In kürzester Zeit ein Bild-Logo kostenlos erstellen.

Entwirf mit dem Logo-Editor oder den Vorlagen von Adobe Express kostenlos ein aufmerksamkeitsstarkes Bild-Logo für deine Marke oder dein Unternehmen.

Jetzt erstellen

In kürzester Zeit ein Bild-Logo kostenlos erstellen.

Entwirf mit dem Logo-Editor oder den Vorlagen von Adobe Express kostenlos ein aufmerksamkeitsstarkes Bild-Logo für deine Marke oder dein Unternehmen.

Jetzt erstellen

Designe mit den kostenlosen Vorlagen von Adobe Express Bild-Logos.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit – mit von Experten entworfenen Vorlagen, die dir den Einstieg erleichtern. Adobe Express bietet eine kontinuierlich wachsende Sammlung an Vorlagen, mit denen du ein aussagekräftiges Bild-Logo für deine Marke oder dein Unternehmen erstellen kannst.

Blank Template
Icon: blank
Ohne Vorlage starten
1:1
Tasks
logo
Topics
graphic

Template IDs

(To pull in manually curated templates if needed)

Orientation


(Horizontal/Vertical)

Vertical

Width


(Full, Std, sixcols)

sixcols

Limit


(number of templates to load each pagination. Min. 5)

23

Sort

Most Viewed

Rare & Original

Newest to Oldest

Oldest to Newest

Locales
DE or EN

Premium


(true, false, all) true or false will limit to premium only or free only.

false

Designe mit den kostenlosen Vorlagen von Adobe Express Bild-Logos.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit – mit von Experten entworfenen Vorlagen, die dir den Einstieg erleichtern. Adobe Express bietet eine kontinuierlich wachsende Sammlung von Vorlagen, mit denen du ein aussagekräftiges Bild-Logo für deine Marke oder dein Unternehmen erstellen kannst.

Ohne Vorlage starten

Diese Vorlage bearbeiten

Erstelle animierte Bild-Logos für Videos und mehr.

Bearbeite dein Bild-Logo im Online-Editor von Adobe Express weiter. Wähle aus Dutzenden Animationsstilen, die du auf den Text oder die Bilder in deinem Logo anwenden kannst. Lade dann dein animiertes Logo als MP4-Datei herunter, um es in Video-Intros, Social-Media-Clips oder für deinen Blog oder deine Website zu verwenden.

https://main--express--adobecom.hlx.page/media_19cd526ccff4930aaf7d9621b0638275323399926.mp4

Teile dein Bild-Logo. Lade es hoch und drucke es aus.

Lade nach der Fertigstellung hochwertige PNG- und JPG-Dateien deines neuen Logos herunter. Lade es zwecks Verwendung für zukünftige Designs in den Markenbereich von Adobe Express hoch. Du kannst dein Logo unter anderem auf Flyern, Visitenkarten, Merchandise-Artikeln, Marketing-Materialien und für Social Media verwenden.

Häufig gestellte Fragen.

Was ist die Standardgröße für ein Bild-Logo?
Unsere Logos werden als quadratische 500 x 500 px große Dateien heruntergeladen. Das quadratische Format erleichtert das Hochladen auf Visitenkarten, Flyer oder als Profilbild für eine deiner Social-Media-Plattformen. Öffne dein Bild-Logo in Adobe Express, um es nach Belieben zuzuschneiden oder in der Größe anzupassen.
Kann ich verschiedene Versionen meines Bild-Logos erstellen?
Selbstverständlich. Verwende den Logo-Editor, um unterschiedliche Versionen deines grafischen Logos mit verschiedenen Farben, Schriftarten oder Stilen zu erstellen. Öffne dein Logo im Adobe Express-Editor, um das gesamte Spektrum der Anpassungsmöglichkeiten zu nutzen.
Kann ich meinem Bild-Logo auf Adobe Express einen Slogan hinzufügen?
Füge den Slogan und andere Details ganz einfach im ersten Arbeitsschritt mit dem Logo-Editor hinzu.
Kann ich meine eigene Vorlage für ein Bild-Logo erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine teilbare Vorlage verwandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option zum Teilen oben rechts und folge den Anweisungen, um deine eigene Vorlage für ein Bild-Logo zu erstellen. Nutze deine Vorlagen in deiner Bibliothek und teile sie mit anderen.
Kann ich Adobe Express kostenlos nutzen? Wenn ja, was ist enthalten?
Jeder kann Adobe Express kostenlos nutzen. Unsere Basis-Version umfasst mehrere Tausend Vorlagen, Hunderte von lizenzfreien Adobe-Stockfotos, Grundfunktionen zur Bearbeitung, Fotoeffekte und mehr. Informiere dich über unsere Abos und Preise.

Make your graphic logo for free in minutes.

Design a stunning graphic logo for your brand or business for free using the Adobe Express logo maker or templates.

Create your graphic logo now

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_19cd526ccff4930aaf7d9621b0638275323399926.mp4

Design graphic logos with the Adobe Express free templates.

Get inspired and save time with expertly designed templates to get you started. Adobe Express has an ever-growing collection of graphic logo templates to create a logo that stands out for your brand or business.

Create your graphic logo now

Icon: Brand

How to make a graphic logo design.

Create your graphic logo now

Create animated graphic logos for videos and more.

Further personalize your graphic logo within your Adobe Express workspace. Select from dozens animation styles to apply to the text or images in your logo. Then, download your animated logo as an MP4 file to share in video intros, social media clips, and even on your blog or website.

Create your graphic logo now

When you’re finished, download high-quality PNG and JPG files of your new logo. Upload your logo to the Brands section in Adobe Express to instantly apply it to future designs. Feature your logo on flyers, business cards, merchandise, marketing materials, social media, and anything else you can dream of.

Create your graphic logo now

Frequently asked questions.

What is the standard size for a graphic logo?
Our logos download as a square 500px by 500px file. The square format makes it easy to upload to business cards, flyers, or as a profile image for any of your social platforms. Open your graphic logo in Adobe Express to crop or resize as you like.
Can I make different versions of my graphic logo?
Absolutely. Use the logo generator to create versions of your graphic logo with different colors, fonts, or styles. Open your logo in the Adobe Express editor for the full spectrum of customization options.
Can I add a slogan to my graphic logo on Adobe Express?
Easily add your slogan and other details during the first step of the logo maker.
Can I create my own graphic logo template?
Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own graphic logo template. Access your templates from your library and share with collaborators.
Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?
Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.