Mit kostenloser Vorlage ein Facebook-Banner erstellen.

Wähle aus wunderschönen Vorlagen für Facebook-Titelbilder, um in wenigen Minuten dein eigenes Facebook-Titelfoto zu erstellen.

Jetzt dein Facebook-Titelbild erstellen

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt dein Facebook-Titelbild erstellen

Es könnte nicht einfacher sein, eine Vorlage für ein Facebook-Titelbild zu verwenden.

Keine Facebook-Startseite ist vollständig ohne ein auffälliges Titelfoto. Mit Adobe Express kannst du in wenigen Minuten ein personalisiertes Facebook-Titelbild erstellen. Wähle eines deiner Lieblingsbilder und verwandle es mit unserem intuitiven Fotoeditor in ein Titelbild. Oder lasse dich von den professionell gestalteten Vorlagen inspirieren. Nutze unzählige Anpassungsoptionen und erwecke deine Vorstellung von einem Titelbild in wenigen Minuten zum Leben.

Passe deine Facebook-Header-Vorlage mit Adobe Express an.

Adobe Express unterstützt dich bei jedem Schritt mit Design-Werkzeugen und Tipps. Entdecke unzählige Anpassungsmöglichkeiten von Text, Farbe, Layout, Bildern, Animationen und mehr. Lasse dich von unserer Vorlagengalerie inspirieren, oder setze deine eigene Idee von Grund auf neu um.

Deshalb solltest du Adobe Express für deine Facebook-Titelbilder verwenden.

Mit Adobe Express kannst du selbstbewusst gestalten. Erstelle ein individuelles Facebook-Titelbild für jeden Anlass. Vervielfältige dein Titelbild und ändere die Größe, um es als Kopfzeilenbild oder für Beiträge auf anderen Social-Media-Plattformen zu verwenden. Erwecke deine künstlerische Vision in kurzer Zeit zum Leben, damit du dein Design mit Freund*innen und Follower*innen teilen kannst.

Free Facebook cover templates.

Choose from beautiful Facebook cover templates to design your own Facebook cover photo in minutes.

Create your Facebook cover now

Create your Facebook cover now

Using a Facebook cover photo template couldn’t be simpler.

No Facebook home page is complete without an eye-catching cover photo. With Adobe Spark, you can create a stunning custom Facebook cover photo in minutes. Choose one of your favorite images and turn it into a cover photo using our intuitive photo editor. Or, explore professionally designed templates to get inspired or get a head start on your cover photo. Enjoy countless customization options as you bring your cover photo vision to life in minutes.

Customize your Facebook header template with Adobe Spark.

Adobe Spark empowers you with professional quality design tools and tips every step of the way. Explore countless customization options, from text, color, layout, imagery, animation, and so much more. Get inspired from our gallery of templates, or start your own idea from scratch.

Why choose Adobe Spark for your Facebook cover photos?

Create confidently with Adobe Spark on your side. Design a custom Facebook cover photo for any and every occasion. Duplicate and resize your cover photo to use as header images or posts on your other social media platforms. Bring your artistic vision to life in seconds so you can share your design with your friends and followers.