Kostenlos und schnell PNG-Logos erstellen.

Mit dem Adobe Express-Tool „Logo Maker“ oder mit unseren faszinierenden Vorlagen gestaltest du schnell, einfach und kostenlos ein PNG-Logo.

Jetzt erstellen

Icon: Upload

Beschreibe deine Marke und deine Idee.

Gib den Namen deiner Marke oder deines Unternehmens sowie gegebenenfalls deinen Slogan ein. Wähle dann einen Stil aus, der deiner Vision entspricht.

Icon: logogenerator-22-n

Wähle ein Icon aus und generiere Logos.

Wähle ein kostenloses Icon für dein Logo aus und generiere dann eine Vielzahl von Logodesigns, die genau auf deine Marke oder dein Unternehmen zugeschnitten sind. Experimentiere mit den verschiedenen Optionen, um neue Ergebnisse zu erhalten.

Icon: Download

Bearbeite dein Logo in Adobe Express weiter.

Lade dein neues PNG-Logo herunter, um es zu speichern, zu teilen oder in Adobe Express weiter zu bearbeiten.

Lade dein PNG-Logo mühelos herunter.

Lade dein fertiges Logo direkt aus dem Tool „Logo Maker“ herunter. Der Download auf einen Desktop-PC enthält mehrere Versionen deines PNG-Logos, damit du verschiedene Varianten nutzen kannst. Wenn du dein Logo im Adobe Express-Editor bearbeitest und es veröffentlichen und herunterladen möchtest, kannst du das PNG-Format auswählen. Dazu gehört auch ein Logo mit transparentem Hintergrund.

https://main--express--adobecom.hlx.page/media_14451acbdb268da42b4e1cb403c47cb48f6099cea.mp4

Teile dein Logo, lade es hoch und drucke es – überall.

Wenn du dein Logo fertiggestellt hast, kannst du es als hochwertige PNG- oder JPG-Datei herunterladen. Lade dein Logo in den Branding-Bereich von Adobe Express hoch, um es sofort für zukünftige Designs zu nutzen. Präsentiere dein Logo auf Flyern, Visitenkarten, Fanartikeln, Marketingmaterialien, Social Media und allen anderen erdenklichen Kreationen.

Gestalte PNG-Logos mit kostenlosen Adobe Express-Vorlagen

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit professionell gestalteten Vorlagen. Adobe Express bietet eine ständig wachsende Sammlung von PNG-Logovorlagen, mit denen du ein unverwechselbares Logo für dein Unternehmen erstellen kannst – ganz ohne Vorkenntnisse. PNG-Logos ermöglichen einen transparenten Hintergrund, sodass sich dein Logo unter anderem auf Werbematerialien, Markenartikeln und Social-Media-Grafiken nutzen lässt.

Blank Template
Icon: blank
Ohne Vorlage starten
1:1
Tasks
logo
Topics
transparent

Template IDs

(To pull in manually curated templates if needed)

Orientation


(Horizontal/Vertical)

Vertical

Width


(Full, Std, sixcols)

sixcols

Limit


(number of templates to load each pagination. Min. 5)

23

Sort

Most Viewed

Rare & Original

Newest to Oldest

Oldest to Newest

Locales
DE or EN

Animated


(true, false, all) true or false will limit to animated only or static only.

all

Premium


(true, false, all) true or false will limit to premium only or free only.

false

Gestalte PNG-Logos mit kostenlosen Adobe Express-Vorlagen

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit professionell gestalteten Vorlagen. Adobe Express bietet eine ständig wachsende Sammlung von PNG-Logovorlagen, mit denen du ein unverwechselbares Logo für dein Unternehmen erstellen kannst – ganz ohne Vorkenntnisse. PNG-Logos ermöglichen einen transparenten Hintergrund, sodass sich dein Logo unter anderem auf Werbematerialien, Markenartikeln und Social-Media-Grafiken nutzen lässt.

Ohne Vorlage starten

Diese Vorlage bearbeiten

Bewerte unsere Schnellaktionen.

Jetzt erstellen

/production/logo-maker

Bewerte unsere Schnellaktionen.

Jetzt erstellen

/production/logo-maker

Häufig gestellte Fragen.

