Kostenlose Vorlagen für einen kreativen Lebenslauf.

Wähle aus Vorlagen für kreative Lebensläufe, um in wenigen Minuten deinen eigenen Lebenslauf zu erstellen.

Jetzt deinen kreativen Lebenslauf erstellen

Vorlagen für kreative Lebensläufe machen das Design einfach und schnell.

Jeder kann heutzutage einen eigenen Lebenslauf erstellen. Aber da so viele Personen die gleiche Software verwenden, können deren Lebensläufe generisch und wie Massenware erscheinen. Wenn du etwas Individuelles wünschst, beginne den Designprozess mit einer der kostenlosen Vorlagen für kreative Lebensläufe von Adobe Express. Wähle einfach etwas aus, was deine Persönlichkeit widerspiegelt, und gestalte etwas ganz Eigenes, indem du die verschiedenen Möglichkeiten zur Personalisierung nutzt.

Sobald du eine Vorlage für einen kreativen Lebenslauf ausgewählt hast, steht es dir völlig frei, sie nach Belieben zu ändern. Mit einem Mausklick fügst du einzelne Elemente hinzu, modifizierst oder entfernst. Und du benötigst keine Design- oder Programmierkenntnisse. Deine Vorstellungskraft reicht völlig aus. Nimm so viele Änderungen vor, wie du möchtest, und sieh die Ergebnisse in einem Vorschaufenster. Die Designoberfläche von Adobe Express könnte nicht benutzerfreundlicher sein.

Jetzt deinen kreativen Lebenslauf erstellen

So erstellst du einen kreativen Lebenslauf.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Lebensläufe zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deinen personalisierten Lebenslauf.
Sobald das Design deines Lebenslaufs fertig ist, klicke auf die Schaltfläche Veröffentlichen und teile es. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Zahllose Personalisierungsmöglichkeiten schaffen einzigartige Lebensläufe.

Eine Vorlage eines kreativen Lebenslaufs von Adobe Express ist nur der Anfang des Designprozesses. Sobald du etwas ausgewählt hast, was zu deiner kreativen Vision passt, transformiere es mit einer Reihe von Personalisierungsoptionen in etwas Einzigartiges. Jede Änderung geschieht mit wenigen Klicks, komplizierte Anleitungen musst du nicht lesen.

Du hast mit Adobe Express verschiedene Möglichkeiten, deinen kreativen Lebenslauf zu personalisieren. Wenn dir die Farbkombinationen in der von dir gewählten Vorlage nicht gefällt, kannst du eine umfangreiche Farbpalette nutzen, um sie zu ändern. Oder vielleicht willst du eigene Bilder einfügen? Du kannst diese in nur wenigen Sekunden ganz einfach hochladen. Außerdem steht dir eine Vielzahl von lizenzfreien Bildern zur Verfügung, aus denen du innerhalb der Designoberfläche auswählen kannst.

Weshalb Adobe Express zum Entwerfen kreativer Lebensläufe wählen?

Adobe Express überlässt dir die Kontrolle über den Designprozess. Du benötigst keine Design- oder Programmierkenntnisse, da das gesamte System mit einer Reihe von Mausklicks funktioniert. Wähle einfach das Element deines kreativen Lebenslaufs aus, das du ändern möchtest, und fahre damit fort. Du kannst beliebig viele Änderungen vornehmen.

Adobe Express umfasst eine Reihe von kostenlosen Designtools, sodass du deine eigenen kreativen Lebensläufe erstellen kannst, ohne Geld auszugeben. Und mit deinem eigenen Computer hast du alles im Griff, ohne ein teures Designstudio zu beauftragen.

Erstelle mit Adobe Express visuell beeindruckende Lebensläufe, die sich von denen deiner Wettbewerber unterscheiden: Es ist kostenlos, einfach und macht viel Spaß.

Free creative resume templates.

Choose from creative resume templates to create your own resume in minutes.

Create your creative resume now

Creative resume templates make design simple and quick.

Anyone can create their own resume these days. But because so many people use the same software, their resumes can look generic and mass-produced. If you are determined to stand out as a candidate, start the design process with one of Adobe Spark’s free creative resume templates. Just choose something that reflects your personality, and make it your own through various customization options.

Once you’ve chosen a creative resume design, you’re free to inject your own personality into it. With the click of a mouse, you can add, modify or remove individual elements. And you don’t need any design skills or coding knowledge — your imagination will suffice. Make as many changes as you wish, and view the results of those changes in a preview panel. Adobe Spark’s design interface simply couldn’t be easier to use.

How to make a creative resume.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your creative resume templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your custom creative resume.
Once your design is complete, hit that publish button and share it with others. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Endless customization options create truly unique resumes.

A creative resume template from Adobe Spark is only the very beginning of the design process. Once you’ve chosen something that fits your creative vision, transform it into something unique with a raft of customization options. Every change is just a click or two away, so you don’t have to spend time reading complex instruction manuals.

There are several ways to customize your creative resume with Adobe Spark. For example, if you don’t like the color combinations in your chosen template, use an extensive color palette to change them. Or maybe you want to add your own images? You can do that in seconds via a simple upload process. There are also hundreds of license-free pictures to choose from inside the design interface.

Customize everything from the text to the background to make your resume stand out from the competition.

Why Choose Adobe Spark for Designing Creative Resumes?

Adobe Spark puts you in full control of the design process. You don’t need any design or coding skills, as the entire system operates through a series of mouse clicks. Just select the element of your creative resume template you’d like to change, and run with it. You can make as many changes as you want.

Adobe Spark includes a range of free design tools, so you can make your own creative resumes without spending a penny. And because you can do all of this at your own computer, you don’t have to relinquish control to an expensive, third-party designer.

Create visually stunning resumes that will stand out from those of your competitors with Adobe Spark. It’s free, easy to use, and lots of fun.