Kostenlos in wenigen Minuten Dankeskarten erstellen.

Sagen Sie Danke, auf bedeutungsvollste Weise mit einer handgemachten Karte. Adobe Spark ermöglicht es, einfach, kostenlos und schnell ein ehrliches Zeichen der Dankbarkeit zu gestalten.

Jetzt Ihre eigene Dankeskarten erstellen

Erstellen Sie Ihre Dankeskarte mit Adobe Spark.

Zeigen Sie jemandem, der Ihnen etwas bedeutet, Ihre Dankbarkeit auf stilvolle Weise. Nutzen Sie Adobe Spark, um eine Dankeskarte zu gestalten, die lange in Erinnerung bleiben wird. Diese leistungsstarke Designplattform überlässt Ihnen die Kontrolle über den kreativen Prozess. Erschaffen Sie etwas Persönliches für den Empfänger und drücken Sie Ihren Dank auf herzlichste Weise aus.

Jetzt Ihre eigene Dankeskarten erstellen

So erstellen Sie Dankeskarten.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Ihre Dankeskarte zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.
Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihre personalisierte Dankeskarte.
Sobald Ihr Kartenentwurf fertig ist, klicken Sie auf die Taste zum Veröffentlichen. Laden Sie Ihren Entwurf direkt herunter, um ihn zuhause auszudrucken oder an eine professionelle Druckerei zu senden. Verschicken Sie eine digitale Version per E-Mail an Ihre Lehrer, oder laden Sie den Entwurf auf Ihre Kanäle in den sozialen Medien hoch, um Ihren bevorzugten Fachbereich zu unterstreichen. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, sodass Sie Ihre Karte stets wieder aufrufen können, wenn Sie sie in Zukunft aktualisieren oder anderweitig verwenden müssen.

Gestalten Sie Ihre Dankeskarte mit Adobe Spark.

Dankbarkeit zu zeigen ist wichtig. Man vermittelt Wertschätzung und gibt anderen ein gutes Gefühl. Außerdem fördert es eine positive Haltung und vertreibt jegliche Negativität. Das Überreichen einer Dankeskarte und die Gelegenheit, sich bei jemandem zu bedanken, sind für alles Beteiligten von großer Bedeutung. Manchmal finden wir nicht die Zeit oder die Worte, um uns zu bedanken. Wenn Sie also im Nachhinein eine Karte oder einen Gruß schicken, hat der Empfänger etwas, an das er sich immer erinnern kann. Mit Adobe Spark können Sie sich auf jede erdenkliche Weise Danke sagen.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Experten für das Entwerfen von Dankeskarten.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen. Oder aber Sie erstellen Ihre Dankeskarte von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Dank Adobe Spark können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Design Thank You Cards for Free in Minutes

Say “thank you” in the most meaningful way with a handcrafted card. Adobe Spark makes it easy to create something free and fast for a sincere sign of gratitude.

Create your thank you card now

Make your thank you card with Adobe Spark.

Show your gratitude to someone you care about in style. Use Adobe Spark to create a thank you card that will live long in their memory. This powerful design platform puts you in control of the creative process. Create something personal to the recipient and express your thanks in the most heartfelt way possible.

Create your thank you card now

How to make thank you cards.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your thank you card templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your thank you card.
Adobe Spark saves all your designs in your Adobe Spark projects folder, so you can pause at any point and return to your card. When you’re ready to share, you can download your card and print it out right at home. Or, share it digitally via email or social media.

Create your thank you card with Adobe Spark.

Expressing gratitude is an important daily practice. It’s a great way to show appreciation and make others feel good. Practicing gratitude also inspires personal positivity and dispels any negativity. The act of sharing a thank you card and taking a dedicated opportunity to say “thank you” can be significant to someone else. Sometimes we don’t always find the time or words to say thanks at a given moment, so sending a card or greeting after the fact offers something your recipient can hold on to forever. With Adobe Spark, you can say thank you any way you’d like.

Let Adobe Spark be your thank you card design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your wedding banner from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.