Erstellen Sie kostenlos in nur wenigen Minuten Ihre Biografie mit einer Vorlage.

Veröffentlichen Sie Ihren beruflichen Werdegang mit ein wenig Hilfe von Adobe Creative Cloud Express.

Jetzt Ihren professionellen Lebenslauf erstellen

Präsentieren Sie Ihren professionellen Lebenslauf.

Ihr beruflicher Lebenslauf ist eine prägnante Zusammenfassung über Sie und alles, was Sie ausmacht. Er kann kurz sein, wie ein Kurzpräsentation, oder lang und detailliert und alle Ihre stolzesten Errungenschaften präsentieren. In unserem Leitfaden finden Sie Tipps zum Verfassen Ihrer beruflichen Biografie, Beispiele für berufliche Biografien und erfahren, wie Creative Cloud Express Sie bei Ihren beruflichen Zielen unterstützen kann.

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt Ihren professionellen Lebenslauf erstellen

So schreiben Sie Ihren beruflichen Werdegang.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Ihren professionellen Lebenslauf zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Creative Cloud Express. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.

Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.

Dank der exklusiven Designelemente von Creative Cloud Express können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.

Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihre professionellen Lebenslauf.
Sobald das Design Ihres professionellen Lebenslaufs fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen und teilen Sie es. Creative Cloud Express speichert Ihr individuelles Design, sodass Sie stets wieder auf Ihr Projekt zugreifen können, wenn Sie es mal aktualisieren möchten.

Jetzt Ihren professionellen Lebenslauf erstellen

Lassen Sie sich von Creative Cloud Express dabei helfen, Ihren bisher besten Lebenslauf zu erstellen.

Erstellen Sie einen professionell aussehenden Lebenslauf mit Hilfe von Creative Cloud Express. Es sind keine Design-Vorkenntnisse nötig. Fesseln Sie Ihr Publikum mit beeindruckenden Inhalten. Sie können immer wieder zurückkommen und Überarbeitungen an Ihrem Lebenslauf durchführen, um ihn auf dem neuesten Stand zu halten.

Machen Sie Creative Cloud Express zu Ihrem persönlichen Designexperten für professionellen Lebensläufe.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Creative Cloud Express, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Nutzen Sie professionell gestaltete Vorlagen, um sich auszutoben, oder erstellen Sie Ihre eigene professionelle Biografie von Grund auf. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest, indem Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere anpassbare Elemente verwenden, um sie authentisch wirken zu lassen. Duplizieren Sie Designs und ändern Sie ihre Größe, um Konsistenz über mehrere Arten von Elementen hinweg zu schaffen. Mit Creative Cloud Express können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und weitergeben.

Create Your Professional Bio for Free in Minutes

Share your professional bio with a little help from Adobe Spark.

Create your professional bio now

Showcase your professional bio.

Your professional bio is a well-rounded introduction to you and all that you encompass. It can be brief, like an elevator pitch, or lengthy and detailed, showcasing all your proudest accomplishments. Follow our guide below for tips for writing your professional bio, professional bio examples, and how Adobe Spark can support you with your professional goals.

Create your professional bio now

How to write your professional bio.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your professional bio templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your custom professional bio.
Once your design is complete, hit that publish button and share it with others. Adobe Spark saves your creations, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Create your professional bio now

Let Adobe Spark help with your best bio yet.

Create a professional-looking site without any expert design experience using Adobe Spark. Captivate your audience with compelling content. You can always go back and make revisions to your bio to keep it up-to-date.

Let Adobe Spark be your professional bio design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own professional bio from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.