Kostenlose Vorlagen für Hochzeitsbanner.

Gestalten Sie mit unseren Vorlagen in wenigen Minuten Ihr Hochzeitsbanner selbst.

Gestalten Sie jetzt Ihr Hochzeitsbanner

Kreieren Sie mit Adobe Spark bezaubernde Hochzeitsbanner.

Sie wollen Ihre Hochzeitsfeier oder Ihren Hochzeitsempfang noch festlicher gestalten? Dann ergänzen Sie die Dekoration doch mit einem Hochzeitsbanner. Lassen Sie sich von den professionell gestalteten Vorlagen von Adobe Spark inspirieren. Entscheiden Sie sich dann für eine Vorlage, die Sie neu kombinieren und Ihren Wünschen anpassen können. Gestalten Sie großformatige Banner für den Eingangsbereich, kleinere Banner für die Beschilderung oder sogar vertikale Banner als Fotohintergrund. Laden Sie Ihr Design umgehend herunter, um Ihr Banner zu Hause oder bei einem professionellen Drucker auszudrucken. Einfach eine Vorlage auswählen, anpassen und teilen.

Wie man ein Hochzeitsbanner erstellt.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Sie haben viele Möglichkeiten, Ihre Hochzeitsbanner-Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Ersetzen Sie die Bilder mit Ihren Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie auf noch mehr Vorschläge zurückgreifen können.
Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihr persönliches Hochzeitsbanner.
Sobald Ihr Projekt abgeschlossen ist, drücken Sie die Schaltfläche zur Veröffentlichung. Laden Sie Ihr Banner sofort herunter, um es an einen Druckbetrieb zu senden oder es direkt zu Hause auszudrucken. Teilen Sie Ihr selbst gestaltetes Hochzeitsbanner digital: Laden Sie es auf Ihre Hochzeitswebsite hoch, posten Sie es auf Ihren sozialen Kanälen oder versenden Sie es per E-Mail. Adobe Spark speichert Ihr individuelles Design, sodass Sie stets wieder auf Ihr Projekt zugreifen können, wenn Sie es mal aktualisieren möchten.

Feiern Sie Ihren Hochzeitstag auf kreative Art und Weise.

Der Gestaltungsprozess in Adobe Spark ist mühelos und macht Freude - genau das, was Sie sich für Ihre Hochzeitsplanung wünschen. Erstellen Sie wunderschöne Banner, die thematisch mit Ihrer Hochzeitsdekoration harmonieren, oder erstellen Sie ein Banner, das den Rahmen für die übrige Gestaltung Ihrer Hochzeit vorgibt. Erstellen Sie einfache, schnörkellose Banner mit Ihrem Hochzeitsdatum, Ihren Initialen oder Ihrem Monogramm. Oder erstellen Sie lustige und auffällige Banner, um eine fröhliche Stimmung zu erzeugen. Kombinieren Sie Ihr Banner-Design mit anderen Elementen für die Hochzeit, wie etwa Tischkarten, Hinweisschilder, Danksagungskarten und vielem mehr. Ihnen stehen unendlich viele kreative Möglichkeiten zur Auswahl.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Banner.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie Ideen oder erstellen Ihr Hochzeitsbanner von Grund auf selbst. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit über mehrere Arten von Inhalten zu schaffen. Dank Adobe Spark können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben. Sie können sogar Personen hinzufügen und ein Designerteam bilden. Machen Sie Ihre Hochzeit zu einem wunderbaren Ereignis.

Free wedding banner templates.

Choose from our wedding banner templates to design your own in minutes.

Create your wedding banner now

Make stunning wedding banners with Adobe Spark.

Looking to make your wedding ceremony or reception even more festive? Why not add a wedding banner to your day-of décor. Explore Adobe Spark’s professionally designed templates to get you inspired, then choose one to remix and customize. Make large format banners for entryways, smaller banners for signage, or even vertical banners to use as photo backdrops. Instantly download your design to print out your banner at home or with a professional printer. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

How to make a wedding banner.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your banner templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your custom banner.
Once your design is complete, hit that publish button. Instantly download your banner to send to a printer or print right at home. Share your banner digitally by uploading it to your wedding website, posting it to your social channels, or dropping it into an email. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Celebrate your wedding day with creativity on your side.

Adobe Spark makes the design process both effortless and fun, which is just what you need when planning for a wedding. Create beautiful banners that match the theme of your wedding décor, or create a banner that sets the standard for the rest of your wedding aesthetic. Make simple, straightforward banners with your wedding date, initials, or monogram. Or, create fun and flashy ones to establish a festive feel. Remix your banner design to create other wedding goods such as place cards, escort cards, wayfinding signage, thank you cards, and so much more. There are endless creative opportunities at your fingertips.

Let Adobe Spark be your banner design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your banner from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and enjoy every moment of your wedding celebration.