Welche Standardgröße haben PNG-Logos?
Unsere Logos kannst du als Datei im quadratischen Format, 500 px x 500 px, herunterladen. Dank des quadratischen Formats kannst du dein Logo mühelos auf Visitenkarten oder Flyern einfügen oder als Profilbild für eine deiner Social-Media-Plattformen nutzen. Öffne dein PNG-Logo im Adobe Express-Editor, um es nach Belieben zuzuschneiden oder die Größe zu ändern.
Kann ich verschiedene Varianten meines PNG-Logos erstellen?
Natürlich. Verwende das Tool „Logo Maker“, um Varianten deines PNG-Logos mit verschiedenen Farben, Schriftarten oder Stilen zu erstellen. Öffne dein Logo im Adobe Express-Editor, um das gesamte Spektrum an Bearbeitungsoptionen zu nutzen.
Wie lade ich mein PNG-Logo herunter?
Lade dein fertiges Logo direkt aus dem Tool „Logo Maker“ herunter. Der Download auf einen Desktop-PC enthält mehrere Versionen deines PNG-Logos, damit du verschiedene Varianten nutzen kannst. Wenn du dein Logo im Adobe Express-Editor bearbeitest und es veröffentlichen und herunterladen möchtest, kannst du das PNG-Format auswählen. Dazu gehört auch ein Logo mit transparentem Hintergrund.
Kann ich eine eigene Vorlage für ein PNG-Logo erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt lässt sich in eine Vorlage umwandeln, die du mit anderen teilen kannst. Öffne dein Projekt, wähle oben rechts das Menü „...“ und dann die Menüoption „Vorlage erstellen“ aus. Folge den Anweisungen, um deine eigene Vorlage zu erstellen. Greife über deine Bibliothek auf deine Vorlagen zu und teile sie mit anderen.
Kann ich Adobe Express kostenlos nutzen? Wenn ja, was ist darin enthalten?
Ja, Adobe Express bietet eine kostenlose Version, die Basisfunktionen wie Fotobearbeitungstools und Effekte sowie unzählige kostenlose Vorlagen enthält. Informiere dich im Detail über unsere Abos und Preise.

Icon: cc-express-logo

Make your PNG logo for free in minutes.

Design a PNG logo for free with the quick and easy Adobe Express logo maker or stunning templates.

Create your PNG logo now

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_14451acbdb268da42b4e1cb403c47cb48f6099cea.mp4

Design PNG logos with free templates from Adobe Express.

Get inspired and save time with expertly designed templates to get you started. Adobe Express has an ever-growing collection of PNG logo templates to create a logo that stands out for your business. PNG logos allow for transparent backgrounds, so you can easily place your logo on merch, branded collateral, social graphics, and more.

Create your PNG logo now

Icon: Templates

How to make a PNG logo design.

Create your PNG logo now

Download PNG logos with ease.

Instantly download your finished logo straight from the logo maker. On a desktop device, your download will include several versions of your PNG logo for variety. When you take your logo to Adobe Express, you can choose the PNG format when you’re ready to publish and download, including a logo with a transparent background.

Create your PNG logo now

When you’re finished, download high-quality PNG and JPG files of your new logo. Upload your logo to the Brands section in Adobe Express to instantly apply it to future designs. Feature your logo on flyers, business cards, merchandise, marketing materials, social media, and anything else you can dream of.

Create your PNG logo now

Rate our Quick Action

Create your PNG logo now

/production/logo-maker

Frequently asked questions.

What is the standard size for a PNG logo?
Our logos download as a square 500px by 500px file. The square format makes it easy to upload to business cards, flyers, or as a profile image for any of your social platforms. Open your PNG logo in Adobe Express to crop or resize as you like.
Can I make different versions of my PNG logo?
Absolutely. Use the logo generator to create versions of your PNG logo with different colors, fonts, or styles. Open your logo in the Adobe Express editor for the full spectrum of customization options.
How do I download my logo as a PNG?
Instantly download your finished logo straight from the logo maker. On a desktop device, your download will include several versions of your PNG logo for variety. When you open your logo in Adobe Express, you can choose the PNG format when you’re ready to publish and download, including a PNG logo with a transparent background.
Can I create my own PNG logo template?
Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own PNG logo template. Access your templates from your library and share with collaborators.
Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?
Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.