Kostenlose Vorlage für einen Mitarbeiterausweis.

Erstelle in wenigen Minuten individuelle Mitarbeiterausweise. Ganz ohne Designkenntnisse.

Jetzt deinen Ausweis entwerfen

Erstelle einen Ausweis mit Adobe Express.

Viele Unternehmen haben an ihren Standorten standardisierte Ausweise. Schaffe deine individuelle Ausweiskarte mit Hilfe einer Vorlage aus der Bibliothek von Adobe Express. Füge dein Unternehmenslogo, Branding, Farben, Schriftarten und Bilder in deinen Ausweis ein. Danach kannst du ihn ausdrucken oder in digitalen Formaten teilen. Das Personalisieren einer Ausweiskarte, die Auswahl einer Vorlage, das Editieren und Teilen sind ganz einfach.

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt deinen Ausweis entwerfen

So erstellst du einen Ausweis.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lasse dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Mitarbeiterausweise zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premium-Abo kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.
Bringe mehr Flair ins Spiel.
Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren können. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, um gemeinsam Ideen auszutauschen.
Ändere die Größe, damit deine Inhalte mehr Reichweite erzielen.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder für Social Media anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. In kurzer Zeit Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deinen Ausweis.
Klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen sobald das Design deines Ausweises fertig ist und teile es. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Ausweisvorlagen von Adobe Express machen den Entwurfsprozess einfach.

Das gesamte System basiert auf Klicks, was bedeutet, dass dein Design mit deinem Computer und deiner Maus erstellen kannst. Es sind keine Design- oder Programmierkenntnisse erforderlich. Mit ein wenig Übung und nach ein paar Versuchen solltest du die Grundlagen des Designs in nur wenigen Minuten meistern können. Scheue dich nicht, mit verschiedenen Optionen zu experimentieren. Du wirst die Ergebnisse deiner Änderungen sofort sehen, und du kannst sie mit nur ein paar Klicks wieder rückgängig machen. Adobe Express gibt dir die vollständige kreative Kontrolle, ohne dass du zuerst umfangreiche Anleitungen lesen musst.

Mache Adobe Express zu deinem persönlichen Designexperten für Dienstausweise.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisierst du eigene Ideen oder erstelle deinen Ausweis von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere Designs und passe deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und teilen.

Create ID Cards for Free in Minutes.

Make unique and custom ID cards in minutes. No design skills are needed.

Design your ID card now

Make an ID card with Adobe Spark Post.

Many business places have standardized ID cards that serve a professional purpose. Create your custom ID card using a template from the Adobe Spark library. Add your company logo, branding, colors, fonts, and images to your ID card. Afterward, you can print or share your ID card in digital formats. Personalizing an ID card is as simple as selecting a template, editing, and sharing.

Design your ID card now

How to make an ID card.

Start with inspiration.

We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

Remix it to make it your own.

There are lots of ways to personalize your ID card templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.

Amp up the flair.

It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.

Re-size to make your content go further.

Type your ID card’s information in the text boxes that appear in your template. To change fonts or font styles and colors, highlight your text and make new selections from the color palettes and drop-down font menus.

Download, share, or print.

When your card looks just right, click the “Publish and Share” option to save your design to your project gallery. Share it online with a unique URL generated by Adobe Spark or download it for printing.

ID card templates from Adobe Spark make the design process easy.

The entire system is click-based, meaning you can create your design with your existing computer and a mouse. No knowledge of graphic design or programming is required. With a little practice and some trial and error, you should be able to master the basics of design in just a few minutes. Don’t be afraid to experiment with various options. You’ll see the results of your changes immediately, and you can change them with just a few clicks of your mouse. Adobe Spark puts you in the creative hot seat without the need to read huge instruction manuals first.

Let Adobe Spark be your ID card design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your ID card from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.