Kostenloser Ersteller für Titelseiten von Abschlussalben

Wählen Sie aus Vorlagen unserer Abschluss-Fotoalben aus, um in wenigen Minuten Ihr eigenes zu gestalten.

Erstellen Sie jetzt Ihr Abschlussalbum

Erinnerung an die Abschlussfeier mit Adobe Spark Post

Haben Sie kürzlich Ihren Abschluss gemacht, oder haben Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, der/die dies getan hat? Sammeln Sie Ihre Lieblingsfotos von diesem denkwürdigen Tag und erstellen Sie mit der Spark Post ein maßgeschneidertes Fotoalbum zum Abschluss. Durchstöbern Sie die Galerie von Spark Post mit professionell gestalteten Albumcover-Vorlagen, um zu beginnen, wählen Sie dann die gewünschten Vorlagen aus und passen Sie sie perfekt an. Fügen Sie zusätzliche Seiten hinzu, um ein Fotoalbum zu erstellen, oder stellen Sie alle Ihre Fotos auf einer Seite zusammen, um eine Collage zu erstellen. Was auch immer Ihr Vorgehen ist, es ist ganz einfach: Wählen Sie eine Vorlage, passen Sie sie an und teilen Sie sie!

Erstellen Sie jetzt Ihr Abschlussalbum

So erstellen Sie einen Einband für ein Abschlussalbum

Starten Sie mit Inspiration
Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie mit einer leeren Fläche beginnen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Auftrag, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um stets frische Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Passen Sie es an, um Ihre Note hinzuzufügen
Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Vorlagen für das Cover Ihres Abschlussalbums zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Versehen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Fotos. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie wollen damit, der Grafik Ihre eigene Note zu geben. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Markenzeichen, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #onbrand sind.
Erhöhen Sie das Flair
Mit den exklusiven Design-Assets von Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach zusätzliches Flair und Persönlichkeit verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder wenden Sie eine Textanimation für kurze Grafikvideos mit einem Klick an. Wir haben uns um all den langweiligen technischen Kram gekümmert, damit Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können auch Mitarbeiter zu Ihrem Projekt hinzufügen, so dass Sie mehr Hände an Deck haben, um Ihren Entwurf zum Leben zu erwecken.
Skalieren, damit Ihr Inhalt weiter wächst
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal auf einem Entwurf gestoßen sind, der Ihnen gefällt, können Sie ihn für jedes soziale Netzwerk leicht modifizieren, indem Sie die praktische, automatisierte Größenänderungsfunktion von Spark verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten, und unsere KI kümmert sich um den Rest. Zack! Inhalte für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit!
Speichern und teilen Sie das Design Ihres Abschlussalbums
Sobald Ihr Album oder Ihre Collage fertiggestellt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen! Laden Sie direkt eine digitale Version Ihres Designs herunter, um es mit Ihren Lieben oder Kunden zu teilen. Oder drucken Sie Ihr Album oder Ihre Collage zu Hause oder bei einem professionellen Drucker für eine beeindruckende Präsentation aus. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, sodass Sie Ihr Abschluss-Fotoprojekt jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie es aktualisieren müssen.

Erleben Sie den Tag der Abschlussfeier auf kreative Weise

Adobe Spark inspiriert Sie dazu, über den Tellerrand zu schauen, wenn es darum geht, ein neues Projekt zu starten. Entwerfen Sie mit Spark Post ein fesselndes Albumcover, das in jedem Bücherregal oder auf jedem Couchtisch glänzt. Entdecken Sie Vorlagen, um benutzerdefinierte Fotoalben-Seiten mit Ihren Lieblingsbildern, Zitaten und Abschlusswünschen zu erstellen. Formatieren Sie Ihre Albumseiten neu, um gerahmte Collagen, Erinnerungsstücke im Brieftaschenformat, personalisierte Tassen, Grußkarten und vieles mehr zu erstellen. Gehen Sie zu Spark Video, um eine Foto-Diashow mit Bildern von all Ihren Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen und Professoren vom Abschluss-Tag an zu bearbeiten. Teilen Sie Ihr Video per SMS, E-Mail oder auf Ihren sozialen Plattformen. Mit Adobe Spark stehen Ihnen unendlich viele kreative Möglichkeiten zur Verfügung, um einen Abschluss zu einer unvergesslichen Feier zu machen.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Abschlussfoto-Experte sein

Optimieren Sie Ihre Kreativität mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, um durchzustarten, oder entwerfen Sie Ihre eigenen Fotocollagen oder Alben von Grund auf neu. Legen Sie mit Fotos, Symbolen, Logos, personalisierten Schriften und anderen anpassbaren Elementen ein Thema für Ihre Entwürfe fest, damit sie sich vollkommen authentisch anfühlen. Duplizieren Sie Designs und passen Sie ihre Größe an, um Konsistenz über mehrere Arten von Assets hinweg zu schaffen. Mit Adobe Spark Post ist es kostenlos und einfach, Ihre Designs innerhalb weniger Minuten zu erstellen, zu speichern und weiterzugeben, sodass Sie Mitarbeiter hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihre Fotokreationen für die feierliche Abschlussfeier veröffentlichen können.

Free graduation album cover maker.

Choose from our graduation photo album templates to design your own in minutes.

Create your graduation album now

Commemorate commencement with Adobe Spark Post.

Did you recently graduate or have a friend or family member who did? Gather up your favorite photos from this landmark day and make a bespoke graduation photo album with Adobe Spark Post. Browse Adobe Spark Post’s gallery of professionally designed album cover templates to get started, then select and customize to perfection. Add additional pages to make a photo album, or compile all your photos on one page to make a collage. Whatever your approach, it’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your graduation album now

How to make a graduation album cover.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your graduation album cover templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical resize feature. Duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your graduation album cover design.
Once your album or collage is complete, hit that publish button. Instantly download a digital version of your design to share with your loved ones or clients. Or, print out your album or collage at home or with a professional printer for a stunning presentation. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your graduation photo project if you need to update it.

Relive graduation day with creativity on your side.

Adobe Spark inspires you to think outside the box when it comes to starting a new project. Design a captivating album cover with Adobe Spark Post that will shine on any bookshelf or coffee table. Explore templates to make custom photo album pages with your favorite images, quotes, and graduation wishes. Reformat your album pages to make framed collages, wallet-sized keepsakes, personalized mugs, greeting cards, and so much more. With Adobe Spark, there are endless creative opportunities to turn graduation into an unforgettable celebration.

Let Adobe Spark be your graduation photo expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your graduation photo collages or albums from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and publish your celebratory graduation photo creations.