Erstelle in wenigen Minuten individuelle Produktanhänger kostenlos.

Versieh so gut wie alles mit deinem eigenen individuellen Branding, mit Adobe Express.

Jetzt kostenlos deinen Produktanhänger erstellen

Erstelle auffällige Hänge-Etiketten mit Adobe Express.

Hänge-Etiketten sind kleine Papierzettel, die vielen Zwecken dienen. Für Modemarken ist ein Anhänge-Etikett eine Gelegenheit, ihre Geschichte zu erzählen, wenn ein Kunde den Kauf des angehängten Artikels in Erwägung zieht. So kann ein Lebensmittelproduzent ein Hänge-Etikett mit seiner Marke an einer Kaffeeflasche oder To-go-Tasche anbringen. Hänge-Etiketten können auch Teil eines dekorativen Begleitdisplays bei einer Hochzeit sein oder als Parkausweise für besondere Veranstaltungen verwendet werden. Was auch immer der Zweck ist, Hänge-Etiketten helfen dabei, den Leser sowohl zu informieren als auch zu beeindrucken und ein einprägsames Statement abzugeben. Nutze Adobe Express, um dein Hänge-Etikett in wenigen Minuten zu erstellen.

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt kostenlos ein Hänge-Etikett erstellen

So erstellt du dein Hänge-Etikett mit Adobe Express.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Hänge-Etiketten zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Lade dein Etikett herunter, teile es oder drucke es aus.
Mit nur wenigen Klicks kannst du dein Hangtag-Design herunterladen und teilen. Teile es digital als gebrandetes Marketingmaterial für dein Unternehmen. Oder drucke es aus, loche es und befestige es an deinen Produkten im Einzelhandel. Vergiss nicht, dass die Wahl des Papiers eine weitere Möglichkeit ist, um einen persönlichen Akzent zu setzen. Wenn du dich an ein professionelles Druckunternehmen wendest, wähl Papier wählen, dessen Aussehen und Haptik genau deinen Vorstellungen entspricht.

Jetzt kostenlos ein Hänge-Etikett erstellen

Erstelle ein eindrucksvolles Hänge-Etikett mit Adobe Express.

Maßgeschneiderte Hänge-Etiketten sind eine subtile, aber dennoch erfolgreiche Art des Brandings oder der Weitergabe von Informationen. Adobe Express macht es dir einfach, detaillierte Informationen auf professionelle und ansprechende Weise zu präsentieren. Beginne mit einer beliebigen Vorlage und lasse deiner Kreativität freien Lauf, wenn du dein Endprodukt gestaltest. Egal, ob es sich um ein Preisschild, einen Parkschein, ein Schild für einen Türknauf oder eine Firmenkarte handelt, der Designprozess von Adobe Express ermöglicht es dir, die wichtigen Informationen auf schöne Weise hervorzuheben.

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für Hänge-Etikett.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst dein Hänge-Etikett von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe dessen Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Create custom product tags for free in minutes.

Tag on your own custom branding to just about anything with Adobe Spark Post.

Create your hang tag now

Create eye-catching hang tags with Adobe Spark Post.

Hang tags are small paper goods that serve many purposes. For fashion brands, a hang tag is a chance for a brand to tell its story as a shopper considers buying its attached piece. Perhaps a food vendor will attach a branded hang tag to their bottled coffee or to-go bag. You might even see hang tags are part of a decorative escort display at a wedding or used as parking passes for special events. Whatever the purpose, hang tags help inform and impress the reader and make a memorable statement. Get started with Adobe Spark Post to craft your hang tag in minutes.

Create your hang tag now

How to create your hang tag with Adobe Spark.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your hang tag templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Download, print, and share.
In just a few clicks, you can download and share your hang tag design. Share it digitally as branded marketing material for your company. Or print it out, hole punch it, and apply it to your retail products. Don’t forget that paper choice is another opportunity to add a personal touch. If you access a professional printer, explore papers with a look and feel that resonates with you.

Create your hang tag now

Make a memorable hang tag with Adobe Spark Post.

Custom hang tags are a subtle yet successful way of branding or sharing information with others. Adobe Spark makes it simple and easy for you to present detailed information in a professional and appealing way. Start with any template, then let your creativity shine as your craft your final product. Whether it’s a price tag, parking hang tag, doorknob “Do Not Disturb” sign, or a company laminate, Adobe Spark’s design process allows you to highlight the important information in a beautiful way.

Let Adobe Spark be your hang tag design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own hang tag from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.