Kostenlose Agenda-Vorlage.

Sie benötigen keine Designkenntnisse, um mit unseren Agenda-Vorlagen kostenlos Ihre eigene, persönliche Agenda zu gestalten.

Jetzt Ihre Agenda erstellen

Entwerfen Sie Ihre Agenda mit Adobe Spark.

Tagesordnungen sind ein hervorragendes Mittel, um Prioritäten zu umreißen, hervorzuheben und im Auge zu behalten. In einem Geschäftsumfeld sind dies normalerweise Werkzeuge, die für Besprechungen verwendet werden. Sie können den Zweck der Besprechung, die Diskussionspunkte, das Endziel und Kontakt- oder Follow-up-Details enthalten. Tagesordnungen können auch für persönliche Zwecke genutzt werden und all die oben genannten Punkte für Sie persönlich auf täglicher Basis erledigen. Entdecken Sie die Agendavorlagen von Adobe Spark, um mit Ihrem Design zu beginnen.

Jetzt Ihre Agenda erstellen

So erstellen Sie kostenlos Ihre Tagesordnung.

Details festlegen.
Überlegen Sie sich, was für eine Art von Tagesordnung Sie erstellen und welche Details Sie aufnehmen müssen. Sie müssen eine Tagesordnung für eine Besprechung erstellen? Fügen Sie Informationen über Ihr Unternehmen oder Ihr Team ein, gefolgt vom Zweck und dem Ziel der Besprechung. Halten Sie sie klar und prägnant, damit die Notizen für Ihre Leser leicht verständlich sind. Für persönliche Agendas oder informelle Planung können Sie die Überschriften und Listen an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir liefern Ihnen tausende von professionell entworfenen Vorlagen, sodass Sie niemals mit einer leeren Seite beginnen. Durchsuchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um direkt eine frische Inspiration zu erhalten. Sobald Sie eine Grafik finden, mit der Sie starten wollen, klicken Sie einfach, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Sie haben unzählige Möglichkeiten, Ihre Agenda-Vorlagen zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.
Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern, versenden und teilen Sie Ihre Tagesordnung.
Sobald Ihre Agenda vollständig ist, klicken Sie auf die Taste zum Veröffentlichen. Sie können Ihr Projekt auch ausdrucken oder digital per E-Mail, Link-Sharing oder auf Ihren sozialen Medien-Plattformen teilen.

Jetzt Ihre Agenda erstellen

Entwerfen Sie mit Kreativität ansprechende Tagesordnungen.

Mit Adobe Spark können Sie sich im Handumdrehen organisieren, denn die Gestaltung von Tagesordnungen ist kinderleicht. Wählen Sie aus Vorlagen für Geschäftsagenden, persönlichen Agenden oder Mustereinladungen für Meetings mit Planern. Passen Sie dann Ihre Designelemente an Ihr Unternehmen, Ihre Organisation oder Ihre persönliche Marke an. Teilen Sie Ihre Agenda digital oder gedruckt mit Ihrem gesamten Team.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Agenden.

Schaffen Sie Ordnung mit Vorlagendesigns für Tagesordnungen für den persönlichen oder beruflichen Einsatz. Sie eignen sich perfekt zur Planung Ihres nächsten Meetings oder zum Organisieren eines engen Zeitplans. Die professionell entworfenen Agenda-Vorlagen von Adobe Spark können Ihnen dabei helfen, die nächsten Termine zu priorisieren, Tagesordnungspunkte für das Meeting zu verwalten und Kontaktinformationen miteinzubeziehen, um sie an Ihr Team weiterzuleiten. Finden Sie eine Agenda-Vorlage, die Ihnen gefällt oder zur Marke passt. Bearbeiten Sie das Design, ändern Sie die Farben, wechseln Sie das Layout, fügen Sie Ihren eigenen Text hinzu und passen Sie die Größe an das benötigte Papierformat an oder speichern Sie sie für Ihr Telefon.

Free agenda templates.

Choose from our selection of templates to create your agenda online for free. All skill levels are welcome.

Create your agenda now

Design your agenda with Adobe Spark.

Agendas are an excellent way to outline, highlight, and stay on top of priorities. In a business setting, these are tools commonly used for meetings. They might detail the meeting’s purpose, discussion points, the end objective, and contact or follow-up details. Agendas can also be for personal use and can accomplish all the above for yourself daily or routinely. Explore the Adobe Spark agenda templates to get started with your design.

Create your agenda now

How to make your schedule for free.

Outline the details.
Think about what kind of planner you’re making and what details you’ll need to include. Designing a meeting agenda? Add in your company or team info, followed by meeting purposes and objectives. Keep it clear and concise, so the notes are easy for your readers to follow. For personal agendas or informal planners, customize the headers and lists to fit your needs.
Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your agenda templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with the Adobe Spark exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using the handy, auto-magical resize feature. Duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save, send, and share your plan.
Once your agenda has it all, hit that publish button. You can print it out, or share it digitally via email, link sharing, or on your social media platforms.

Create your agenda now

Design stunning agendas with creativty on your side.

With Adobe Spark, you can get organized in a snap with the easy-to-use agenda design process. Choose from templates for business agendas, personal agendas, or sample meeting invitations with planners. Then, customize your design elements to match your company, organization, or personal brand. Share your agenda digitally or printed with your whole team.

Let Adobe Spark be your agenda design expert.

Get organized with agenda template designs for personal or professional use. They are perfect for planning out your next meeting or organizing a busy schedule. The professionally designed agenda templates from Adobe Spark can help you prioritize upcoming deadlines, hold discussion points for the meeting, and include contact details to distribute with your team. Find an agenda template style you love or fit the brand by editing the design, changing the colors, switching layouts, adding your own text, and resizing to fit the paper size you need or save for your phone.

Create your agendas with Adobe Spark — No complicated editors here.