Kostenloser Geburtstagsvideo-Ersteller

Erstellen Sie Geburtstagsvideos, die auf all Ihren sozialen Plattformen geteilt werden können

Erstellen Sie jetzt Ihr Geburtstagsvideo

Feiern Sie einen Geburtstag mit Adobe Spark Video

Ganz gleich, ob Sie Ihren eigenen Geburtstag oder den eines Freundes, einer geliebten Person oder eines Mitarbeiters feiern – Adobe Spark hilft Ihnen, das perfekte Video für diesen besonderen Tag zu erstellen. Beginnen Sie mit der Erstellung von Geburtstagsfoto-Collagen oder festlichen Grafiken mit Spark Post. Öffnen Sie dann Spark Video, um eine Foto-Diashow Ihrer Collage und festlichen Grafiken zu erstellen. Ergänzen Sie diese mit lustigen Schriftarten und Ihrer Lieblingsmelodie. Entdecken Sie dieses professionelle Bearbeitungsprogramm, für das keine Erfahrung in der Videobearbeitung erforderlich ist. Es ist ganz einfach: Inhalte hochladen, die Reihenfolge wählen, eine persönliche Note hinzufügen und Ihren Geburtstagsfilm mit allen teilen.

Erstellen Sie jetzt Ihr Geburtstagsvideo

So verwenden Sie den Geburtstagsvideo-Ersteller von Spark

Starten Sie mit Inspiration
Wir bieten Ihnen eine inspirierende Galerie voller professionell gedrehter Videos, damit Sie Ihre kreativen Ideen ausleben können. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zur Hand zu haben.
Wählen Sie Ihr Format
Sobald Sie Ihren Spark Video-Arbeitsbereich geöffnet haben, können Sie entweder ein quadratisches oder ein Breitbildformat für Ihr Video auswählen, indem Sie die Option „Größe ändern“ oben auf Ihrem Bildschirm wählen. Es steht Ihnen frei, die Größe Ihres Videos zu jedem Zeitpunkt des Bearbeitungsprozesses zu ändern. Fangen Sie dann an, Ihre Video- und Fotoinhalte auf Ihrer Zeitachse abzulegen, um mit der Erstellung Ihres Videos zu beginnen!
Wählen Sie ein Thema und machen Sie es zu Ihrem eigenen
Spark Video wird mit vorinstallierten Themen geliefert, die den Gesamteindruck Ihres Videos steuern. Diese Themen steuern die Übergänge zwischen den Bildern und die Bewegung der Elemente. Tippen Sie einfach auf die Kategorie „Themen“ und wählen Sie eines der individuellen Themen aus.
Verstärken Sie das Flair
Es ist einfach, Ihren Projekten zusätzliches Flair und Persönlichkeit zu verleihen. Fügen Sie Ihrem Video mit jedem einzelnen Schnitt verschiedene Textoptionen, wie z. B. Untertitel, hinzu. Fügen Sie Fotos oder Symbole aus Ihrer eigenen Bibliothek oder direkt in Spark hinzu. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre eigene Musik hinzufügen, aus den voreingestellten Melodien von Spark wählen oder den Ton insgesamt stumm schalten, um später Musik hinzuzufügen.
Ihr Geburtstagsvideo speichern und teilen
Wenn Ihr Video fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen! Laden Sie Ihr Video herunter, um es direkt auf Ihre sozialen Kanäle oder Video-Sharing-Plattformen hochzuladen. Oder senden Sie Ihr Video per Link-Sharing oder SMS an Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten, damit sie gemeinsam feiern können. Und Adobe Spark speichert Ihre Arbeit, sodass Sie Ihr Projekt jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie es aktualisieren müssen.

