Icon: cc-express-logo

Kostenlose Bilder zur Optimierung deines Designs.

Profitiere von ansprechenden Fotos, die du deinem Design kostenlos hinzufügen kannst.

Jetzt anfangen

Nutze kostenlose Bilder mit Adobe Express.

Adobe Express weiß, dass Fotos der wichtigste Bestandteil eines Designs sein können, daher sind hochwertige Bilder ein Muss. Entdecke unzählige kostenlose Fotos in professioneller Qualität, mit denen dein Design gelingt. Wenn dir die Ideen ausgehen, kannst du die Vorlagenbibliothek von Adobe Express öffnen, die dir eine große Auswahl bietet. Wähle eine Vorlage, füge deine persönliche Note hinzu und veröffentliche sie in wenigen Minuten.

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt anfangen

So fügst du deinem Design kostenlose Bilder hinzu.

Wähle dein Seitenformat.

Adobe Express wird mit verschiedenen Seitengrößen für jedes Druckformat oder jede digitale Plattform geliefert. Durchsuche vorgefertigte Standardgrößen für jeden Kanal oder gib deine eigenen Abmessungen ein.

Durchsuche professionell gestaltete Vorlagen.


Adobe Express bietet eine große Auswahl an professionell gestalteten Vorlagen. Wenn du einen kleinen Kreativitätsschub brauchst, stöbere in den vorgefertigten Vorlagen mit einer endlosen Vielfalt an Themen und Layouts. Wenn du eine Vorlage gefunden hast, die dir gefällt, kannst du sie auswählen und mit der Bearbeitung beginnen.

Entdecke kostenlose Fotos.

Wähle Bilder aus unserer ständig wachsenden Sammlung aktueller Bilder. Gib eine beliebige Stimmung, ein Thema oder eine Ästhetik ein und entdecke eine Vielzahl von Ergebnissen. Bei den unzähligen Bildoptionen findest du bestimmt das perfekte Bild für das Thema und die Komposition deines Designs.

Passe dein Foto an.

Wähle ein beliebiges Bild in deinem Entwurf aus und das Bearbeitungsmenü erscheint. Skaliere, beschneide oder drehe dein Bild. Füge einen Filter hinzu oder verschönere es mit speziellen Bearbeitungswerkzeugen. Du kannst sogar Animationseffekte zu deinen Bildern hinzufügen, um sie auf deinen digitalen Kanälen zu teilen.

Speichere und teile deinen Entwurf.

Lade dein fertiges Bild direkt herunter, um es mit deinen Freunden, deiner Familie und deinem Publikum zu teilen. Adobe Express speichert deine Entwürfe, damit du jederzeit zurückgehen und weitere Änderungen vornehmen kannst. Die Änderungen sind nie endgültig, sodass du bei Bedarf jederzeit zu deiner ursprünglichen Version zurückkehren kannst.

Werde mit kostenlosen Bildern von Adobe Express kreativ.

Adobe Express ermutigt dich, kreativ zu werden und Neues auszuprobieren. Nutze die Vielfalt an kostenlosen Fotos, die dir zur Verfügung steht. Präsentiere eindrucksvolle Bilder als Hauptmerkmal in deinem Design oder bearbeite Fotos mit den Bearbeitungswerkzeugen und Designelementen von Adobe Express, um etwas Gewagtes und Brillantes zu schaffen. Mit der kostenlosen Adobe Express-Bildbibliothek sparst du Zeit bei der Bildbeschaffung und hast mehr Möglichkeiten, deinen eigenen Stil zu entwickeln, um dein Publikum zu begeistern.

Jetzt anfangen

Free images to enhance your designs.

Enjoy access to captivating photography that you can add to your next design for free.

Start now

Feature free images with Adobe Spark.

Adobe Spark recognizes that photography can serve as the primary focus for a design, so having quality imagery is a must. Explore thousands of free, professional quality photographs that will set your design up for success. If you ever find yourself short on ideas, open up Adobe Spark’s template library, loaded with expertly designed examples to kickstart your creativity. Choose a template, remix it with your personal touch, and publish it in minutes.

How to add free images to your design.

Choose your canvas.

Adobe Spark comes loaded with different canvas sizes for any printed or digital platform. Browse through pre-made standard sizes for any channel or enter in your own custom dimensions.

Sort through professionally designed templates.

Adobe Spark offers a wide range of professionally designed templates. If you need a little boost of creativity, browse through premade templates with an endless variety of themes and layouts. Once you find a template that resonates with you, select it and start customizing.

Explore free photos.

Choose from Adobe Spark’s ever-growing collection of fresh stock imagery. Type in any mood, subject, or aesthetic, and explore a variety of results in response. With countless image options to choose from, you’re sure to find the perfect fit for the theme and composition of your design.

Adjust your photo.

Select any image on your design and the editing menu will appear. Scale, crop, or rotate your image. Add a filter or enhance with specific editing tools. You can even add animation effects to your images to share across your digital channels.

Save and share your design.

Instantly download your final image to share with your friends, family, and audiences. Adobe Spark saves your designs so you can always go back and make additional changes. Undo any changes you don’t like as you go. No edits are permanent, so you can always revert to your original version as needed.

Unless your creativity with free images using Adobe Spark.

Adobe Spark encourages you get creative, explore outside your comfort zone, and try out new things as you go. Enjoy limitless exploration with the thousands of free photos available to you right at your fingertips. Showcase impactful images as the main character in your design or manipulate photos with Adobe Spark’s editing tools and design assets to create something bold and brilliant. With Adobe Spark’s free image library, you can save time sourcing images and spend more time developing your own personal style that your audience will love.

Start now