Kostenlose Vorlagen für einen Blanko-Kalender.

Wählen Sie eine unserer Blanko-Kalendervorlagen aus, um in nur wenigen Minuten Ihre eigene Vorlage zu entwerfen.

Erstellen Sie jetzt Ihren Blanko-Kalender

Planen Sie Ihre Zukunft mit einem Blanko-Kalender von Adobe Spark.

Vorgefertigte Kalender können schön sein, aber manchmal haben Sie terminliche und organisatorische Bedürfnisse, die eine maßgeschneiderte Lösung erfordern. Wir stellen Ihnen die Blanko-Kalendervorlagen von Adobe Spark vor. Durchsuchen Sie zunächst unsere Galerie mit professionell entworfenen Vorlagen und passen Sie dann Ihren Kalender an, indem Sie Stil, Farben, Schriftarten, Branding und Größe sowie unzählige andere Personalisierungsoptionen auswählen. Sobald Sie Ihren Kalender erstellt haben, können Sie die Größe anpassen, um ihn auf allen Plattformen in den sozialen Medien oder in gedruckter Form zu teilen. Einfach eine Vorlage auswählen, personalisieren und teilen.

Erstellen Sie jetzt Ihren Blanko-Kalender

So gestalten Sie einen Blanko-Kalender.

Starten Sie mit Inspiration.
Wir stellen Ihnen tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie mit einer leeren Fläche beginnen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Auftrag, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um stets frische Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Kalendervorlagen zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.
Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihren Blanko-Kalenderentwurf.
Sobald Ihr Ihr Kalender fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und drucken Sie Ihren Kalender zuhause, in der Schule oder im Büro aus oder schicken Sie ihn an einen professionellen Drucker. Sie können auch unmittelbar eine digitale Datei herunterladen, um sie auf Ihre sozialen Medienkanäle hochzuladen oder per E-Mail zu versenden. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, sodass Sie Ihren Kalender jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie ihn weiterbearbeiten oder für das nächste Jahr neu verwenden möchten.

Gestalten Sie Ihre Planung mit Kreativität.

Adobe Spark inspiriert Sie, Ihre kreative Seite zu entdecken, wenn es darum geht, ein neues Projekt zu starten. Mit Adobe Spark können Sie einen personalisierten Blanko-Kalender entwerfen, der allen Anforderungen gerecht wird, ganz gleich, ob Sie einen Kalender zum Aufhängen im Schlafzimmer oder im Klassenzimmer oder zum Ausfüllen für Schüler benötigen. Passen Sie die Größe Ihres Kalenders an, damit er in jedem benötigten Format ausgedruckt werden kann. Es gibt unendlich viele kreative Möglichkeiten, Ihren Kalender mit Ihrem Publikum zu teilen.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Experten für das Entwerfen von Blanko-Kalendern.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen. Oder aber Sie erstellen Ihr Kalender von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Dank Adobe Spark können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free blank calendar templates.

Choose from our blank calendar templates to design your own in minutes.

Create your blank calendar now

Fill in your future with a blank calendar by Adobe Spark.

Premade calendars can be lovely, but sometimes you’ll have scheduling and organizational needs that require a custom solution. Introducing blank calendar templates from Adobe Spark. Browse Adobe Spark’s gallery of professionally designed templates to get started, then customize your calendar by adjusting the style, colors, fonts, branding, and size, among countless other personalization options. Once you’ve made your calendar, re-size it to share on any social platforms or printed format. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your blank calendar now

How to make a blank calendar.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your calendar templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your calendar to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your blank calendar design.
Once your calendar is complete, hit that publish button. Print out your calendar at home, at school, or the office, or send it to a professional printer. You can also instantly download a digital file to upload to your social media channels or send it via email. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your calendar if you need to edit it further or repurpose it for the next year.

Personalize your planning with creativity on your side.

Adobe Spark inspires you to think outside the box when it comes to starting a new project. With Adobe Spark, you can design a custom blank calendar to suit any need, whether it’s a calendar to hang in your bedroom, classroom or to be filled out by students. Re-size your calendar to have it printed in any format you need. There are endless creative opportunities to share your calendar with your audience.

Let Adobe Spark be your blank calendar design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your calendar from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and publish your custom-made calendar.