Erstelle kostenlos in nur wenigen Minuten Snapchat-Filter.

Gestalte in nur wenigen Minuten individuelle Snapchat-Geofilter. Ganz ohne Designkenntnisse.

Jetzt deinen eigenen Snapchat-Geofilter erstellen

Erstelle in nur wenigen Minuten deinen eigenen Snapchat-Geofilter.

Adobe Express ist das perfekte Tool zum Erstellen von Snapchat-Geofiltern innerhalb weniger Minuten. Ob du eine Nachricht versenden oder deinen Freunden mitteilen willst, wo du bist, der Designprozess ist schnell und einfach. Spiele mit den Hintergründen, Farbpaletten, Bildern und dem Text, um deinen eigenen Snapchat-Filter zuhause zu erschaffen. Die leistungsstarke Benutzerschnittstelle von Adobe Express kann in kürzester Zeit gemeistert werden, sodass du für deine Designs nichts weiter brauchst als deine Vorstellungskraft.

Jetzt deinen eigenen Snapchat-Filter erstellen

So erstellst du einen Snapchat-Geofilter.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Snapchat-Geofilter zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deinen personalisierten Snapchat-Geofilter.
Wenn du mit deinem Design zufrieden bist, kannst du es auf deinen Social-Media-Kanälen teilen oder als transparentes PNG herunterladen, um es gleich für deinen nächsten Snapchat-Post zu verwenden.

Einzigartige Snapchat-Geofilter, die zu deinem persönlichen Stil passen.

Nachdem du eine Überschrift für deinen Snapchat-Filter ausgewählt hast, kannst du ihm eine wirklich persönliche Note verleihen, indem du die vielen Anpassungsoptionen von Adobe Express verwendest. Füge Bilder, Farbpaletten, Hintergründe und Text hinzu. Experimentiere nach Belieben. Kombiniere die verschiedenen Möglichkeiten zur Personalisierung, um einzigartige Filter zu erstellen, die es nirgendwo sonst gibt.

Deshalb solltest du Adobe Express als Tool zum Erstellen von Snapchat-Geofiltern verwenden.

Adobe Express kann auch ohne Programmier- und Designkenntnisse als kostenloses Tool zum Erstellen von Geofiltern verwendet werden. Wenn du einen Service dieser Art bei einem professionellen Designstudio in Auftrag geben, ist dies mit hohen Kosten verbunden. Mit Adobe Express ist es für dich hingegen völlig kostenlos. Und da du die volle Kontrolle über den Designprozess von Anfang bis Ende hast, kannst du sicher sein, dass nur deine individuellen kreativen Vorstellungen umgesetzt werden. Erstelle bequem Snapchat-Filter von zuhause aus, auf die professionelle Designer stolz wären. Und das ohne jegliche Kosten. Verwende Adobe Express als kostenloses Tool zum Erstellen von Snapchat-Geofiltern, und alle deine Videos und Fotos werden zu einem großen Spaß.

Create Snapchat Filters for Free in Minutes

Make custom Snapchat geofilters in minutes. No design skills are needed.

Create your own Snapchat geofilter now

Create your own Snapchat filter in minutes.

Adobe Spark Post can be utilized as a Snapchat geofilter creator within a matter of minutes. Whether you want to send a message or let your friends know where you are, the design process is quick and simple. Play around with backgrounds, color schemes, images, and text to create your own Snapchat filter at home. The powerful Adobe Spark interface can be mastered in minutes, so all you need to bring to the design table is your imagination.

Create your own Snapchat geofilter now

How to make a Snapchat geofilter.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your Snapchat geofilter templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Share or download your Snapchat geofilter.
Once you’re happy with your design, share it across your social media channels or download it as a transparent PNG for immediate use on your next Snapchat post.

Unique geofilters to fit your style.

Once you’ve chosen a headline for your Snapchat filter, you can make it your own by utilizing Adobe Spark’s many customization options. Add images, color schemes, backgrounds, and text — and don’t be afraid to experiment. Combining the many different customization options enables you to create unique filters you won’t find anywhere else.

Why choose Adobe Spark as a Snapchat filter creator?

Adobe Spark can be used as a free geofilter maker without any need for coding or design skills. Turning to professional design companies for this service level is very expensive, but it won’t cost you anything when you use Adobe Spark. And because you remain in full control of the design process from start to finish, you can be sure that your own creative vision is executed. From the comfort of your own home, you can create Snapchat filters professional designers would be proud of — without the professional price tag.

Use Adobe Spark Post as a free Snapchat geofilter maker and inject an element of fun into all your videos and photos.

More Adobe Spark premium Snapchat geofilter examples.