, headers, or icons to pair with each task. If you have personal branding, such as logos or graphics, upload them to Adobe Spark Post and drop them in.
Resize your checklist for any format.
Adobe Spark makes it easy to resize graphics. Select the resize option, choose a new canvas, and watch as Adobe Spark automatically resizes your design to fit the new layout. Making an infographic checklist? Turn your design into a poster to print out and hang. If you’re creating a grocery store checklist, make sure your art is the right size to print at home or read on your phone.
Save, send, and share your checklist.
Once your checklist has it all, hit that publish button. You can share it digitally via email, link sharing, or your social platforms. Or print out your checklist to keep in your pocket, planner, or on your wall. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your creation if you need to update your tasks.

Adapting a checklist template is simple with Adobe Spark.

Explore countless checklist templates to help you get started building your own. Adobe Spark Post features checklist samples made by professional designers that serve as a strong foundation, so all you need to do is customize and let your creativity shine. Check out our guide below for tips on building your next checklist with Adobe Spark Post.

Let Adobe Spark be your checklist design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your checklist from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.