Kostenlose Vorlagen für Preisangebote.

Unsere Angebotsvorlagen helfen dir, in nur wenigen Minuten ein professionelles Preisangebot zu erstellen.

Jetzt dein Angebot erstellen

Beginne mit einer Angebotsvorlage von Adobe Express.

Ein Angebot ist eine Kombination aus einem Vorschlag und einer Rechnung. Bevor du einem Kunden Waren oder Dienstleistungen anbietest, kannst du ein Angebot unterbreiten, in dem du die entsprechenden Dienstleistungen vorschlägst und die voraussichtlichen Preise und Kosten darlegst. Mit Adobe Express bringst du ganz einfach dein persönliches Branding und deine kreative Note in dein nächstes Angebotsdesign ein.

Leere Vorlage erstellen

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt dein Angebot erstellen

So erstellst du ein Angebot.

Beginne mit Inspiration.

Wir liefern dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals mit einer leeren Seite beginnst. Durchsuche nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um dich inspirieren zu lassen. Sobald du eine Grafik findest, mit der du starten willst, einfach klicken, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Angebote zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbere in einer Vielzahl von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildgrößen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jede Social-Media-Plattform anpassen. Nutze dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenanpassung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles andere. Voilà. Inhalte für alle deine Kanäle im Handumdrehen.

Speichere und teile deine individuellen Angebote

Sobald dein Entwurf fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile ihn. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Jetzt dein Angebot erstellen

Personalisierbare Angebotsformulare zur einfachen Rechnungsstellung.

Angebotsformulare sind für viele Unternehmen und Dienstleistungsbetriebe sehr nützlich. Wähle eine Angebotsvorlage aus der Adobe Express-Galerie, die zu deinem Markenstil oder Thema passt, passe sie für jeden Kunden an, und erstelle einen Kostenvoranschlag. Es ist einfach, den Text mit deinen Geschäftsinformationen, Preisaufschlüsselungen und möglichen Dienstleistungen zu bearbeiten. Du kannst sogar dein Firmenlogo einfügen.

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für professionelle Angebote.

Mit Adobe Express kannst du dein Unternehmen aufwerten, indem du dein Markenmaterial noch weiter verbesserst. Bearbeite Angebotsvorlagen so an, dass sie deiner Marke entsprechen, und passe jedes Design an deine Bedürfnisse an. Für ein optimales Angebot solltest du die Kontaktdaten, das Angebot und die Zahlen nicht vergessen und am Ende alles unterzeichnen. Lasse mit Adobe Express deine mühsamen Aufgaben zum Vergnügen werden.

Free quotation templates.

Our quotation templates can help you easily create your own professional custom quote in minutes.

Create your quotation now

Start with a quotation template from Adobe Spark.

Think of a quotation as a combination of a proposal and an invoice. Before offering goods or services, you might provide a client with a quotation to propose the services in question and layout anticipated prices and costs. Adobe Spark can help you include your personal branding and creative touch in your next quote design.

Create your quotation now

How to create a quotation.

Start with the details.
Before you get carried away with your creativity, make sure all your details are in order. You’ll want to have a quotation header that features your company or professional name, contact info, quotation number, and the recipient’s info. The body of your document might include descriptions of proposed services, along with an invoice-style layout of prices, costs, taxes, and totals. A page footer might include a sign-off or signature line.
Get inspired.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your quotation templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photo or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with the Adobe Spark exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using the handy, auto-magical resize feature. Duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Send and share your quotation.
Once you’re done putting the final touches on your quote, it’s easy to share with your recipients. Instantly download your quotation to print out or share to any digital destination. Adobe Spark saves your designs so you can update or remix your quotation as needed.

Create your quotation now

Customizable quotation forms for easy invoicing.

Quotation forms come in handy for many businesses and service operations. Pick a quotation template from the Adobe Spark gallery that matches your brand style or theme, customize it for each customer, and estimate what you need. It’s easy to edit the text with your business info, price breakdowns, and possible services. You can even add the business logo to make it official.

Let Adobe Spark be your professional quotation expert.

Elevate your business by taking your branded collateral to the next level with Adobe Spark. Customize quotation templates to resonate with your brand and adjust any design to suit your needs properly. For the best possible quote, don’t forget the contact details, the proposal, and the numbers, all wrapped up with a sign-off at the end. Let Adobe Spark make your tedious tasks a delight to accomplish.