Icon: cc-express-logo

In wenigen Minuten kostenlos Festtagskarten erstellen.

Mit Adobe Express kannst du mühelos individuelle Grußkarten für jeden Anlass mit deinem Design entwerfen.

Jetzt deine Festtagskarte erstellen

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1db4889371995d0fbb9bf278dc9a0c8f60dede271.mp4

In kurzer Zeit persönliche Festtagskarten gestalten.

Wieder einmal ist die schönste Zeit des Jahres angebrochen. Dieses Jahr kannst du mit Adobe Express kostenlos eine personalisierte Weihnachtskarte erstellen. Adobe Express bietet eine große Auswahl an Designs und Vorlagen. Wähle einfach ein Template aus, füge deinen Text hinzu oder tausche das Bild gegen eines deiner eigenen aus: So besitzt du in kurzer Zeit eine wunderschöne, persönliche Weihnachtskarte. Für jede Stimmung und jeden festlichen Anlass ist eine passende Vorlage vorhanden.

Leere Karte erstellen

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt deine Festtagskarte erstellen

Icon: Templates

So erstellst du eine Festtagskarte.

Jetzt deine Festtagskarte erstellen

Verschicke auf kreative Art und Weise Festtagsgrüße.

Mit den Werkzeugen von Adobe Express kannst du individuelle Festtagsskarten für Freund*innen, Familie, Kolleg*innen und Bekannte erstellen. Drucke die Karten aus, um sie mit der Post zu verschicken, oder passe sie für Social-Media-Plattformen und E-Mails an.

Jetzt deine Festtagskarte erstellen

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für Festtagskarten.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst deine Festtagskarte von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Jetzt deine Festtagskarte erstellen

Häufig gestellte Fragen.

Kann ich mehr als eine Festtagskarte erstellen?
Du kannst beliebig viele Festtagskarten erstellen. Beginne mit der Gestaltung einer Karte und dupliziere sie dann, um verschiedene Variationen zu erstellen. Aktualisiere deine Karte für bestimmte Empfänger, zukünftige Feiertage oder neue Mitteilungen. Unzählige kreative Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung.
Wie kann ich mehrere Seiten für meine Festtagskarte erstellen?
Entwirf eine Seite deiner Festtagskarte, dupliziere dann dein Projekt und verwende deine erste Seite als Vorlage, um die zweite zu erstellen. Du kannst deiner Karte beliebig viele Seiten hinzufügen.
Wo finde ich außergewöhnliche Design-Ideen für meine Festtagskarte?
In der Adobe Express-Vorlagenbibliothek findest du eine ständig wachsende Sammlung außergewöhnlicher Designs. Suche nach Stil, Farbe, Konzept oder Feiertag, um die neuesten trendigen Vorlagen zu finden. Wähle eine beliebige Vorlage aus, um sie für deine eigene Festtagskarte anzupassen.
Kann ich meine eigene Festtagskarte-Vorlage erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine teilbare Vorlage verwandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option zum Teilen oben rechts und folge den Anweisungen, um deine eigene Festtagskarte-Vorlage zu erstellen. Greife auf die Vorlagen in deiner Bibliothek zu und teile sie mit anderen.
Ist Adobe Express kostenlos erhältlich? Wenn ja, was ist inbegriffen?
Ja, Adobe Express beinhaltet eine kostenlose Basis-Version mit den wichtigsten Funktionen wie Bildbearbeitungstools und Effekten sowie mehreren tausend kostenlosen Vorlagen. Informiere dich über unsere Abos und Preise.

Icon: cc-express-logo

Make custom holiday cards for free.

Adobe Express makes it easy to design personalized holiday cards for any occasion.

Create your holiday card now

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1db4889371995d0fbb9bf278dc9a0c8f60dede271.mp4

Discover stunning holiday card templates.

Create a customized holiday card for free with Adobe Express. Adobe Express offers a wide array of designs and templates so you can make your gorgeous holiday cards. Simply select your template, add your text or even swap the image with one of your own, and there you have it: your own beautiful, customized holiday card. There are templates for every mood, holiday, and occasion.

Create your holiday card now

Icon: Templates

How to design a holiday card.

Create your holiday card now

Share custom greetings with creativity on your side.

Adobe Express provides all the tools you need to design a custom holiday card for your friends, family, co-workers, and loved ones. Print holiday cards to send in the mail or resize them for social platforms and email.

Create your holiday card now

Let Adobe Express be your holiday card design expert.

Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your holiday card from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. With Adobe Express, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.

Create your holiday card now

Frequently asked questions.

Can I make more than one holiday card?
Make as many holiday cards as you’d like. Start customizing one card, then duplicate it to make different variations. Update your card for specific recipients, future holidays, or new announcements. There are endless creative opportunities.
How do I design multiple sides for my holiday card?
Design one side of your holiday card, then duplicate your project and use your first page as a template to create the second side. Add as many sides to your card as you’d like.
Where can I find unique design ideas to make my holiday card?
Explore the Adobe Express template library to discover an ever-growing collection of unique designs. Search by style, color, aesthetic, or holiday to find the latest trending templates. Choose any template to customize for your own holiday card.

Can I create my own holiday card template?

Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own holiday card template. Access your templates from your library and share with collaborators.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.