Kostenlos einen Katalog erstellen.

Wähle eine unserer Katalog-Vorlagen aus, um deine eigene im Handumdrehen selbst zu entwerfen.

Jetzt Katalog erstellen

Erstelle einen personalisierten Katalog-Entwurf für die Schule, Arbeit oder dein eigenes Portfolio.

Adobe Express ermöglicht es dir, schnell und einfach deinen eigenen personalisierten Katalog zu erstellen. Durchstöbere professionell gestaltete Entwürfe für Modekataloge, Innenarchitektur, Linienblätter und vieles mehr. Wähle eine Vorlage aus, oder erstelle deinen eigenen Katalog von Grund auf. Passe deinen Entwurf mit Schriftarten, grafischen Elementen, Ebenen, Symbolen und einzigartigen Layouts individuell an. Teile deinen Katalog direkt in Druckform und auf allen digitalen Plattformen, um deine Zielgruppe zu erreichen.

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt Katalog erstellen

Wie man einen Katalog erstellt.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Zweck, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für deinen Katalog zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.
Bringe mehr Flair ins Spiel.
Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.
Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deinen personalisierten Katalog.
Sobald dein Katalog-Entwurf fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile ihn. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Verbessere dein Katalogdesign mit anpassbaren Vorlagen.

Adobe Express bietet alle Werkzeuge und Vorlagen, die du benötigst, um in wenigen Minuten ansehnliche Kataloge zu entwerfen. Stöbere durch mehrere Tausend professionell erstellte Vorlagen, Designelemente, Stock-Fotos und kostenlose Schriftarten, die dir zur Auswahl stehen und hauche deinem Katalog Leben ein. Entwirf ein Thema für deinen Katalog oder lade deine eigenen Schriftarten und Logos hoch, um deinen Katalog an dein Unternehmen anzupassen. Unser Editor ist intuitiv zu bedienen, sodass du Kataloge für jede Jahreszeit, jedes Event, jede Produkteinführung und vieles mehr erstellen kannst.

Mache Adobe Express zu deinem Experten für Katalogdesign.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Nutze professionell gestaltete Vorlagen, um mit der Gestaltung zu beginnen, oder erstelle deinen Katalog von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Designs fest, indem du Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere anpassbare Elemente verwendest, um sie authentisch wirken zu lassen. Dupliziere Designs und ändere die Größe, um Konsistenz über mehrere Arten von Elementen hinweg herzustellen. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und teilen.

Free catalog templates.

Choose from our catalog templates to design your own in minutes.

Create your catalog now

Create a custom catalog design for school, work, or your own portfolio.

Adobe Spark makes it quick and easy to design your own custom catalog. Explore professionally designed templates for fashion catalogs, interior design catalogs, line sheets, and so much more. Choose a template to get started, or handcraft your own catalog from scratch. Personalize your design with font styles, graphic assets and layers, icons, and unique layouts. Instantly share your catalog design across all your printed and digital channels for your readers to enjoy.

Create your catalog now

How to make a catalog.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you're never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips; once you find a graphic to start from, tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your catalog templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you're always #onbrand.
Amp up the flair.
It's easy to add extra flair and personality to your projects with the Adobe Spark exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We've taken care of all the boring technical stuff so that you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project so that you can have a more hands-on-deck bringing your design to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you've landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network using the Adobe Spark handy, auto-magical resize feature. Duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your custom catalog.
Once your design is complete, hit that publish button and share your idea with others. Adobe Spark saves your work, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Elevate your catalog design with customizable templates.

Adobe Spark offers all the tools and templates you need to create stunning catalogs in minutes. Scroll through thousands of professionally designed templates, design assets, stock photos, and free fonts to pick and choose to bring your catalog to life. Create a theme for your catalog or upload your own branded fonts and logos to customize your catalog to your business. Our editor is intuitive to use so you can create catalogs for every season, event, product launch, and more.

Let Adobe Spark be your catalog design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your catalog from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.