Gratisvorlagen für einen Lebenslauf mit Foto.

Wähle aus unseren Vorlagen und erstelle in wenigen Minuten einen Lebenslauf mit Foto.

Gestalte jetzt einen Lebenslauf mit Foto

Vorlagen für einen professionellen Lebenslauf mit Foto.

Aktualisiere deinen Lebenslauf mit Foto mit einer professionell gestalteten Vorlage aus Adobe Express. Jede Vorlage enthält Platz für dein Bewerbungsfoto und einfache Tools zum Aktualisieren von Text, Schrift und Layout. Wähle eine Lebenslaufvorlage aus der Adobe Express-Galerie aus und aktualisiere sie in wenigen Minuten mit deinen Angaben. Die digitale Designplattform ist unkompliziert, sodass du mehr Zeit für deine Bewerbungen hast. Um einen professionellen Lebenslauf mit Fotos zu erstellen, sind keine Designkenntnisse erforderlich. Es ist ganz einfach, die Designs in der Größe anzupassen, sie in Adobe Express zu speichern und im PDF-Format direkt auf deinen Computer herunterzuladen. Du kannst sofort anfangen.

Diese Vorlage bearbeiten

Gestalte jetzt einen Lebenslauf mit Foto

So erstellst du einen Lebenslauf mit Foto.

Beginne mit Inspiration.

Wir liefern dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals mit einer leeren Seite beginnst. Durchsuche nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um dich inspirieren zu lassen. Sobald du eine Grafik findest, mit der du starten willst, einfach klicken, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für deinen Lebenslauf mit Foto zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbere in einer Vielzahl von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildgrößen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jede Social-Media-Plattform anpassen. Nutze dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenanpassung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles andere. Voilà. Inhalte für alle deine Kanäle im Handumdrehen.

Speichere und teile deinen individuellen Lebenslauf mit Foto.

Sobald dein Entwurf fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile ihn. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

In wenigen Minuten einen Lebenslauf mit Foto erstellen.

Erstelle deinen professionellen neuen Lebenslauf mit Foto. Die Vorlagen sind bereits in Adobe Express vorhanden und die Bearbeitungsfunktionen sind leicht zu handhaben. Wähle eine beliebige Lebenslaufvorlage und ergänze sie mit deinen beruflichen Erfahrungen, Fähigkeiten und einem professionellen Foto. Du kannst das Layout, die Schriftarten und die Farben ändern und bist in wenigen Minuten fertig. Mit Adobe Express ist das Erstellen von Lebensläufen ein Kinderspiel und du kannst dich in aller Ruhe auf eine neue Stelle vorbereiten.

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für einen Lebenslauf mit Foto.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst deinen Lebenslauf mit Foto von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe dessen Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free resume templates with photos.

Choose from our resume templates to design your own in minutes.

Create your resume with a photo now

Professional resume templates with photos.

Update your resume with a professionally designed template from Adobe Spark. Each template includes a spot to add your headshot photo and simple editing tools to update text, font, and layout. Choose a resume template you like in the Adobe Spark Gallery and update it with your information in minutes. The digital design platform is easy to use, giving you more time to apply to jobs and get back to work. Don’t stress about designing; there’s no design experience needed to create a professional resume with photos included. Designs are easy to resize, save to Adobe Spark, and download directly to your computer in PDF format, so you’re ready to go.

Create your resume with a photo now

How to make a resume with photos.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips; once you find a graphic to start from, tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your resume templates with photos. Change up the copy and font—Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so that you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project to have a more hands-on-deck bringing your design to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical resize feature. Duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your resume with photos design.
Once your poster design is complete, hit that publish button. Instantly download your format to print at home, at work, or with a professional printer. Upload your poster file to your digital platforms to share with your whole audience. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your poster if you need to update it or repurpose it.

Resume templates with a photo made in minutes.

Create your professional new resume with a photo included with Adobe Spark’s predesigned templates and accessible editing features. Select any resume template you like and customize it with your experience, skills, and professional photo. You can change out the layout, fonts, and colors to fit your style and be ready to go in just a few minutes. Adobe Spark Post makes resumes creating less of a hassle so you can focus on getting your new job.

Let Adobe Spark be your resume with a photo design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your resume with photos from scratch. Establish a theme for your designs using images, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and share your creative masterpiece.