Weihnachtskarten gestalten – kostenlos in wenigen Minuten.

Erstellen Sie in kurzer Zeit ansprechende, individuelle Weihnachtskarten. Ganz ohne Designkenntnisse.

Jetzt Ihre eigenen Weihnachtskarten erstellen

Ein benutzerfreundliches Tool zum Erstellen von Weihnachtskarten.

Weihnachtskarten zu verschicken ist eine schöne Tradition, mit der Sie den wichtigen Menschen in Ihrem Leben zeigen können, wie viel sie Ihnen bedeuten. Sie müssen kein Vermögen für Weihnachtskarten ausgeben, die ansprechend aussehen und vermitteln, was Sie ausdrücken wollen. Mit Adobe Spark können Sie wunderschöne, einzigartige Weihnachtskarten selbst erstellen.

Jetzt Ihre eigenen Weihnachtskarten erstellen

So erstellen Sie eine Weihnachtskarte.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir liefern Ihnen tausende von professionell entworfenen Vorlagen, sodass Sie niemals mit einer leeren Seite beginnen. Durchsuchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um direkt eine frische Inspiration zu erhalten. Sobald Sie eine Grafik finden, mit der Sie starten wollen, klicken Sie einfach, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Es gibt viele Arten, Ihre Weihnachtskarten-Vorlagen zu personalisieren. Wechseln Sie die Kopie und Schriftart. Tauschen Sie die Bilder gegen Ihre eigenen Fotos aus oder durchsuchen Sie tausende von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik Ihr eigen zu machen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Es ist einfach, mehr Flair und Persönlichkeit zu Ihren Projekten hinzuzufügen: mit den exklusiven Elementen von Adobe Spark. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder eine Textanimation für kurze Grafikvideos, alles mit einem Klick. Wir sorgen für den ganzen langweiligen technischen Teil, sodass Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, sodass Sie mehr Unterstützung haben, um Ihr Design zum Leben zu erwecken.
Passen Sie die Größe an, damit Ihr Inhalt noch weiter reicht.
Die Tage, an denen man sich die Abmessungen von Bildern für jede einzelne Plattform merken musste, sind vorbei. Sobald Sie ein Design gefunden haben, das Ihnen gefällt, können Sie es einfach anpassen, für jede Art von Anforderung, zum Druck oder für ein soziales Netzwerk, indem Sie die praktische Funktion zur Größenanpassung verwenden. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe anpassen und wählen Sie die Plattform, auf der Sie es einrichten möchten. Unsere KI wird sich um den Rest kümmern. So einfach. Inhalt für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit.
Herunterladen und teilen. Oder ausdrucken.
Sobald Sie fertig sind, teilen Sie Ihre Weihnachtskarte digital auf Social Media oder laden Sie sie herunter und drucken sie aus.

So können Sie Ihre Weihnachtskarten weiter personalisieren.

Wenn Sie Ihr Design wirklich einzigartig machen möchten, bietet Adobe Spark einfache Optionen zum Personalisieren von Karten. Konzentrieren Sie sich auf die Schrift, indem Sie die Ausrichtung, Größe und Farbe ändern. Sie können auch Elemente neu anordnen. Die Vorlage bietet Ihnen einen guten Ausgangspunkt, aber Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eigene Layouts erstellen. Adobe Spark ist ein kostenloses Designprogramm, das Ihnen vorgefertigte Layouts von professionellen Designern bietet, die Sie nach Ihren Wünschen gestalten können.

Deshalb sollten Sie Ihre Weihnachtskarten mit Adobe Spark erstellen.

Erstellen Sie dieses Jahr Weihnachtskarten mit Adobe Spark und sparen Sie so Zeit und Geld. Anstatt einen professionellen Designer mit der Gestaltung Ihrer Karten zu beauftragen, wählen Sie einfach aus vorgefertigten Designs, bei denen Sie wissen, dass sie gedruckt oder online ansprechen aussehen werden.

Create Christmas Cards for Free in Minutes

Make unique and custom Christmas cards in minutes. No design skills are needed.

Create your own Christmas cards now

An easy-to-use Christmas card maker.

Sending Christmas cards to loved ones is a time-honored tradition that helps you show the important people in your life how much you care. You don’t have to spend a fortune on Christmas cards this year in order to send cards that look great and get your message across clearly. Instead, you can use Adobe Spark Post to create stunning, unique Christmas cards.

Create your own Christmas cards now

How to make a Christmas card.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your Christmas card templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Download, share, or print.
Once you’re done, share your card digitally on social media or download it and print it out.

Further customize your Christmas cards.

If you want to ensure that your creation is truly unique, Adobe Spark Post offers easy ways to customize cards. Focus on the font by changing up the alignment, size, and color. You can also rearrange elements on the card. The template can give you a start, but you can let your imagination run wild by creating custom layouts. Adobe Spark Post is a free design program that provides you with pre-made layouts from professional designers to personalize to your own liking.

Why create Christmas cards on Adobe Spark.

Create Christmas cards this year with Adobe Spark, and save a whole lot of time and money. Instead of hiring a professional designer to design your cards (which can break the bank), you can choose from pre-created designs that you know will look good in print or online.