Kostenlose Vorlagen für Neujahrsgrüße.

Begrüβe das neue Jahr mit einer Botschaft, die du auf Karten, Flyern, auf Social Media und in vielen anderen Bereichen einsetzen kannst.

Gestalte jetzt deine Neujahrskarte

Erstelle mit Adobe Express ansprechende Neujahrsgrüße.

Feiere das neue Jahr mit einer individuellen Neujahrskarte. Verleihe ihr mit den Adobe Express-Vorlagen eine persönliche Note. Wähle ansprechende Grafiken, lade deine eigenen Bilder hoch und passe die Größe deiner Karte für jede Druck- oder Digitalplattform an. Dann verschicke deine Neujahrskarten pünktlich zum neuen Jahr an Freund*innen, Verwandte und Bekannte.

Diese Vorlage bearbeiten

Gestalte jetzt deine Neujahrskarte

Wie man eine Neujahrskarte erstellt.

Beginne mit Inspiration.

Wir liefern dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals mit einer leeren Seite beginnst. Durchsuche nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um dich inspirieren zu lassen. Sobald du eine Grafik findest, mit der du starten willst, einfach klicken, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für deine Neujahrskarte zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbere in einer Vielzahl von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premium-Abo kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit deine Inhalte mehr Reichweite erzielen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildgrößen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jede Social-Media-Plattform anpassen. Nutze dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenanpassung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles andere. Voilà. Inhalte für alle deine Kanäle in kurzer Zeit.

Speichere und teile deine individuelle Neujahrskarte.

Sobald dein Entwurf fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile ihn. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Gestalte jetzt deine Neujahrskarte

Begrüße das neue Jahr mit Kreativität.

Verleihe dem neuen Jahr eine festliche Note, indem du eine personalisierte Karte zum Ausdrucken oder digital verschickst. Gestalte originelle Neujahrskarten mit persönlichen Botschaften und verändere ihre Größe, um sie zu teilen. Mit den editierbaren Kartenvorlagen von Adobe Express hast du unbegrenzte Möglichkeiten, deine Kreativität zum Jahreswechsel auszudrücken.

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für Neujahrsgrüße.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst deine Neujahrskarte von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe dessen Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free Happy New Year card templates.

Ring in the new year with a joyous greeting to accompany a card, social post, flyer, and more.

Create a New Year card now

Create custom New Year cards with Adobe Spark.

Ring in the New Year with a one-of-a-kind New Year’s greeting card. Add custom touches to your New Year card using Adobe Spark’s templates. Select stunning graphics, upload your own images, and resize your card for any printed or digital platform. Then, share your New Year’s cards with friends, family, and loved ones just in time for the big day.

Create a New Year card now

How to make a happy New Year card.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your New Year templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your product shots or photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your New Year graphics to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, select the platform you want to adapt it for, and we take care of the rest.
Save and share your New Year designs.
Once your New Year card is complete, hit that publish button. You can share your designs to your social media channels or share them digitally via email or link sharing. Or print them out at home or with a professional printer to be turned into invites, posters, flyers, or cards. Adobe Spark saves your work, so you can always revisit your designs if you need to update them.

Create a new year card now

Celebrate the New Year with creativity on your side.

Make the New Year more festive by sending a customized printable or digital card. Design unique New Year cards with personal messages, and re-size them to share as you please. You’ll find unlimited ways to express your creativity as you countdown to the New Year with editable card templates from Adobe Spark.

Let Adobe Spark be your New Year card design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your New Year card from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.