Kostenlose Arbeitsblätter für die Vorschule.

Mit kostenlosen professionell gestalteten Vorlagen oder von Grund auf neu ein Arbeitsblatt erstellen.

Erstellen Sie jetzt ein Arbeitsblatt für die Vorschule

Erstellen Sie kostenlose Arbeitsblätter für die Schule mit Adobe Spark.

Vorstellungskraft und Kreativität gehören zu den schönsten Fähigkeiten, die ein kleines Kind entwickeln kann. Fördern Sie das Lernen Ihrer Schüler mit handgefertigten Arbeitsblättern, die speziell für sie angefertigt wurden. Wählen Sie aus Vorlagen aus oder entwerfen Sie Ihr eigenes Originaldesign. Adobe Spark unterstützt Sie bei der Erstellung beeindruckender Grafiken, deren Größe Sie anpassen können, um sie auf jeder digitalen Plattform oder in jedem Druckformat weiterzugeben. Es ist ganz einfach, eine Vorlage auszuwählen, anzupassen und zu teilen.

Erstellen Sie jetzt ein Arbeitsblatt für die Vorschule

Arbeitsblatt für die Vorschule.

So erstellen Sie ein Arbeitsblatt für die Vorschule.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir liefern Ihnen tausende von professionell entworfenen Vorlagen, sodass Sie niemals mit einer leeren Seite beginnen. Durchsuchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um direkt eine frische Inspiration zu erhalten. Sobald Sie eine Grafik finden, mit der Sie starten wollen, klicken Sie einfach, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Mixen Sie es neu, um es Ihr eigen zu machen.
Es gibt eine Menge von Arten, Ihre Arbeitsblatt-Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie den Text und Schriftart. Tauschen Sie die Bilder mit Ihren eigenen Fotos aus oder durchsuchen Sie tausende von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik Ihr eigen zu machen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Verstärken Sie das Flair.
Es ist einfach, extra Flair und Persönlichkeit zu Ihren Projekten hinzuzufügen mit den exklusiven Elementen von Adobe Spark. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu, oder eine Textanimation für kurze Grafikvideos auf einen Klick. Wir sorgen für den ganzen langweiligen technischen Teil, sodass Sie sich auf Ihre Botschaft und Stil konzentrieren können. Sie können auch Kollaborateure Ihrem Projekt hinzufügen, sodass Sie mehr helfende Hände an Bord haben, um Ihr Design zum Leben zu erwecken.
Passen Sie die Größe an, damit Ihr Inhalt noch weiter reicht.
Die Tage sich an die Abmessungen von Bildern für jede einzelne Plattform erinnern zu müssen sind gezählt. Sobald Sie ein Design gefunden haben, das Sie mögen, können Sie es einfach anpassen für jede Art von Anforderung zum Druck oder für ein soziales Netzwerk, indem Sie die handliche, auto-magische Funktion zur Größenanpassung verwenden. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe anpassen und wählen Sie die Plattform, auf die Sie es einrichten möchten, und unsere KI wird sich um den Rest kümmern. Bumm. Inhalt für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit.
Speichern und teilen Sie den Entwurf Ihres Arbeitsblattes.
Sobald Ihr Entwurf fertig ist, klicken Sie auf die Taste zum Veröffentlichen. Sie können ihn herunterladen, um ihn direkt zuhause auszudrucken oder an einen professionellen Drucker zu senden. Oder Sie verschicken den digitalen Download Ihres Arbeitsblatts an Schüler, um sie remote oder online zu bearbeiten. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, sodass Sie stets wieder auf Ihr Projekt zugreifen können, wenn Sie es aktualisieren müssen.

Begeistern Sie Ihre Schüler mit Kreativität.

Begeistern Sie Ihre Vorschulkinder mit inspirierenden, fantasievollen Arbeitsblättern, die sie ausmalen und ausfüllen können. Adobe Spark hilft Ihnen bei der Erstellung, Formatierung und Wiederverwendung Ihrer Entwürfe für all Ihre schulischen Aktivitäten. Wenn es um Kreativität geht, bietet Ihnen Creative Cloud endlose Möglichkeiten zum Experimentieren.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Arbeitsblätter.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen oder erstellen Ihre Arbeitsblätter von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Spark können Sie Ihre Designs innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben, sodass Sie weitere Personen hinzufügen, Zustimmung erlangen und Ihre Schüler begeistern können.

Free School Worksheet Templates

Explore free professionally designed worksheet templates, or create your own original design from scratch.

Create a school worksheet now

Create free school worksheets with Adobe Spark Post.

Imagination and creativity are some of the best skills a young child can develop. Boost your student’s learning with handcrafted worksheets made just for them. Choose from templates to start your worksheet, or make your own original design. Adobe Spark Post helps you create stunning graphics, which you can re-size to share on any digital platform or printed format. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create a school worksheet now

Preschool worksheet.

How to make a school worksheet.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your worksheet templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own product shots or photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your worksheets to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your worksheet designs.
Once your design is complete, hit that publish button. You can download it to print immediately at home or send it to a professional printer. Or, send out the digital download of your worksheet for students to complete online or remotely. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it.

Excite your students with creativity on your side.

Engage your preschoolers with inspiring, imaginative worksheets for them to color and complete. Adobe Spark Post helps you create, format, and repurpose your designs for all your classwork needs. When it comes to creativity, Adobe Spark is sure to provide you with endless opportunities to explore.

Let Adobe Spark be your worksheet design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own preschool worksheet from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and get your students engaged.