Kostenlose White-Paper-Vorlage.

Wählen Sie aus unseren Vorlagen, um in wenigen Minuten Ihr eigenes White Paper zu entwerfen.

Erstellen Sie jetzt Ihr White Paper

Entwerfen Sie ein individuelles White Paper mit Adobe Spark.

Adobe Spark lädt Sie ein, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen mit einem ganz eigenen, maßgeschneiderten Design mit White-Paper-Vorlagen aufzuwerten. Durchstöbern Sie zunächst unsere Galerie mit professionell entworfenen Vorlagen und personalisieren Sie dann Ihr White Paper mit Ihrem Logo, Ihren Markenfarben, relevanten Bildern und Infografiken. Sobald Ihr Design für das White Paper fertig ist, passen Sie die Größe an, um es auf allen sozialen Plattformen oder in gedruckter Form zu teilen. Es ist unkompliziert, eine Vorlage auszuwählen, anzupassen und zu teilen.

Erstellen Sie jetzt Ihr White Paper

So erstellen Sie ein White Paper.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für ein White Paper zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.

Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.

Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.

Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihr White Paper
Sobald das Design Ihres White Papers fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen und teilen Sie es. Drucken Sie Ihr White Paper zu Hause, im Büro oder bei einem professionellen Druckbetrieb aus. Laden Sie sofort eine digitale Kopie herunter, die Sie per E-Mail versenden oder in Ihre Cloud-Datenbank hochladen können. Adobe Spark speichert Ihr individuelles Design, sodass Sie stets wieder auf Ihr Projekt zugreifen können, wenn Sie es mal aktualisieren möchten.

Heben Sie Ihre Marke oder Ihr Unternehmen auf kreative Weise hervor.

Die Erstellung eines White Papers kann ein schwieriges Unterfangen sein, aber Adobe Spark unterstützt Sie dabei. Mit Adobe Spark können Sie aus professionellen Vorlagendesigns wählen, diese individuell anpassen, Ihren eigenen Inhalt hinzufügen und problemlos kopieren. Greifen Sie von Ihrem Desktop oder Mobilgerät auf Adobe Spark zu, damit Sie Ihr White Paper jederzeit und überall aktualisieren können. Fügen Sie relevante Fotos, Infografiken oder Hyperlinks hinzu. Mit Adobe Spark stehen Ihnen unendlich viele kreative Möglichkeiten zur Verfügung, um Ihr White Paper zu veröffentlichen und zu präsentieren.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für ein White Paper.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen oder erstellen Ihr White Paper von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Spark können Sie Ihre Designs innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben, sodass Sie weitere Personen hinzufügen, Zustimmung einholen und Ihr White Paper veröffentlichen können.

Free white paper templates.

Choose from our white paper templates to design your own in minutes.

Create your white paper now

Design a custom white paper with Adobe Express.

Adobe Express invites you to elevate your brand or business with its very own custom-made, white paper template design. Browse our gallery of professionally designed templates to get started, then customize your white paper by adding your logo, branded colors, relevant images, and infographics. Once you’ve made your white paper design, resize it to share on any social platforms or printed format. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your white paper now

How to make a white paper.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor. Print out your white paper at home, at the office, or with a professional printer. Instantly download a digital copy to send via email or upload to your cloud database.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your white paper templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Express. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with our exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your white paper to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using our handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your white paper.
Once your white paper is complete, hit that publish button. Adobe Express saves your designs, so you can always revisit your white paper if you need to update it or rework it.

Make your brand or business stand out with creativity on your side.

Building a white paper can be a big undertaking, but Adobe Express is here to help. With Adobe Express, you can choose from professional template designs, customize it to make it your own, and add in your own content and copy with ease. Access Adobe Express from your desktop or mobile device so you can update your white paper wherever and whenever. Add any relevant photos, infographics, or hyperlinks to support your paper. With Adobe Express, there are endless creative opportunities to publish and showcase your white paper.

Let Adobe Express be your white paper design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Express. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own white paper from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Express, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and publish your custom white paper design.