Kostenlos ein Gantt-Diagramm erstellen.

Wähle aus unseren Vorlagen, um in wenigen Minuten dein Gantt-Diagramm zu entwerfen.

Erstelle jetzt ein Gantt-Diagramm

Organisieren und Optimieren mit Adobe Creative Cloud Express.

Aufgabenverwaltung, Zeitplanung und Organisation sind unglaublich wichtige Aufgaben für jedes Projekt, ob groß oder klein. Mache das Beste aus den Ressourcen, indem du die Details und deinen Zeitplan mit einem Gantt-Diagramm darstellst. Lasse dich von professionell gestalteten Vorlagen inspirieren und wähle dann eine aus, die du neu kombinieren und überarbeiten können, um allen Details deines Projekts gerecht zu werden. Füge Zeitpläne, Zeitachsen und Aufgaben mit benutzerdefinierten Schriftarten, Farben und Branding hinzu. Lade ein digitales Diagramm herunter, um es mit deinem Team zu teilen, oder drucke dein Design zu Hause, am Arbeitsplatz oder bei einer professionellen Druckerei aus. Es ist ganz einfach: Wähle eine Vorlage, passe sie an und teile sie.

Diese Vorlage bearbeiten

Erstelle jetzt ein Gantt-Diagramm

So erstellst du ein Gantt-Diagramm.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Gannt-Diagramme zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Creative Cloud Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Creative Cloud Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile dein personalisiertes Gannt-Diagramm.
Sobald das Design deines Gannt-Diagramms fertig ist, klicke auf die Schaltfläche Veröffentlichen und teile es. Creative Cloud Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Verwalte dein Projekt auf kreative Weise.

Creative Cloud Express inspiriert dich, bei einem Projekt neue Wege zu gehen. Entwirf mit Creative Cloud Express ein handgefertigtes Gantt-Diagramm mit optimierten Grafiken, Zeitleisten und Aufgabenaufschlüsselungen. Du kannst Creative Cloud Express auch nutzen, um andere Grafiken für die Aufgabenverwaltung zu entwerfen, wie etwa Flussdiagramme, Balkendiagramme, Fortschrittsberichte oder Präsentationsvorlagen. Es gibt unendlich viele kreative Möglichkeiten, die Leistungsfähigkeit und Kreativität deines Teams zu fördern.

Mache Creative Cloud Express zu deinem Designexperten für Gantt-Diagramme.

Nutze die Möglichkeiten von Creative Cloud Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst dein Gant-Diagramm von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe dessen Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Creative Cloud Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben, Mitarbeiter hinzufügen, dich abstimmen und dein nächstes Projekt zum bisher erfolgreichsten machen.

Free Gantt chart maker.

Choose from our Gantt charts templates to design your own in minutes.

Create your Gantt chart now

Get organized and optimized with Adobe Spark Post.

Task management, scheduling, and organization are essential tasks for any project, big or small. Make the most of your resources by mapping out your details and timeline with a Gantt chart. Explore professionally designed templates to get you inspired, then choose one to remix and revise to meet all the details of your project. Add in schedules, timelines, and tasks using custom fonts, colors, and branding. Download a digital chart to share with your team, or print out your design at home, work, or with a professional printer. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your Gantt chart now

How to make a Gantt chart.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your Gantt chart templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your Gantt chart design.
Once your chart design is complete, hit that publish button. Instantly download it to print it at home, at work, or with a professional printer. Send a digital version of your chart via email to your team, or use it in your next presentation. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your chart if you need to update timelines and tasks.

Manage your project with creativity on your side.

Adobe Spark inspires you to think outside the box when it comes to starting a new project. Design a handcrafted Gantt chart with Adobe Spark Post that features streamline graphics, timelines, and task breakdowns. You can also use Adobe Spark Post to design other graphics for task management, such as flowcharts, bar charts, progress reports, or presentation templates. There are endless creative opportunities to harness the power of your team and excel at your next assignment.

Let Adobe Spark be your Gantt chart expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your Gantt charts from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and make your next project the most successful yet.