Kostenlos online Bilder drehen.

Drehen Sie Ihre Bilder horizontal, vertikal oder erstellen Sie gespiegelte Designs. Erstellen Sie in Minutenschnelle atemberaubende Grafiken für jeden Anlass und jedes Ziel.

Jetzt Bilder drehen

Drehen Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark.

Laden Sie Ihr Foto in Ihren Adobe Spark-Arbeitsbereich hoch und experimentieren Sie mit den Schaltflächen „Spiegeln“, um Ihr Bild horizontal oder vertikal zu spiegeln. Duplizieren Sie Ihr Foto, um einen symmetrischen Spiegeleffekt zu erzeugen. Aber das ist noch nicht alles – in Adobe Spark stehen Ihnen unzählige professionelle Bearbeitungswerkzeuge zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Originalbild in ein beeindruckendes, einzigartiges Enddesign verwandeln können.

Jetzt Bilder drehen

Wählen Sie eine unserer Vorlagen, um loszulegen.

Es gibt unzählige kreative Möglichkeiten, mit den Bearbeitungswerkzeugen von Adobe Spark ein eindrucksvolles Design zu erstellen. Verwenden Sie das Spiegeln-Werkzeug, um einfach die Ausrichtung eines Fotos zu ändern, oder nutzen Sie das Tool, um ein symmetrisches Meisterwerk zu erstellen. Wenn Sie keine Ideen haben, können Sie die Template-Bibliothek von Adobe Spark mit Tausenden von professionell gestalteten Beispielen nutzen, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wählen Sie eine Vorlage, kombinieren Sie sie mit Ihren eigenen Fotos und Ihrer persönlichen Note, und veröffentlichen Sie sie in wenigen Minuten.

In nur wenigen Schritten Bilder drehen.

Laden Sie Ihr Bild hoch.
Laden Sie das gewünschte Bild aus Ihrer eigenen Fotobibliothek hoch oder wählen Sie ein Stock-Foto aus, das Sie in Ihrem Design verwenden möchten.
Drehen Sie Ihr Foto.
Wählen Sie Ihr Foto aus und nutzen Sie dann die Drehoptionen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Überprüfen Sie, ob im Foto selbst ein Schriftzug vorhanden ist – wenn Sie es spiegeln, wird er verkehrt herum angezeigt.

Bearbeiten Sie Ihr Bild weiter.

Machen Sie sich die Sammlung der Kreativ-Werkzeuge von Adobe Spark zunutze. Fügen Sie kreative Textarten oder verspielte Symbole zu Ihrem Design hinzu. Experimentieren Sie mit der Layout-Option, um eine Fotocollage mit Ihrem neu bearbeiteten Foto zu erstellen. Oder fügen Sie Ihrem Bild eine Animation hinzu, die sicher die Aufmerksamkeit Ihres digitalen Publikums auf sich zieht.
Speichern und herunterladen.
Laden Sie Ihr bearbeitetes Bild direkt herunter, um es auf allen digitalen Plattformen oder in gedruckten Formaten zu teilen. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, sodass Sie jederzeit zurückgehen und zusätzliche Änderungen vornehmen können. Machen Sie alle Änderungen rückgängig, die Sie nicht mögen, während Sie daran arbeiten. Keine Änderungen sind dauerhaft, so dass Sie bei Bedarf immer zu Ihrer ursprünglichen Version zurückkehren können.

Bearbeiten Sie Ihr Foto online und verleihen Sie Ihrem Werk einen persönlichen Touch.

Adobe Spark ermutigt Sie, kreativ zu werden und immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Spiegeln Sie Ihr Bild, schneiden Sie es zu, fügen Sie einen Filter hinzu und verwandeln Sie es in etwas völlig Neues. Sie können Ihr Bild jederzeit in seine ursprüngliche Version zurückversetzen. Genießen Sie es, Ihren eigenen persönlichen Stil mit den nützlichen Anleitungen von Adobe Spark zu erforschen.

Jetzt Bilder drehen

Resize Images - Templates

Icon: cc-express-logo

Flip images for free in minutes.

Flip your images horizontally, vertically, or create reflective mirroring designs. Create stunning graphics for any occasion and any destination in minutes.

Flip your images now

Flip your images with Adobe Creative Cloud Express.

Upload your photo to your Creative Cloud Express workspace and play with the Flip buttons to reflect your image horizontally or vertically. Duplicate your photo to create a symmetrical mirroring effect. But it doesn’t end there — Creative Cloud Express features countless professional editing tools available right at your fingertips so you can turn your original image into a stunning, one-of-a-kind final design.

Flip your images now

Choose one of our templates to start with.

There are countless creative ways to make an impactful design using the editing tools from Creative Cloud Express. Use the image flip tool to simply switch up the orientation of a photo or leverage the tool to create a symmetrical masterpiece. If you find yourself short on ideas, explore the template library, loaded with thousands of professionally designed examples to kickstart your creativity. Choose a template, remix it with your own photos and personal touch, and publish it in minutes.

Flip your images now

How to flip an image.

Upload your image.
Upload your desired image from your own photo library or select a stock image to feature your design.
Flip your photo.
Select your photo, and then toggle with the Flip options to achieve your desired outcome. Double-check for any lettering in the photo itself – when you mirror it, it will appear backward.
Make additional edits.
Take advantage of the creative tools from Creative Cloud Express. Add unique text styles or playful icons to your design. Play around with the Layout option to create a photo collage using your newly edited photo. Or, add animation to your image that is sure to grab the attention of your digital audiences.
Save and download.
Instantly download your edited image to share across any digital platforms or printed formats. Creative Cloud Express saves your designs, so you can always go back and make additional changes. Undo any changes you don’t like as you go. No edits are permanent, so you can always revert to your original version as needed.

Flip your photo online to make it your own.

Creative Cloud Express encourages you to get creative and test out new things as you go. Flip your image, crop it, add a filter, and turn it into something unique. You can always revert your image to its original version at any time. Enjoy exploring your style with the helpful guidance of Creative Cloud Express by your side.

Flip your images now