In wenigen Minuten die Hintergrundfarbe Ihres Designs ändern.

Ändern Sie die Hintergrundfarbe Ihres nächsten Adobe Spark-Designs mit den vorgeschlagenen Farboptionen oder verwenden Sie eine bestimmte Farbe, die zu Ihrer Marke oder Ästhetik passt.

Jetzt Ihre Hintergrundfarbe ändern

Hintergrundfarbe ändern – kostenlos & online mit Adobe Spark.

Machen Sie mehr aus Ihren Bildern, indem Sie den Hintergrund ändern, um Ihr Motiv in Szene zu setzen. Wenn es um die Gestaltung einer Anzeige, einer Broschüre, eines Beitrags in sozialen Medien oder eines Flyers geht, kann die Hervorhebung Ihres Motivs Ihre Botschaft unterstreichen oder mehr Raum für Gestaltungsmöglichkeiten schaffen. Ändern Sie den Hintergrund, um Grafiken und Text hinzuzufügen, einen Farbakzent zu setzen oder einen glanzlosen Hintergrund durch etwas Eindrucksvolleres zu ersetzen. Mit dem Werkzeug „Hintergrund entfernen“ können Sie eindrucksvolle Fotos für alle Gelegenheiten erstellen.

So ändern Sie die Hintergrundfarbe.

Icon: Upload

1. Hochladen.

Importieren Sie Bilder von Ihrem Gerät, Ihren Creative Cloud-Bibliotheken, sozialen Kanälen oder Adobe Stock.

Icon: Resize

2. Hintergrund entfernen.

Wählen Sie das gewünschte Bild aus. Wenn das Menü eingeblendet wird, wählen Sie die Option “Hintergrund entfernen” und Adobe Spark schneidet automatisch das Motiv im Foto aus.

Icon: Resize

3. Hintergrundfarbe ändern.

Ändern Sie den Hintergrund, indem Sie die Arbeitsfläche auswählen und die Farbauswahl anpassen. Oder wählen Sie das neu ausgeschnittene Bild, dann die Option “Zuschneiden & Formen”, um eine einzigartige Form für Ihr Bild zu wählen, und fügen Sie eine Farbfüllung hinzu, um es abzurunden.

Icon: Download

4. Herunterladen.

Laden Sie Ihr Design direkt herunter, um es in wenigen Minuten mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Followern zu teilen.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Hintergrundfarben sein.

Mit Adobe Spark können Sie im Handumdrehen professionelle Bearbeitungen an Ihren eigenen Bildern vornehmen. Mit all dieser gesparten Zeit können Sie mit den Bearbeitungsoptionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, kreativ werden. Verwenden Sie die Werkzeuge und Vorlagen von Adobe Spark, um Ihren eigenen persönlichen Stil zu entwickeln, den Ihr Publikum lieben wird.

Jetzt Ihre Hintergrundfarbe ändern

Change your background color for free in minutes.

Change the background color of an image or design using suggested color palette options to fit your aesthetic or handpick your background color of choice yourself.

Change your background color now

Change the background color with Adobe Spark.

Do more with your images by changing the background to showcase your subject. When it comes to designing an advertisement, brochure, social media post, or flyer, highlighting your subject can emphasize your messaging or create more room for design possibilities. Change up the background to add graphics and text, feature a pop of color, or replace a lackluster background for something more impressive. Using the remove background tool, you can create striking photos for all occasions.

-

How to change the background color.

Upload.
Import images from your device, your Creative Cloud libraries, social channels, or Adobe Stock.
Remove background.
Select your desired image. When the menu pops up, choose the “Remove background” option and Adobe Spark will automatically cutout the subject in the photo.
Change background color.
Change the background by selecting the canvas and customizing the color choice. Or, choose the newly cutout image, select “Crop & Shape” to choose a unique shape for your image, add a color fill to complete it.
Download.
Instantly download your design to share with your friends, family, and followers in minutes.

Let Adobe Spark be your background design expert.

Adobe Spark makes it easy to achieve professional quality edits with your own images in no time at all. With all that time saved, enjoy getting creative with the editing options at your fingertips. Use the tools and templates from Adobe Spark to develop your own personal style that your audience will love.

Change your background color now