Kostenlos online Bildern spiegeln.

Erstellen Sie ganz einfach gespiegelte Bilder mit Adobe Spark. Teilen Sie Ihr Design als soziale Grafiken, gedruckte Projekte oder animierte Videos, die auf jedem Kanal und jedem Gerät hervorstechen.

Jetzt kostenlos Bilder spiegeln

Spiegeln Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark.

Adobe Spark bietet Ihnen professionelle Bearbeitungs-Tools, mit denen Sie einfach und intuitiv beeindruckende, atemberaubende Grafiken erstellen können. Spiegeln Sie ein beliebiges Bild, damit es besser in ein Layout passt, oder spiegeln Sie mehrere Fotos in einem Collage-Layout für einen symmetrischen Effekt. Bearbeiten, speichern und teilen Sie Ihr fertiges Produkt direkt, damit Ihr Publikum es genießen kann.

So spiegeln Sie ein Bild.

Bild hochladen.
Laden Sie das gewünschte Bild aus Ihrer eigenen Fotobibliothek hoch oder wählen Sie ein Stock-Foto aus, das Sie in Ihrem Design verwenden möchten.
Spiegeln Sie Ihr Foto.
Wählen Sie Ihr Foto aus und spiegeln Sie es dann mit den Flip-Optionen an einer vertikalen oder horizontalen Achse. Überprüfen Sie, ob im Foto selbst eine Beschriftung vorhanden ist - wenn Sie sie spiegeln, erscheint sie verkehrt herum.

Weitere Bearbeitungen vornehmen.

Nutzen Sie die Vorteile der Sammlung kreativer Werkzeuge von Adobe Spark. Fügen Sie Symbole oder Grafiken zu Ihrem Bild hinzu, und wählen Sie dann alles aus, duplizieren Sie es und spiegeln Sie es für ein dynamisches Spiegeldesign. Wenden Sie Filter oder Animationen an, um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben.
Speichern und herunterladen.
Laden Sie Ihr bearbeitetes Bild direkt herunter, um es auf allen digitalen Plattformen oder in gedruckter Form zu teilen. Adobe Spark speichert Ihren Entwurf automatisch, sodass Sie jederzeit zusätzliche Änderungen vornehmen können. Machen Sie alle Änderungen rückgängig, die Sie nicht mögen, während Sie daran arbeiten. Keine Änderungen sind dauerhaft, so dass Sie bei Bedarf immer zu Ihrer ursprünglichen Version zurückkehren können.

Verleihen Sie Ihren Bildern einen individuellen Touch.

Adobe Spark ermutigt Sie, kreativ zu werden und ständig neue Dinge auszuprobieren. Spiegeln Sie Ihr Bild, schneiden Sie es zu, fügen Sie einen Filter hinzu und verwandeln Sie es in etwas völlig Neues. Bearbeiten Sie Ihr Bild in Sekundenschnelle in professioneller Qualität, so dass Sie Zeit für die Bearbeitung sparen und mehr Zeit für die Erstellung, das Teilen und die Vernetzung mit Ihrem Publikum haben.

Jetzt kostenlos Bilder spiegeln

Resize Images - Templates

Icon: cc-express-logo

Mirror images online for free in minutes.

Easily create mirrored images with Adobe Express. Share your mirrored graphic in seconds to standout on any channel, any device.

Mirror your images now

Mirror your images with Adobe Express.

Adobe Express provides you with professional editing tools that make it easy and intuitive to create impressive, breathtaking graphics. Mirror any image to better fit a layout or mirror multiple photos in a collage layout for a symmetrical effect. Edit, save, and share your finished product instantly for your audiences to enjoy.

How to mirror an image.

Upload your image.
Upload your desired image from your photo library or select a stock image to feature in your design.
Mirror your photo.
Select your photo, and then toggle with the Flip options to mirror your image across a vertical or horizontal axis. Double-check for any lettering in the photo itself – when you mirror it, it will appear backward.
Make additional edits.
Take advantage of the creative tools powered by Adobe Express. Add icons or graphics to your image, select it all, duplicate it, and flip it for a dynamic mirror design. Finally, apply filters or animation to polish it all off.
Save and download.
Instantly download your edited image to share across any digital platforms or printed formats. Adobe Express saves your designs, so you can always go back and make additional changes. Undo any changes you don’t like as you go. No edits are permanent, so you can always revert to your original version as needed.

Use the Adobe Express online editor to mirror any image and make it your own.

Adobe Express encourages you to get creative and test out new things as you go. Mirror your image, crop it, add a filter, and turn it into something unique. Make professional-quality edits in seconds so you can save time editing and spend more time creating, sharing, and connecting with your audience.

Browse all templates