Icon: cc-express-logo

Erstelle kostenlos ein Baum-Logo in wenigen Minuten.

Ein von der Natur inspiriertes Markenbild für dein Landschaftsbau-Unternehmen oder dein mit Leidenschaft betriebenes Umweltschutzprojekt wird dich von anderen Anbietern unterscheiden. Erstelle ein Logo mit einer Vielzahl von Elementen, darunter Blattsymbole, Palmenzweige, Recycling-Symbole und mehr.

Erstelle jetzt dein Baum-Logo

Erstelle Baum-Logos mit den kostenlosen Vorlagen von Adobe Express.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit von Experten entworfenen Vorlagen. Adobe Express verfügt über eine ständig wachsende Sammlung von Baum-Logo-Vorlagen, damit du ein herausragendes Logo für dein Unternehmen erstellen kannst.

Leeres Baum-Logo erstellen

Diese Vorlage bearbeiten

Erstelle jetzt dein Baum-Logo

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Baum-Logos zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premium-Abo kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, um gemeinsam Ideen auszutauschen.

Ändere die Größe, damit deine Inhalte mehr Reichweite erzielen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder für Social-Media anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. In kurzer Zeit Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deine personalisierten Baum-Logos.
Sobald das Design deines Baum-Logos fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile es. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Erstelle ein unverwechselbares Baum-Logo mit Adobe Express.

Deine Marke ist etwas Besonderes, und das sollte dein Baum-Logo ebenfalls sein. Farbpalette, Typografie und Grafiken vermitteln wichtige Informationen über Ihre Marke. Mit Adobe Express hast du die Möglichkeit, diese wichtigen Merkmale zu gestalten. Jeder Schritt im Designprozess bietet dir verschiedene Möglichkeiten, mit zahlreichen Umrissformen, Hintergründen, Farbschemata und Layouts zu experimentieren. Profitiere von den zahllosen Optionen und entscheide selbst, was für deinen Entwurf am besten geeignet ist. Erstelle ein Design, das du gerne teilst und das die Geschichte deiner Marke vermittelt. Und denke daran, dein Baum-Logo auch in Zukunft für deine Entwürfe in Adobe Express zu verwenden.

Häufig gestellte Fragen.

Was ist die Standardgröße für ein Baum-Logo?
Unsere Logos werden in einer quadratischen 500 px x 500 px großen Datei heruntergeladen. Das quadratische Format ermöglicht ein einfaches Hochladen als Profilbild auf jede deiner digitalen oder Social-Media-Plattformen. Öffne dein Baum-Logo in Adobe Express, um es nach Belieben zuzuschneiden oder in der Größe anzupassen.
Kann ich mein Baum-Logo auch in den sozialen Medien teilen?
Auf jeden Fall. Verwende dein Baum-Logo als Profilbild in den sozialen Medien oder als Wasserzeichen in Foto- und Videobeiträgen.
Kann ich verschiedene Versionen meines Baum-Logos erstellen?
Verwende den Logo-Generator, um verschiedene Versionen deines Baum-Logos mit unterschiedlichen Farben und Elementen zu erstellen. Du kannst es im Adobe Express-Editor weiter anpassen, um Versionen für Social Media, Visitenkarten, Flyer und mehr zu erstellen.
Kann ich meine eigene Vorlage für ein Baum-Logo erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine teilbare Vorlage verwandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option zum Teilen oben rechts und folge den Anweisungen, um deine eigene Vorlage für ein Baum-Logo zu erstellen. Greife auf deine Vorlagen in deiner Bibliothek zu und teile sie mit anderen.
Kann ich Adobe Express kostenlos erhalten? Wenn ja, was ist enthalten?
Ja, Adobe Express bietet einen kostenlosen Plan, der Kernfunktionen wie Fotobearbeitungswerkzeuge und -effekte sowie mehrere Tausend kostenlose Vorlagen enthält. Erfahre mehr über unsere Abos und Preise.

Icon: cc-express-logo

Make a tree logo for free in minutes.

A nature-inspired brand image for your landscaping business or environmental conservation passion project will help you stand out. Create a logo using a wide range of elements, including leaf icons, palm tree branches, recycling symbols, and more.

Create your tree logo now

Design tree logos with free templates from Adobe Express.

Get inspired and save time with expertly designed templates to get you started. Adobe Express has an ever-growing collection of tree logo templates to create a logo that stands out for your business.

Create your tree logo now

Start with inspiration.

We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips; once you find a graphic to start from, tap or click to open the document in the editor.

Remix it to make it your own.

There are lots of ways to personalize your tree logo templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Express. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.

Amp up the flair.

It’s easy to add extra flair and personality to your projects with the Adobe Express exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so that you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project to have a more hands-on-deck bringing your design to life.

Resize to make your content go further.

Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network using the Adobe Express handy, auto-magical resize feature. Duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Once your design is complete, hit that publish button and share your idea with others. Adobe Express saves your creations, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Create your tree logo now

Make an iconic tree logo with Adobe Express.

Your brand is one-of-a-kind, and so your tree logo should be, too. The color palette, typography, and graphics all communicate essential information about your brand, and you get to shape these key signals when you use Adobe Express. Each step in the design process empowers you with various choices, allowing you to experiment with multiple outline shapes, backgrounds, color schemes, and layouts. Enjoy the freedom of having countless options and feel confident in making the final call about what’s best for your design. Make something you’ll be excited to share with everyone, everywhere, so you can tell your brand’s story. And remember to continue using your tree logo on your future branded Adobe Express designs.

Create your tree logo now

Frequently asked questions.

What is the standard size for a tree logo?
Our logos download in a square 500px by 500px file. The square format makes it easy to upload your logo almost anywhere, including posters, business cards, or signage. Open your tree logo in Adobe Express to crop or resize as you like.
Can I share my tree logo on social media as well?
Absolutely. Use your tree logo as your social media profile picture or as a watermark in photo and video posts.
Can I make different versions of my tree logo?
Use the logo generator to create versions of your tree logo with different colors and elements. Further customize in the full Adobe Express editor to create versions for social media, business cards, flyers, and more.

Can I create my own tree logo template?

Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own tree logo template. Access your templates from your library and share with collaborators.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.