In Minutenschnelle kostenlos Sprechblasen in Ihre Bilder einfügen.

Erstellen Sie eine dynamische Collage aus Bildern, Symbolen und Text, indem Sie Ihrem Entwurf Sprechblasen hinzufügen.

Sprechblasen jetzt hinzufügen

Wählen Sie eine unserer kostenlosen Vorlagen, um loszulegen.

Durchsuchen Sie Tausende von professionell gestalteten Vorlagen, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Entdecken Sie Beispiele für Comics, Cartoons, Infografiken und mehr, um die perfekte Grundlage für Ihr Sprechblasen-Design zu finden. Wählen Sie eine Vorlage aus, die Ihnen gefällt, ergänzen Sie sie mit Ihrer persönlichen Note, und veröffentlichen Sie Ihr Design in wenigen Minuten.

Gestalten Sie Ihre eigenen Sprechblasen.

Bearbeiten Sie Ihre Sprechblasen nach Belieben. Hier finden Sie zwei einfache Möglichkeiten, wie Sie Sprechblasen in Ihre Designs einfügen können.

Wählen Sie Symbole aus, um Sprechblasen zu erstellen.

Adobe Spark verfügt über eine umfangreiche Bibliothek von Symbolen, die Sie in Ihrem nächsten Design verwenden können. Suchen Sie nach „Sprechblase“ und wählen Sie das Symbol, das am besten zur Ästhetik Ihres Bildes passt. Passen Sie die Größe, Farbe und Ausrichtung an. Fügen Sie Text oder Emojis ein, um die Sprechblase zu füllen.

Sprechblasen jetzt hinzufügen

Verwenden Sie Textformen, um Sprechblasen zu erstellen.

Sie können auch eine Sprechblase hinzufügen, indem Sie Text hinzufügen und dann auf „Form“ klicken, wo Sie eine Auswahl an Textformen, einschließlich Sprechblasen, finden. Dies ist eine gute Option, wenn sich Ihre Nachricht ändern soll, da die Sprechblase auf Ihren Text reagiert. Sie können alle Elemente des Textes und der Sprechblase, in der er sich befindet, anpassen. Sie können sogar den Text in der Sprechblase maskieren, um ein wirklich dynamisches Aussehen zu erzielen.

Sprechblasen jetzt hinzufügen

So fügen Sie Ihren Bildern Sprechblasen hinzu.

Auswählen.
Laden Sie Bilder von Ihrem eigenen Gerät hoch oder verwenden Sie die Bestandsbibliotheken von Adobe Spark, um das perfekte Foto zu finden.
Personalisieren.
Verbreiten Sie Ihre Nachricht, indem Sie Sprechblasensymbole und Botschaften hinzufügen, die Schriftart personalisieren und Farben anpassen.
Herunterladen.
Laden Sie Ihren Entwurf direkt herunter, um ihn online mit Ihrem Publikum zu teilen oder zuhause auszudrucken.

Erreichen Sie mehr mit einer Premium-Vorlage.

Mit einem Premium-Plan erhalten Sie Zugriff auf noch mehr kreative Möglichkeiten. Das bedeutet mehr Vorlagen, mehr Bilder und mehr Schriftarten, um Ihr Projekt zum Leben zu erwecken. Binden Sie Animationen in Ihr Sprechblasen-Design ein und fügen Sie dann Mitwirkende hinzu, um an den Projekten teilzunehmen und Feedback zu geben. Mit den Premium-Optionen von Adobe Spark können Sie Zeit sparen und noch mehr gestalten.

Gestalten Sie Ihre Sprechblase online und geben Sie ihr Ihre eigene Note.

Verwenden Sie Sprechblasen-Symbole, um eine Botschaft hervorzuheben oder einen Dialog mit Ihrem Kunstwerk herzustellen. Passen Sie die Größe, Farbe, Ausrichtung und Platzierung Ihrer Sprechblasen an, um Ihre künstlerische Vision zum Leben zu erwecken. Überlegen Sie sich, wie Sprechblasen Ihren nächsten Online-Entwurf verwandeln und eine aussagekräftige Botschaft vermitteln können.

Sprechblasen jetzt hinzufügen

Resize Images - Templates

Add speech bubbles to your images for free.

Create a dynamic collage of images, icons, and text by adding speech bubbles to your design.

Add your speech bubbles now

Choose one of our free templates to start with.

Browse through thousands of professionally designed templates to kickstart your creativity. Explore examples of comics, cartoons, infographics, and more to find the perfect foundation for your speech bubble design. Choose a template you like, remix it with your own personal touches, and publish your design in minutes.

Design your own speech bubbles.

Customize your speech bubbles as little or as much as you’d like. Here are two easy ways to get started with adding speech bubbles to your designs.

Select icons to create speech bubbles.

Adobe Spark has an extensive library of icons, ready for you to use in your next design. Search for “speech bubble” and select the icon that best fits the aesthetic of your image. Adjust the size, color, and orientation. Drop in text or Emojis to fill in the speech bubble.

Add your speech bubbles now

Use text shapes to create speech bubbles.

Another way to add a speech bubble is to add text and then click on “Shape,” where you’ll find an assortment of text shapes, including speech bubbles. This is a. great option when your messaging is subject to change, as the speech bubble responds to your text. Adjust all the elements of the text and the bubble it sits inside of. You can even mask the text in the bubble for a real dynamic look.

Add your speech bubbles now

How to add speech bubbles to your images.

Icon: Upload

1. Upload

Upload images from your own device or use Adobe Spark’s stock libraries to find the perfect photo for your design.

Icon: Resize

2. Add

Get the word out by handpicking your speech bubble icons, then customize by adding your messaging, personalizing the font, and adjusting the colors.

Icon: Download

3. Download

Instantly download your design to share online with your audience, or to print out at home.

Do more with a premium template.

Get access to even more creative opportunities with a premium plan. That means more templates, more images, and more fonts to bring your project to life. Incorporate animation to your speech bubble design, then add collaborators to jump on board and provide feedback. Adobe Spark’s premium options allow you save time and create more.

Customize your speech bubble online to make it your own.

Use speech bubble icons to emphasize a message or create a dialogue with your artwork. Customize the size, color, orientation, and placement of your speech bubbles to bring your artistic vision to life. Consider how speech bubbles can transform your next online design and drive a powerful message home.

Add your speech bubbles now

Resize Images - Templates