Kostenlos MOV-Dateien in MP4 konvertieren.

Verändern Sie das Dateiformat Ihrer Videos, mit dem schnellen und kostenlosen Konvertierungstool Adobe Spark von Adobe. Einfach ein MOV-Video auswählen, es hochladen und den Clip sofort als neues MP4-Video herunterladen.

Powered by Adobe Premiere

Jetzt Ihr Video hochladen

So wandeln Sie Ihr MOV-Video in ein MP4-Video um.

Icon: Upload

1. Auswählen.

MOV-Video von Ihrem Gerät hochladen.

2. Konvertieren.

Ihr Video wird automatisch konvertiert. Sie können den Clip schneiden, stummschalten oder in der Vorschau ansehen, wenn Sie es wollen.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Laden Sie direkt Ihre MOV-Datei als MP4-Datei herunter.

Konvertieren Sie Ihre MOV-Dateien in MP4-Clips, um sie besser mit anderen teilen zu können.

MOV-Videodateien sind Standard bei Apple-Produkten, aber sie eignen sich nicht unbedingt für jeden digitalen Bestimmungsort. Konvertieren Sie Ihre MOV-Videos in MP4-Dateien, um sie besser teilen zu können, da diese das gängigste Videoformat im Internet sind.

Jetzt Ihr Video hochladen

Schneiden Sie Ihr neues Video mit dem Schneide-Tool.

Sobald Sie Ihr MOV-Video hochgeladen haben, können Sie dessen Länge mit dem Schneide-Tool anpassen. Erzielen Sie herovrragende Ergebnisse, indem Sie die Steuerelemente in Ihrem Video auf die gewünschten Parameter einstellen.

Jetzt Ihr Video hochladen

Schalten Sie den Ton in Ihrem neuen Videoclip auf stumm.

Wählen Sie die Option zum Stummschalten, wenn Sie den Ton aus Ihrem umgewandelten Clip entfernen wollen.

Jetzt Ihr Video hochladen

Machen Sie auch unterwegs mehr aus Ihren Videos.

Mit Adobe Spark von Adobe können Sie kostenlos in wenigen Minuten Ihre Videos professionell bearbeiten. Video auf Ihrem Gerät aufnehmen, bearbeiten und auf all Ihren Kanälen teilen. Werden Sie kreativ, mit der Effektivität von Adobe in Ihren Händen.

Convert MOV files to MP4 videos for free.

Switch up the file format of your videos with the fast and free video converter from Adobe Spark. It’s as easy as selecting a MOV video, uploading it, and instantly downloading your clip as a new MP4 video.

Powered by Adobe Premiere

Upload your video

How to convert your MOV into an MP4 video.

Icon: Upload

1. Select.

Upload a MOV video from your device. Videos can be up to 1 hour long.

2. Convert.

Your video will automatically convert. Trim, mute, and preview your clip if you need to.

Icon: Download

3. Download.

Instantly download your MOV as an MP4 file.

Transform your MOV videos into MP4 clips for added shareability.

MOV video files are the standard for Apple products, but they are not necessarily formatted for all digital destinations. For maximum shareability, convert your MOV videos into MP4 files, which are the most widely accepted video format across the web.

Upload your video

Trim your new video clip with the trimming tool.

Once you upload your MOV video, you can adjust the length of your new clip with the trimming tool. Get right to the good stuff by sliding the handlebars to set the desired parameters for your new video.

Upload your video

Mute the audio in your new video clip.

Select the Mute option if you wish to remove the audio from your newly converted clip.

Upload your video

Do more with your videos on the go.

Adobe Spark lets you make professional quality edits to your videos for free in seconds. Shoot, edit, and share videos from your device to share across all your channels. Confidently create with the power of Adobe at your fingertips.