Erstellen Sie kostenlos eine Rangliste.

Erstellen Sie die ultimative Rangliste, mit professionell gestalteten Vorlagen oder mit Ihrem eigenen Entwurf.

Gestalten Sie jetzt Ihre Rangliste

Werden Sie mit dem Ranglisten-Generator von Adobe Spark kreativ.

Ganz gleich ob Sie Ihre besten Smash-Charaktere, die Champions der Liga oder einfach nur Ihre Lieblingssnacks auflisten möchten, Adobe Spark ist für Sie da. Gestalten Sie atemberaubende Listengrafiken, entweder von Grund auf neu oder aus professionellen, anpassbaren Vorlagen. Ändern Sie die Listengröße, um sie auf sozialen oder digitalen Plattformen oder sogar in gedruckter Form zu veröffentlichen. Einfach eine Vorlage auswählen, anpassen und teilen.

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Rangliste

Wie man eine Rangliste erstellt.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Ranglisten zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.
Passen Sie die Größe an, um Ihre Inhalte weiterzuentwickeln.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihre Stufenlisten-Designs.
Sobald Ihre Tierliste vollständig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen. Sie können Ihre Designs direkt auf Ihren Social-Media-Kanälen teilen oder sie digital per E-Mail oder Link-Sharing versenden. Oder Sie drucken Ihr Projekt zu Hause oder bei einem professionellen Anbieter aus. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, sodass Sie Ihr Projekt jederzeit wieder aufrufen können, um Änderungen an der Rangliste vorzunehmen.

Teilen Sie Ihre Rangliste auf kreative Art und Weise.

Mit Adobe Spark können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wählen Sie eine Standardvorlage für Ranglisten aus und passen Sie sie optimal an. Verändern Sie die Größe der Liste, um sie auf Ihren sozialen Plattformen und Streaming-Kanälen zu teilen. Sie haben unzählige kreative Möglichkeiten, Ihre sorgfältig ausgewählten Ranglisten zu präsentieren.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Ranglisten.

Entfalten Sie Ihre Kreativität mit Adobe Spark. Nutzen Sie die professionell gestalteten Vorlagen, um Ihre Arbeit zu beginnen, oder erstellen Sie Ihre eigene Rangliste von Grund auf. Legen Sie ein Thema für Ihre Designs fest und personalisieren Sie diese mit Fotos, Symbolen, Logos, Schriftarten und anderen individualisierbaren Elementen, um sie vollkommen authentisch wirken zu lassen. Duplizieren Sie Designs und passen Sie ihre Größe an, um Konsistenz über mehrere Materialsorten hinweg herzustellen. Mit Adobe Spark können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben, Mitwirkende hinzufügen, Zustimmung einholen und Ihre Rankings allen zugänglich machen.

Free Tier List Maker

Create the ultimate tier list with professionally designed templates, or start with your own original design.

Make your tier list now

Explore the tier list maker from Adobe Spark Post.

Whether you’re ranking your top Smash characters, best League champions, or even just your favorite snacks, Adobe Spark Post has your back. Create stunning list graphics either from scratch or from professionally designed templates made ready for you to customize. Easily re-size your list to share on any social or digital platform, or even for print. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Make your tier list now

How to make your tier list.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your tier list templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your tier list to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your tier list designs.
Once your tier list is complete, hit that publish button. You can share your designs right to your social media channels or share them digitally via email or link sharing. Or, print out your creations at home or with a professional printer. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to switch up the ranks.

Share your tier list with creativity on your side.

Adobe Spark Post is made to inspire creativity. Choose a standard tier list template to get you started, and customize it to perfection. Re-size your list to share on your social platforms and streaming channels. There are endless creative opportunities to showcase your hand-picked rankings.

Let Adobe Spark be your tier list design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own tier list from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of materials. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and publish your rankings for all to enjoy.