Erstelle dein Design für ein Font-Logo kostenlos und schnell.

Wähle aus Hunderten von Schriftarten und Typografien, um mit Adobe Express ein individuelles Logo zu erstellen.

Jetzt erstellen

Erstelle dein Font-Logo kostenlos und schnell.

Wähle aus Hunderten von Schriftarten und Typografien, um mit Adobe Express ein individuelles Logo zu erstellen.

Jetzt erstellen

Entwirf Font-Logos mit den kostenlosen Vorlagen von Adobe Express.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit professionell gestalteten Vorlagen, mit denen du direkt loslegen kannst. Adobe Express bietet dir eine ständig wachsende Sammlung von Vorlagen für Font-Logos, mit denen du ein beeindruckendes Logo mit einer Schriftart erstellen kannst.

Blank Template
Icon: blank
Ohne Vorlage starten
1:1
Tasks
logo
Topics
Font, letter, typography, font-logo, mixed-font

Template IDs

(To pull in manually curated templates if needed)

Orientation


(Horizontal/Vertical)

Vertical

Width


(Full, Std, sixcols)

sixcols

Limit


(number of templates to load each pagination. Min. 5)

23

Sort

Most Viewed

Rare & Original

Newest to Oldest

Oldest to Newest

Locales
DE or EN

Premium


(true, false, all) true or false will limit to premium only or free only.

false

Entwirf Font-Logos mit den kostenlosen Vorlagen von Adobe Express.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit professionell gestalteten Vorlagen, mit denen du direkt loslegen kannst. Adobe Express bietet dir eine ständig wachsende Sammlung von Vorlagen für Font-Logos, mit denen du ein beeindruckendes Logo mit einer Schriftart erstellen kannst.

Ohne Vorlage starten

Diese Vorlage bearbeiten

Erstelle animierte Font-Logos für Videos und mehr.

Mit dem Online-Editor von Adobe Express kannst du dein Font-Logo weiter personalisieren. Wähle aus Dutzenden von Animationsstilen, die du auf den Text oder die Bilder in deinem Logo anwenden kannst. Lade dann dein animiertes Logo als MP4-Datei herunter, um es in Video-Intros, Instagram-Stories und -Reels und mehr zu verwenden.

https://main--express--adobecom.hlx.page/media_1faa830e2a4ad29924bb1ac3536f91352e3d68788.mp4

Du kannst dein Font-Logo teilen, hochladen und drucken, wo immer du willst.

Wenn du fertig bist, kannst du hochwertige PNG- und JPG-Dateien deines neuen Font-Logos herunterladen. Lade dein Logo in den Bereich „Marken“ in Adobe Express hoch, um es sofort für zukünftige Designs zu verwenden. Du kannst dein Logo auf Flyern, Visitenkarten, Werbeartikeln, Marketingmaterialien, auf Social Media und in allen anderen Bereichen verwenden, in denen du das möchtest.

Häufig gestellte Fragen.

Was ist die Standardgröße einer Vorlage für ein Font-Logo?
Unsere Logos werden in eine quadratische Datei mit 500 x 500 px heruntergeladen. Das quadratische Format macht es einfach, dein Logo fast überall hochzuladen und zu verwenden, einschließlich auf Flyern, Visitenkarten oder Bannern. Öffne dein Font-Logo in Adobe Express, um es nach Belieben zuzuschneiden oder in der Größe zu verändern.
Wie kann ich die Schriftart in meinem Font-Logo ändern?
Durch die Wahl eines Designs kannst du deine Font-Optionen eingrenzen. Wenn du ein Logo-Design ausgewählt hast, das dir gefällt, kannst du auf der Registerkarte „Font“ verschiedene Schriftarten ausprobieren. Öffne dein Logo im vollständigen Editor von Adobe Express, um eine Vielzahl lizenzierter Schriftarten von Adobe für dein Logo-Design zu verwenden, oder lade deine eigene Schrift hoch, wenn du ein Premium-Abo nutzt.
Kann ich verschiedene Versionen meines Font-Logos erstellen?
Verwende den Logo-Generator, um Versionen deines Font-Logos mit verschiedenen Farben und Elementen zu erstellen. Mit dem Editor von Adobe Express kannst du weitere Versionen für Social Media, Visitenkarten, Flyer und mehr erstellen.
Kann ich meine eigene Vorlage für Font-Logos erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine gemeinsam nutzbare Vorlage umgewandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option „Freigeben“ oben rechts und folge der Anleitung, um deine eigene Vorlage für ein Font-Logo zu erstellen. Greife über deine Bibliothek auf deine Vorlage zu und gib sie für Mitarbeiter*innen frei.
Kann ich Adobe Express kostenlos nutzen? Wenn ja, was ist enthalten?
Ja, für Adobe Express gibt es eine kostenlose Basis-Version, die die wichtigsten Funktionen wie Fotobearbeitungswerkzeuge und -effekte sowie unzählige kostenlose Vorlagen enthält. Informiere dich über unsere Abos und Preise.
/express/fragments/app-banner

Icon: cc-express-logo

Make your font logo for free in minutes.

Explore hundreds of fonts and typography choices to make a custom logo with Adobe Express.

Create your font logo now

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1faa830e2a4ad29924bb1ac3536f91352e3d68788.mp4

Design font logos with the Adobe Express free templates.

Get inspired and save time with expertly designed templates to get you started. Adobe Express has an ever-growing collection of font logo templates to create a logo that stands out for your font.

Create your font logo now

Icon: Brand

Create your font logo now

Create animated font logos for videos and more.

Further personalize your font logo within your Adobe Express workspace. Select from dozens of animation styles to apply to the text or images in your logo. Then, download your animated logo as an MP4 file to share in video intros, Instagram stories and reels, and more.

Create your font logo now


Share, upload, and print your font logo wherever you want.

When you’re finished, download high-quality PNG and JPG files of your new font logo. Upload your logo to the Brands section in Adobe Express to instantly apply it to future designs. Feature your logo on flyers, business cards, merchandise, marketing materials, social media, and anything else you can dream of.

Create your font logo now

Frequently asked questions.

What is the standard size for a font logo?
Our logos download in a square 500px by 500px file. The square format makes it easy to upload your logo almost anywhere, including flyers, business cards, or banners. Open your font logo in Adobe Express to crop or resize as you like.
How can I change the typeface in my font logo?
Choosing an aesthetic will help narrow down your font options. Once you’ve chosen a logo design you like, you can toggle the Font tab to try out different typefaces. Open your logo in the full Adobe Express editor to explore thousands of licensed Adobe fonts in your logo design, or upload your own font when using a premium plan.
Can I make different versions of my font logo?
Use the logo generator to create versions of your tree logo with different colors and elements. Further customize in the full Adobe Express editor to create versions for social media, business cards, flyers, and more.

Can I create my own font logo template?

Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own font logo template. Access your templates from your library and share with collaborators.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.