Verschenken Sie Ihre Kreativität mit einem individuellen Geburtstagsvideo

Denken Sie weniger an die Erwartungen und mehr an all die Möglichkeiten, wie Sie bei der Erstellung Ihres Geburtstagsvideos Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Beginnen Sie in Spark Post, wo Sie maßgeschneiderte Geburtstagseinladungen, Fotocollagen, soziale Banner oder Rahmen entwerfen und festliche Fotos bearbeiten können. Öffnen Sie dann Spark Video, um Ihre Geburtstagsgrafiken zu einer Foto-Diashow zusammenzufügen! Passen Sie Ihre Diashow mit Videoclips aus Ihren Lieblingsmomenten und Ihrem lustigsten Geburtstagslied für den Soundtrack weiter an. Schließlich können Sie auf der Spark-Seite eine eigene Webseite erstellen, auf der alle Ihre Geburtstagsdesigns als Geburtstagseinladung oder zur Erinnerung an eine Geburtstagsfeier präsentiert werden. Es gibt unendlich viele kreative Möglichkeiten, einen Geburtstag in vollen Zügen zu feiern!

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Geburtstagsvideo-Experte werden

Optimieren Sie Ihre Kreativität mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Spark Video. Mit der Auswahl der verfügbaren Anpassungsoptionen von Spark können Sie etwas schaffen, das sich von der Masse abhebt. Legen Sie ein Thema für Ihre Videos fest, indem Sie ein Thema, Symbole, Logos, Musik und andere anpassbare Elemente verwenden, damit sich Ihre Videos vollkommen authentisch anfühlen. Duplizieren Sie Ihr Video und passen Sie seine Größe an, um Konsistenz über mehrere soziale Kanäle zu schaffen. Mit Adobe Spark Video ist es kostenlos und einfach, Ihr Video innerhalb weniger Minuten zu erstellen, zu speichern und weiterzugeben, sodass Sie Mitarbeiter hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihr Geburtstagsvideo Ihrem Publikum zur Verfügung stellen können.

Free Birthday Video Maker

Create birthday videos that can be shared on all your social platforms.

Create your birthday video now

Celebrate a birthday with Adobe Spark Video.

Whether you’re celebrating your own birthday, or a birthday for a friend, loved one, or coworker, Adobe Spark is ready to help you make the perfect video for this special day. Start by creating birthday photo collages or festive graphics with Adobe Spark Post. Then, open up Adobe Spark Video to create a photo slideshow of your collage and celebratory graphics. Top it off with fun fonts and your favorite tune. Explore this professional editing program with no video editing experience necessary. It’s as easy as uploading your content, organizing the order, adding a personal touch, and sharing your birthday movie for all to enjoy.

Create your birthday video now

How to make a birthday video.

Start with inspiration.
We hook you up an inspiration gallery full of professionally made videos to get your creative juices flowing. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips.
Select your format.
Once you open up your Adobe Spark Video workspace, you can select either a square or widescreen format for your video by choosing the “Re-size” option at the top of your screen. You are free to resize your video at any point throughout the editing process. Then, start dropping in your video and photo content to your timeline to start building your video.
Choose a theme and make it your own.
Adobe Spark comes pre-loaded with themes that control the overall look and feel of your video. Themes power transitions between slides and the motion of elements. Simply tap the “Themes” category and choose from any of the unique themes.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects. Add various text options, such as subtitles, to your video with each individual cut. Add photos or icons from your own library or right in Adobe Spark. If you want, add your own music, choose from Adobe Spark’s preset tunes, or mute the sound altogether to add music later.
Save and share your birthday video.
Once your video is complete, hit that publish button. Download your video to upload right to your social channels or video sharing platforms. Or, send it via link sharing or text to your friends, family, and loved ones to be able to celebrate together. Adobe Spark saves your work, so you can always revisit your project if you need to update it.

Give the gift of creativity with a custom birthday video.

Think less about expectations and more about all the ways you can unleash your creativity while creating your birthday video. Start off in Adobe Spark Post to design bespoke birthday invitations, photo collages, social banners or frames, and festive photo edits. Then, open up Adobe Spark Video to stick together your birthday graphics into a photo slideshow. Further customize your slideshow with video clips from your favorite moments, and your grooviest birthday song for the soundtrack. There are endless creative opportunities to celebrate a birthday to the max.

Let Adobe Spark be your birthday video expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Video. Adobe Spark’s selection of customization options available will empower you to create something that stands out among the crowd. Establish a theme for your videos using a theme, icons, logos, music, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate your video and resize it to create consistency across multiple social channels. With Adobe Spark Video, it’s free and easy to make, save, and share your video within minutes so you can add collaborators, get approval, and share your birthday video for your audience to enjoy.