Kostenlos Prospekt selbst erstellen.

Wählen Sie aus unseren Prospektständer-Vorlagen, um in wenigen Minuten Ihre eigenen zu gestalten.

Jetzt Prospekt selbst erstellen

Mit Adobe Spark Post können Sie ein beeindruckendes Prospekt selbst gestalten.

Flyer in Prospektständern sind eine hervorragende Marketing-Präsentation. Gestalten Sie maßgeschneiderte Prospekte, die einen bleibenden Eindruck bei Ihrer Zielgruppe hinterlassen, und die zudem vollständig mit Ihrem Branding versehen und perfekt personalisiert sind. Lassen Sie sich von professionell gestalteten Prospekt-Vorlagen inspirieren und wählen Sie dann eine aus, die Sie für Ihre eigenen Zwecke umgestalten möchten. Dann können Sie Ihr Prospekt drucken; zu Hause, auf der Arbeit oder in der Schule, oder senden Sie es für eine professionelle Präsentation an eine Druckerei. Sie können Ihr Prospekt-Design auch auf alle digitalen Plattformen hochladen. Es ist ganz einfach: Vorlage auswählen, anpassen und teilen.

Jetzt Prospekt selbst erstellen

So können Sie ein Prospekt erstellen.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie mit einer leeren Fläche beginnen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um stets neue Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Passen Sie es an, um Ihre Note hinzuzufügen.
Es gibt viele Möglichkeiten, Ihren Vorlagen für Prospekte zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Versehen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Fotos. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie wollen damit, der Grafik Ihre eigene Note zu geben. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Logo, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #onbrand sind.
Erhöhen Sie das Flair.
Mit den exklusiven Design-Assets von Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach zusätzliches Flair und Persönlichkeit verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder wenden Sie eine Textanimation für kurze Grafikvideos mit einem Klick an. Wir haben uns um all den langweiligen technischen Kram gekümmert, damit Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können auch Helfer zu Ihrem Projekt hinzufügen, so dass Sie mehr Hände an Deck haben, um Ihr Design zum Leben zu erwecken.
Skalieren, damit Ihr Inhalt weiter wächst.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal auf einen Entwurf gestoßen sind, der Ihnen gefällt, können Sie ihn für jedes soziale Netzwerk leicht modifizieren, indem Sie die praktische, automatisierte Größenänderungsfunktion von Spark verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern, wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten und unsere KI kümmert sich um den Rest. Zack. Inhalte für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit.
Speichern und teilen Sie Ihr Prospekt-Design.
Sobald die Gestaltung Ihres Prospekts abgeschlossen ist, drücken Sie die Schaltfläche „Veröffentlichen“. Laden Sie Ihr Design direkt herunter, um es Zuhause, am Arbeitsplatz oder in einer Druckerei zu drucken. Oder senden Sie Ihr Prospekt digital per E-Mail, Link-Sharing oder indem Sie es auf Ihren sozialen Plattformen veröffentlichen. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, so dass Sie Ihr Projekt immer wieder aufrufen können, wenn Sie es in Zukunft aktualisieren oder neu verwenden möchten.

Beeindrucken Sie Ihre Kunden auf kreative Weise.

Adobe Spark inspiriert Sie dazu, über den Tellerrand zu schauen, wenn es darum geht, ein neues Projekt zu starten. Genießen Sie es, Ihre Prospekte mit Spark Post zu erstellen, und bringen Sie es dann auf die nächste Stufe, indem Sie Ihr Design in Broschüren, Flyer, Bannerwerbung, soziale Beiträge, Geschenkgutscheine und vieles mehr umwandeln. Es gibt unendlich viele kreative Möglichkeiten, Ihre Prospekte in andere inspirierende Designs zu verwandeln.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Prospekt-Design sein.

Entfalten Sie Ihre Kreativität mit der Unterstützung von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, um Ihre Ideen umzusetzen, oder entwerfen Sie Ihre eigenen Prospekte von Grund auf. Legen Sie ein Thema für Ihre Designs fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, individuelle Schriftarten und andere anpassbare Elemente, damit es sich authentisch anfühlt. Duplizieren Sie Entwürfe und ändern Sie ihre Größe, um Konsistenz über mehrere Objekte hinweg herzustellen. Mit Adobe Spark Post können Sie Ihre Designs innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und teilen, sodass Sie Beteiligte hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihre individuellen Prospekte veröffentlichen können.

Free Rack Card Maker

Choose from our rack card templates to design your own in minutes.

Create your rack cards now

Design stunning rack cards with Adobe Spark Post.

Rack cards make for an impressive marketing presentation. Customize bespoke rack cards that will leave a lasting impression on your audience and are also fully branded and personalized to perfection. Explore professionally designed rack card templates to get you inspired, then choose one to remix for your own. Print out your rack cards at home, work, or school, or send them to a professional printer for a formal presentation. You can also upload your rack card design to all your digital platforms. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your rack cards now

How to make a rack card.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your rack card templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your rack card design.
Once your rack card design is complete, hit that publish button. Instantly download it to print at home, at work, or with a professional printer. Or, send your rack card digitally via email, link sharing, or by posting it to your social platforms. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it or repurpose it in the future.

Impress your customers with creativity on your side.

Adobe Spark inspires you to think outside the box when it comes to starting a new project. Enjoy creating your rack card with Adobe Spark Post, then take it to the next level by repurposing your design into brochures, flyers, banner ads, social posts, gift certificates, and so much more. There are endless creative opportunities to make your rack cards into other inspiring designs.

Let Adobe Spark be your rack card design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own rack card from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and publish your personalized rack cards.