Die Videogröße für TikTok ändern.

Optimieren Sie Ihr Video für Ihren TikTok-Feed mit dem schnellen und einfachen Tool zur Größenanpassung von Videos. Laden Sie Ihr Video hoch, wählen Sie die voreingestellte TikTok-Größe und laden Sie Ihr Video sofort herunter, um es mit Ihren Followern zu teilen.

Powered by Adobe Premiere

Ihr Video hochladen

So ändern Sie die Größe eines Videos für TikTok.

Icon: Upload

1. Auswählen.

Laden Sie ein Video von Ihrem Gerät hoch. Videos können bis zu einer Stunde lang sein.

Icon: Resize

2. Die Größe ändern.

Wählen Sie TikTok aus dem Dropdown-Menü zur Größenänderung und geben Sie die gewünschte Größe an.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Laden Sie Ihren Video-Clip direkt in der angepassten Größe herunter.

Skalieren Sie Ihren Videoclip so, dass er auf die Seite Für dich passt.

Nachdem Sie die Größe Ihres Videos geändert haben, müssen Sie möglicherweise noch den Bildausschnitt anpassen. Ziehen Sie, um Ihren Videoclip zu schwenken, damit das Motiv im Bild bleibt. Verwenden Sie den Hebel für die Videoskalierung, um den Ausschnitt zu vergrößern oder zu verkleinern. Beim Herauszoomen wird dem Clip automatisch ein schwarzer Rand hinzugefügt.

Ihr Video hochladen

Inserting image...

Schneiden Sie Ihr Video zurecht, um es für TikTok zu verwenden.

Videos auf TikTok können zwischen zwei Sekunden und drei Minuten lang sein. Schneiden Sie Ihren Clip direkt im Editor auf die genaue Länge, die Sie für Ihr Video wünschen. Verwenden Sie die Steuerelemente, um Ihre Parameter einzustellen, oder geben Sie die Start- und Endzeit in die Felder ein, um genau den richtigen Moment zu finden.

Ihr Video hochladen

Verändern Sie die Größe Ihrer Videos, um sie auf all Ihren Social-Media-Plattformen zu teilen.

Teilen Sie Ihr Video nicht nur mit Ihrem TikTok-Publikum. Ändern Sie ganz einfach die Größe Ihres Videos für Instagram, YouTube oder andere soziale Netzwerke. Wählen Sie einfach Ihre Plattform aus dem Menü Größe ändern oder verwenden Sie die Option Benutzerdefiniert für eine bestimmte Größe.

Ihr Video hochladen

Machen Sie mehr aus Ihren Videos, wenn Sie unterwegs sind.

Mit Adobe Spark können Sie Ihre Videos kostenlos und in Sekundenschnelle in professioneller Qualität bearbeiten. Nehmen Sie Videos auf, bearbeiten Sie sie und geben Sie sie auf allen Ihren Kanälen frei. Erstellen Sie selbstbewusst und mit der Gestaltungskraft von Adobe in Ihren Händen.

Icon: cc-express-logo

Resize your video for TikTok.

Optimize your video for your TikTok feed with the Adobe Express quick, easy, and free video resize tool.

Upload your video

https://www.adobe.com/express/media_1662c09d9f7d926a0f2c26c96e234abf491906cfa.mp4

How to resize a video for TikTok.

Icon: Upload

1. Select.

Upload a video from your device. Choose a video up to 1 hour long.

Icon: Resize

2. Resize.

Select TikTok from the drop down resize menu. Drag and scale the video to keep your subjects in the frame.

Icon: Download

3. Download.

Instantly download your resized video clip.

Scale your video clip to fit on the For You page.

Once you’ve resized your video, you might still need to adjust the framing. Drag to pan your video clip to keep the subject in the frame. Use the Video scale lever to zoom in or out. Zooming out will automatically add a black border to your clip.

Upload your video

Inserting image...

Trim your video to just the right length for TikTok.

Videos on TikTok can range from two seconds to three minutes long. Trim your clip to the exact length you want for your video right in the editor tool. Use the handlebars to set your parameters or enter in the start and end time fields for exactly the right moment.

Upload your video

Resize video clips to share with audiences across all your platforms.

Share your video with more than just your TikTok audience. Easily resize your video for Instagram, YouTube, or any of your other social destinations. Just select your platform from the resize menu or use the Custom option for a specific size.

Upload your video

Do more with your videos on the go.

Adobe Express lets you make professional quality edits to your videos for free in seconds. Shoot, edit, and share videos from your device to share across all your channels. Confidently create with the power of Adobe at your fingertips.

Rate our Quick Action

Upload your video

/production/resize-video