In kurzer Zeit kostenlos Geschenkanhänger nach Vorlage erstellen.

Erstelle schnell einzigartige Geschenkanhänger. Ganz ohne Designkenntnisse.

Entwirf jetzt deinen Geschenkanhänger

Hinterlasse einen guten Eindruck mit individuellen Geschenkanhängern.

Es ist das perfekte Geschenk, verpackt im schönsten Geschenkpapier, mit dem festlichsten Band verschnürt. Nur ein kleiner Touch fehlt noch: ein Geschenkanhänger, so einzigartig wie das Geschenk selbst. Du musst jedoch nicht nach dem idealen Anhänger suchen oder einen Designer beauftragen: Die kostenlosen Online-Designwerkzeuge von Adobe Express umfassen auch Vorlagen für Geschenkanhänger, ohne jegliche Designkenntnisse verwendbar.

Diese Vorlage bearbeiten

Entwirf jetzt deinen Geschenkanhänger

So erstellst du einen Geschenkanhänger.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lasse dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Geschenkanhänger zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premium-Abo kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, um gemeinsam Ideen auszutauschen.

Ändere die Größe, damit deine Inhalte mehr Reichweite erzielen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder für Social Media anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. In kurzer Zeit Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deinen personalisierten Geschenkanhänger.
Wenn dein Geschenkanhänger deinen Vorstellungen entspricht, wähle die Freigabeoption. Adobe Express generiert einen individuellen Link, mit dem du dein Projekt online teilen kannst. Du kannst es auch als hochauflösendes JPEG-Bild im Druckformat herunterladen.

Werte dein Geschenk mit Adobe Express auf.

Wenn du ein Projekt mit einem der Adobe Express-Werkzeuge erstellst, wird es automatisch gespeichert und kann auf verschiedenste Weise verwendet werden. Teile deine Entwürfe in den sozialen Medien oder sende Links an Freunde. Stöbere in der Inspirationsgalerie nach neuen Ideen aus Projekten, die von anderen Nutzern erstellt wurden, oder besuche den Blog, um Tipps und Anleitungen zu Themen wie der Auswahl von Schriftarten, der Verwendung von Bildern und der wirkungsvollen Gestaltung zu erhalten.

Mit Adobe Express Zeit und Geld sparen.

Ganz gleich, ob du Geschenkanhänger für eine Hochzeit, einen Kindergeburtstag oder eine Weihnachtsfeier erstellen möchtest: Adobe Express enthält alle erforderlichen Tools, mit denen du in wenigen Minuten kostenlose, druckbare und personalisierbare Geschenkanhänger erstellen kannst. Mit Adobe Express behältst du die Kontrolle über jedes Detail, selbst wenn du keine Designerfahrung hast.

Create gift tags for free in minutes.

Make unique gift tags in minutes. No design skills are needed.

Design your own gift tag now

Leave an impression with custom gift tags.

It’s the perfect gift wrapped in the prettiest paper with the most festive bow. Just one more touch will complete the package: a gift tag that’s as unique as the present itself. But you don’t have to search for the ideal tag or find a designer to create one. The Adobe Express free online design tools include gift tag templates to make your own gift tags for any occasion — no design experience required.

Design your own gift tag now

How to make a gift tag.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your gift tag templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Express. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with our exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using our handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Download and share your gift tag.
When your gift tags look just the way you want them, select the share option. Adobe Express generates a unique link for sharing your project online. You can also download it as a high-resolution JPEG image for printing.

Take your gift to the next level with Adobe Express.

When you create a project with any of the Adobe Express tools, it’s automatically saved and can be used in various ways. Share your creations on social media or send links to faraway friends who couldn’t attend the celebration. Browse the inspiration gallery for new ideas from projects created by users like you or visit the blog for tips and tutorials on topics such as choosing fonts, using images, and designing for impact.

Adobe Express can save time and money.

Whether you’re making tags for wedding gifts, a child’s birthday party, or a holiday gift exchange, Adobe Express has all the tools you need to make free printable customizable gift tags in minutes. With Adobe Express, you’re in control of every detail — even if you’ve never designed a thing before.