Kostenlose Vorlagen für eine Viel-Glück-Karte.

Wähle aus unseren Vorlagen für Viel-Glück-Karten, um in kurzer Zeit deine eigene Karte zu entwerfen.

Erstelle jetzt deine Viel-Glück-Karten

Wünsche viel Glück mit Adobe Creative Cloud Express.

Wünsche jemandem viel Glück mit einer individuellen Viel-Glück-Karte aus Creative Cloud Express. Lass dich von professionell gestalteten Glückwunschkartenvorlagen inspirieren und wähle dann eine Vorlage aus, die du für deine Karte anpassen kannst. Lade deine eigenen Fotos und Texte hoch, wähle die Farbpalette aus und füge Animationen für einen besonders Touch hinzu. Drucke deine Glückskarten zu Hause, im Büro, in der Schule aus oder schicke sie für einen besonderen Anlass an eine professionelle Druckerei. Du kannst dein Design auch auf alle digitalen Plattformen hochladen. Es ist ganz unkompliziert, eine Vorlage auszuwählen, zu personalisieren und zu teilen.

Diese Vorlage bearbeiten

Erstelle jetzt deine Viel-Glück-Karten

So erstellst du eine Viel-Glück-Karte.

Beginne mit Inspiration.

Wir liefern dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals mit einer leeren Seite beginnst. Durchsuche nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um dich inspirieren zu lassen. Sobald du eine Grafik findest, mit der du starten willst, einfach klicken, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für deine Viel-Glück-Karte zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbere in einer Vielzahl von kostenlosen Bildern direkt in Creative Cloud Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Creative Cloud Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildgrößen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jede Social-Media-Plattform anpassen. Nutze dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenanpassung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles andere. Voilà. Inhalte für alle deine Kanäle im Handumdrehen.

Speichere und teile deine individuelle Viel-Glück-Karte.

Sobald dein Entwurf fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile ihn. Creative Cloud Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Wünsche auf kreative Weise Glück.

Sende positive Energie mit einer personalisierten Glückskarte. Creative Cloud Express bietet alle Bearbeitungswerkzeuge und Designvorlagen, die du brauchst, um originelle, inspirierende und personalisierte Glückskarten zu erstellen. Wähle eine beliebige Vorlage aus der Designbibliothek und nutze die vielen Optionen, um deinen kreativen Ideen Ausdruck zu verleihen.

Mache Creative Cloud Express zu deinem Designexperten für Viel-Glück-Karten.

Nutze die Möglichkeiten von Creative Cloud Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst deine Viel-Glück-Karte von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe dessen Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Creative Cloud Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free good luck card templates.

Choose from our good luck card templates to design your own in minutes.

Create your good luck cards now

Design the luckiest cards with Adobe Spark Post.

Extend your best wishes to someone who might be in need with a custom-made, good luck card made with Adobe Spark Post. Explore professionally designed good luck card templates to get you inspired, then choose one to remix for your own. Upload your own photos and text, handpick the color palette, and add animation for an extra magical touch. Print out your good luck cards at home, work, or school, or send them to a professional printer for a formal presentation. You can also upload your good luck card design to all your digital platforms. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

How to make a good luck card.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your good luck card templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your good luck card design.
Once your card design is complete, hit that publish button. Instantly download it to print at home, at work, or with a professional printer. Or, send your card digitally via email, link sharing, or by posting it to your social platforms. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it or repurpose it in the future.

Make good luck cards with creativity on your side.

Brighten the day by sending positive energy in a personalized good luck card. Adobe Spark Post has all the editing tools and design templates you need to make original, inspiring, and customized good luck cards. Select any good luck card template from the creative library and discover the endless possibilities to express your artistic ideas.

Let Adobe Spark be your good luck card design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your good luck card from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.